AW: Sammelstrang: Dritter Weltkrieg
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Taurus ist über 20 Jahre alt. Der Gefechtskopf heißt Mephisto und der Zünder PIMPF(Finde ich besonders lustig).
Lenkung: Trägheitsnavigationssystem, GPS, Radar-Altimeter, Infrarot
Der Krempel ist völlig veraltet! Wen wollen die mit dem Schrott beeindrucken? Den Russen ganz sicher nicht.
Warum drohen die Russen dann damit, dass es atomare Konsequenzen gäbe, wenn der Taurus zum Einsatz käme. Wenn sowieso der Krempel Taurus so alt und unbedeutend ist.
Zitat:
Zitat von
Ruy
Nur, dass die USA nicht vorhat Mexiko zu überfallen und zu annektieren.
Du laberst so unglaubliche Scheiße, dass es schwer fällt, darauf noch irgendwie zu antworten. Die USA haben übrigens mehrfach versucht, Kuba zu annektieren. Die Kubakrise führte damals fast zum 3. Weltkrieg.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Für die BRD würde ich nicht kämpfen. Dann müssen sie mich einsperren, oder etwas anderes machen.
Wie man in der Ukraine sieht könnte man dann einfach, auch von der "Strasse", verpflichtet werden.
Zitat:
Zitat von
Ruy
Ja NATO-Resteuropa, wie du es nennst, zerstören und in ewiger Unruhe, Panik und Erpressung halten.
Du glaubst echt, der Russe bindet sich die 404-Staaten ans Bein? Womit wäre denn die BRD, als Beispiel, erpressbar? Da ist doch Nichts mehr. Schutzgeld vielleicht?
Zitat:
Zitat von
Ruy
Warum drohen die Russen dann damit, dass es atomare Konsequenzen gäbe, wenn der Taurus zum Einsatz käme. Wenn sowieso der Krempel Taurus so alt und unbedeutend ist.
Deutschland hat zweimal Krieg gegen Russland geführt und mit dem 2+4 Vertrag einen de facto Friedensvertrag mit Russland geschlossen. Dieser war Vorraussetzung für die Wiedervereinigung. Mit Taurus ist dieser Vertrag endgültig gebrochen. Verstehst du Vollpfosten die Konsequenzen daraus?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Für die BRD würde ich nicht kämpfen. Dann müssen sie mich einsperren, oder etwas anderes machen.
Würde ich auch ablehnen. Sollen sie ein paar VIPs schicken.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Du laberst so unglaubliche Scheiße, dass es schwer fällt, darauf noch irgendwie zu antworten. Die USA haben übrigens mehrfach versucht, Kuba zu annektieren. Die Kubakrise führte damals fast zum 3. Weltkrieg.
Entschuldige, aber die Sovietunion hatte nachweislich Atomwaffen(!) auf Kuba stationiert.
Zitat:
Zitat von
Ruy
Wie man in der Ukraine sieht könnte man dann einfach, auch von der "Strasse", verpflichtet werden.
Dann werde ich Saboteur, kennste doch oder ? Schuhe ins Zahnrad werfen !
Zitat:
Zitat von
Ruy
Entschuldige, aber die Sovietunion hatte nachweislich Atomwaffen(!) auf Kuba stationiert.
War ihr gutes Recht !
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
hatten sie ja schonmal
zumindest die Hälfte davon
gemacht haben sie damit nix Gescheites jedenfalls
und als sie dort endlich die Russen loswaren, haben, bis auf die Ukraine, fast alle anderen Staaten dort (richtigerweise) Maßnahmen ergriffen, dass der Ivan auf keinen Fall mehr zurückkommen kann
Geschichte wiederholt sich, ja, aber nicht immer gleich. Ich sehe die Lage heute anders.
Sollte es ohne Atomwaffen zum Krieg kommen, sehe ich für Russland kaum Möglichkeit
den alten Zustand vor der Wende, oder sogar noch weiter bis zum Antlantik wieder herzustellen.
Die Großmächte können nicht mal mit solchem Steinzeit-Staat wie Afghanistan klar kommen.
Euch redet die Propaganda nur Unsinn ein.
Leider besteht die Gefahr des Atomkrieges, und da würde es keine Gewinner geben
außer USA. Der Wertewesten wäre danach tot. Russland auch.
Es bleiben noch China und Indien.