AW: EU-Wahlen, welche Partei bekommt wie viel %?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Ergebnisse der Hochrechnungen und das Endergebnis werden fuer die selbsternannten " etablierten " Parteien frustrierend sein.
Die SPD und Grüne Idioten werden auch das noch als Erfolg verkaufen
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Das Beispiel Hitler zeigt, das man die Demokrattie durch Wahlen besiegen kann.
Aber dazu muss man natürlich wählen...
MfG
H.Maier
Aber dafür bedarf es eines starken Volkswillens , den ich immer nocht nicht sehe,- leider..
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Das Beispiel Hitler zeigt, das man die Demokrattie durch Wahlen besiegen kann.
Aber dazu muss man natürlich wählen...
MfG
H.Maier
Damals lebten mehr Antidemokraten im Land. In diesem Land leben zu viele überzeugte Musterdemokraten.
Zitat:
Zitat von
MABF
Hehe, da wäre letze Woche beinahe einen erschlagen, als er Whiskey Cola erwähnte. Er konnte sich nur knapp retten, indem er erklärte, daß billiger amerikanischer Whiskey gemeint war und er keine Cola mag.
Wenn Leute auf irgendwelchen Veranstaltungen mit sowas anfangen, ist für mich der Zeitpunkt zu gehen.
Ich kann Panscherei auf den Teufel nicht ausstehen. Gut, ich mag auch keine Bowle. Also Kaffee mit Milch und/oder Zucker.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Dem Grund nach stimmt das und sich aus Deiner Sichtweise sogar plausibel. Es kommt darauf wie man sich positionieren will und wie man sich positionieren kann. Nach meiner Erinnerung warst Du, wie der User Justiziar (cornjung) im Milieu taetig und hast Dich somit auf Seite der Ausbeuter positioniert. Das Du dadurch Vermoegen generieren konntest und die " Marie " an Deinen Nachwuchs weitergeben kannst, bewerte ich bedingt anerkennenswert. Deine groesste Lebenleistung ist das Du das Mileu ueberlebt hast. Viele bleiben im Milieu schon in jungen Jahren auf der Strecke.
Ich war nicht im Mileu unterwegs ich hatte eines der größten Bierpups in Wien ein Billardcafe im Sock und einen Swingerclub im Keller. Und das ist nicht Mileu und bisher hat jeder Betreiber in Österreich überlebt Und das im eigenen Haus das ich über 20 Jahre abbezahlt habe.
Prognose: CDU stärkste Kraft
Die Prognose ist da:
CDU: 23,5 Prozent (+0,9)
CSU: 6 Prozent (-0,3)
Grüne: 12 Prozent (-8,5)
SPD: 14 (-1,8)
AfD: 16,5 (+5,5)
Linke: 2,8 (-2,7)
FDP: 5,0 (-0,4)
BSW: 5,5 (+5,5)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wenn Leute auf irgendwelchen Veranstaltungen mit sowas anfangen, ist für mich der Zeitpunkt zu gehen.
Ich kann Panscherei auf den Teufel nicht ausstehen. Gut, ich mag auch keine Bowle. Also Kaffee mit Milch und/oder Zucker.
Ach ein, zwei Goaßmaß mit Cognac, hab ich gern getrunken.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Du bist einfach zu gut für diese Welt.
Nimm dir mal ein Beispiel an Benko. Der wußte, wie man das macht.
Ja, mir fehlt es einfach an krimineller Energie.
Aber ich fühle mich gut damit. Bei Hel zwischen den Schmerbäuchen zu sitzen ist einfach nicht mein Ding.
Und ich will meiner Tochter immer ehrlich in die Augen sehen können.
6 Jahre Wohlverhalten inkl. Schuldenbefreiung.
Grüne - 8,5 % finde ich mega !!!
Fakt ist, dass unsere Partei bei jeder Wahl zulegt.