AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Aahhh hahaha, ich wollte es vorhin schon schreiben, dass jetzt bestimmt noch die gute Heidi Reichinnek, ihres Zeichens "beliebteste Politikerin Deutschlands" mit ans Ruder darf, nachdem die CDU quadi entwaffnet wurde :D
Es kommt alles irgendwie so gestellt und vorhersehbar rüber!!!!
Das ist das größte Schauspiel ever!!!!!!
Dieser Staat verdient es mittlerweile komplett zu verschwinden!!!!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Und wenn Religionen nur eine Art Hobby sind...!?
Ein ziemlich teures Hobby ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Entkräfte meine Aussage, wenn du kannst!
Was soll ich denn da entkräften an deinem kraftlosen Geseier?
Du stellst es so da, als ob die AfD nun ihr Wort bricht, wenn der Antrag keine 100% erreicht.
Ist doch Bullshit.
Chrupalla hat der CDU angeboten zuzustimmen, die hat wegen ihrer peinlichen Brandmauer abgelehnt und legt sich jetzt ins Bett der Linkspartei mit ihrer Antifanten - Heidi, eine weitere Blamage für Friedrich Merz und nicht für die AfD...
Merz droht mit Ausmerzung aller Abweichler.
Ab 15:15 wird zurückgeschossen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ein ziemlich teures Hobby ...
Teuer...!?...Du denkst an die Kirchensteuer oder an die Millionen Toten durch religiös motivierte Kriege...oder an die verlogenen Sekten, die Sinnsuchenden eine Illusion verkaufen .. !?
Zitat:
Zitat von
Achilleas
naja...
Zitat:
14.12 Uhr: Der neue Unions-Fraktionschef Jens Spahn tritt vor die Presse: „Ganz Europa, vielleicht sogar die ganze Welt schaut auf diesen zweiten Wahlgang.“ Die ganze Fraktion stehe hinter Friedrich Merz. Kein Wort zum Bruch des Unvereinbarkeitsbeschlusses mit der Linkspartei.
https://jungefreiheit.de/politik/deu...sten-wahlgang/
Was für ein Affe der warme Bruder Spahn.
Nicht mal jede Deutsche kriegt mit was gerade läuft. In der Welt schon gar nicht.
Immer diese Wichtigtuerei, einfach abartig, typisch Politiker....
Zitat:
Zitat von
Filofax
Du stellst es so da, als ob die AfD nun ihr Wort bricht, wenn der Antrag keine 100% erreicht.
Ist doch Bullshit.
Chrupalla hat der CDU angeboten zuzustimmen, die hat wegen ihrer peinlichen Brandmauer abgelehnt und legt sich jetzt ins Bett der Linkspartei mit ihrer Antifanten - Heidi, eine weitere Blamage für Friedrich Merz und nicht für die AfD...
Hör dir einfach nur das an, was Chrupalla bezüglich eines möglichen, zweiten Wahlgangs noch am heutigen Tage selbst sagte - und nimm ihn beim Wort!
Die AfD wird sich einem solchen Ansinnen nicht verwehren! Angeblich...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Buddhist werden...!?!?
Hab ich mit einer Silbe erwähnt, dass mir Juden/Israelis näher stehen, als Christen ? Nein.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Zweiter Wahlgang für Fotzi um 15:15 Uhr
angeblich kauft für Posten: Klingsbeil bei den Grünen Stimmen.
Zitat:
Zitat von
Filofax
naja...
........
Was für ein Affe der warme Bruder Spahn.
Nicht mal jede Deutsche kriegt mit was gerade läuft. In der Welt schon gar nicht.
Immer diese Wichtigtuerei, einfach abartig, typisch Politiker....
Gut gesagt: Da geht es in jedem Mafia Club seriöser zu
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ist doch Bullshit.
Der redet nur dummes Zeug. Es war gegen 10.30 als die AfD die Bereitschaft zur neuen Abstimmung signalisierte. Da waren die andern Demokratenknilche noch am heulen.