AW: Wahlversprechen von Merz - was bleibt?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich bewundere Deinen Kunstgriff ,- aus meiner Klammer-Regelauslegung
einen hohen Bogen von der AfD bis hin zur US-Administration zu schlagen... :haha:
Wart nur, bis ich im Weltraum angekommen bin!
Zitat:
Zitat von
Nathan
Wart nur, bis ich im Weltraum angekommen bin!
Ich hätte mich ja gerne mit Katy Perry ins All schiessen lassen. Und ich hätte mit ihr, trotz das sie nicht mehr so lecker wie in ihren ersten Tanzfilmchen ist, die Viertelstunde ausgenutzt. Ohne Funkkontakt zur Erde.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich hätte mich ja gerne mit Katy Perry ins All schiessen lassen. Und ich hätte mit ihr, trotz das sie nicht mehr so lecker wie in ihren ersten Tanzfilmchen ist, die Viertelstunde ausgenutzt. Ohne Funkkontakt zur Erde.
Die vielen sexistischen Anspielungen der letzten Tage sind wohl auf eine Handverletzung beim Holzschlagen zurückzuführen?
Ich bin mir aber auch sicher, dass die letzte Besatzung der Raumstation ihre ungeplanten neun Monate mit Gruppensex aufgelockert hatte und frage mich gerade, wie man das wohl bewerkstelligt hat. Allerdings ist Gruppensex im All KEIN Wahlversprechen von Herrn Merz, also sollten wir das woanders untersuchen.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Die vielen sexistischen Anspielungen der letzten Tage sind wohl auf eine Handverletzung beim Holzschlagen zurückzuführen?
Ich bin mir aber auch sicher, dass die letzte Besatzung der Raumstation ihre ungeplanten neun Monate mit Gruppensex aufgelockert hatte und frage mich gerade, wie man das wohl bewerkstelligt hat. Allerdings ist Gruppensex im All KEIN Wahlversprechen von Herrn Merz, also sollten wir das woanders untersuchen.
Kennst du die Risikobeurteilung von Schlag und Spaltwerkzeugen? Ich gehöre zu den 20 Prozent die sich ins Bein hacken. Du zu den 0,1 Prozent die sich die Finger abhacken.
Jens Spahn geht Wette ein: "Wird Wachstum geben" Na, da könnte man jetzt viel Geld verdienen...
CDU-Politiker im ntv Frühstart: Jens Spahn geht Wette ein: "Wird Wachstum geben" - n-tv.de
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Ostler haben sie " geliebt " !
Sie hätten sie am liebsten vom Thron verjagt , aber da waren die Westler im Wege !
Ich weiß noch wie mein Cousin damals sagte : Da dachten wir wir bekommen die Freiheit , nee , wir bekommen Merkel , spinnt ihr eigentlich !
Es ist immer witzig , zu vernehmen, dass Merkel ja aus dem Osten kam und somit der Osten schuld sei an dem gesellschaftlichen woken bunten Sturzflug des gesamten Landes - oft Argument in westdeutschen rechten Kreisen.
Dabei sind Personen wie Merkel, Göring Eckardt oder auch Richinnek im Westen immer sehr gut angekommen.
GE und Reichinnek haben tiefe Beziehungen zu Nordwestdeutschland und betreiben die Politik, die dort gerne gesehen wird.
Wenn es nach Ostdeutschland allein gegangen wäre, wäre Merkel 2016 mit Schlmpf und Schande in der Versenkung verschwunden und GE hätte als Leiharbeiterin jobben müssen.
Auf der anderen Seite kamen natürlich auch gute Leute aus Westen zu uns rüber. Höcke, , Carsten Jahn sie seien als Beispiel genannt.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Es ist immer witzig , zu vernehmen, dass Merkel ja aus dem Osten kam und somit der Osten schuld sei an dem gesellschaftlichen woken bunten Sturzflug des gesamten Landes - oft Argument in westdeutschen rechten Kreisen.
Dabei sind Personen wie Merkel, Göring Eckardt oder auch Richinnek im Westen immer sehr gut angekommen.
GE und Reichinnek haben tiefe Beziehungen zu Nordwestdeutschland und betreiben die Politik, die dort gerne gesehen wird.
Wenn es nach Ostdeutschland allein gegangen wäre, wäre Merkel 2016 mit Schlmpf und Schande in der Versenkung verschwunden und GE hätte als Leiharbeiterin jobben müssen.
Auf der anderen Seite kamen natürlich auch gute Leute aus Westen zu uns rüber. Höcke, , Carsten Jahn sie seien als Beispiel genannt.
Manche sagen ja Angela Merkel wäre die späte Rache von Erich Honecker ...:D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Jusos wollen den " Korruptionsvertrag " ablehnen !
Bin mal gespannt wie das ausgeht !
Meiner Meinung nach versuchen sie auszutesten, wie weit sie noch gehen können bei Merz. Vielleicht steckt Klingbeil sogar dahinter. Ist vielleicht mehr so ein Spiel, in dem es darum geht, Merz zu erniedrigen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Alleine schon deine Schreibweise "ICH" in Versalien ist ein unübersehbares Indiz für deine egozentrische Selbstüberhöhung, wie auch einige andere deiner Nabelschauen auf eine ziemliche Egomanie deinerseits schließen lassen.
Du meinst das sei dann ähnlich wie deine jähzornigen , unbeirrbaren und selbstverliebten ins komische gehenden Ausbrüche, wenn die Meinungen Anderer dir nicht passen?
Sollen Andere beurteilen.
Zitat:
Und nein, ich wüsste nicht, weshalb oder wozu ich dir zustimmen sollte, denn dass es in der Schlussphase der Merkel'schen Kanzlerschaft wohl graduelle Beliebtheitsunterschiede zwischen West und Ost gab
"Graduelle" Unterschiede in der Beliebtheit? O weia- du hast wohl hinter dem Mond gelebt. @Rabauke076 hat das in einem anderen Beitrag , anders als du, schon richtig erfasst.
Du willst bei mir nur widersprechen des widersprechens wegen. Da kommt dann regelmäßig lächerlicher, verlogener abgeschmackter Unfug bei raus.
Zitat:
mag ja sein, hat aber nur sehr wenig Bezug zu deinem bereits schon pathologischen Hass auf Westdeutschland und Westdeutsche, obwohl du bis vor wenigen Jahren selbst noch in Kassel bzw. nahe Kassel gelebt hast und dann plötzlich zum Möchtegern-Ossi "mutiert" bist und seither die Ossis anschleimst (dass die nicht merken, was für Kriecher du bist. wundert mich sowieso schon die ganze Zeit).
Hier im Osten teilen völlig unbeeinflusst von mir ziemlich viele Ostdeutsche meine Auffassungen.
Ich kenne den Westen durch viele Jahrzehnte in Kassel, daneben auch Münster,Stuttgart und anderem sehr gut.
Derzeit bin ich auch häufiger in Hannover, weil eine sehr nahe Verwandte nun wenige Jahre nach dem Ende ihres Berufslebens dorthin zog. So entstand halt meine Meinung über den Westen.
Aber was sag ich - im Osten weiss man das seit 2015 zunehmend, was da abgeht.
Warum sollte man diese Zustände im Osten wollen, die es in Freiburg beispielsweise gibt? Sag mal!
Zitat:
Geh zum Psycho-Doktor. Es ist sicher noch nicht zu spät.
Du hast schon so viele Erfahrungen mit Behandlungen beim Psychiater, dass du als Freund solches auch mir empfehlen möchtest?
Danke, aber ich brauche keinen.
Schönen Abend noch, lieber virtueller Exkumpel Chronos.
Ich erinnere mich gerade an die gemeinsamen virtuellen schriftlichen Schlachten gegen Linke im kijiji und anderen vergangenen Foren. Das hat dir damals sehr viel Spaß gemacht
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Manche sagen ja Angela Merkel wäre die späte Rache von Erich Honecker ...:D
Würde ich nicht sagen. Honecker war ein selbstverliebtes Arsch aus dem Saarland, aber er wollte die Deutschen weder umvolken noch ihnen die Kultur ausreden.
Ich meine,Merkel war eher die Rache Hamburgs.