Im Radio wurde vorher vorgerechnet, sinngemäß die BRD hätte theoretisch 900.000 Soldaten. Man solle/wolle künftig Daten solcher Leute genauer erfassen, hinsichtlich zB derer individuellen Einsatzmöglichkeiten.
Im Radio wurde vorher vorgerechnet, sinngemäß die BRD hätte theoretisch 900.000 Soldaten. Man solle/wolle künftig Daten solcher Leute genauer erfassen, hinsichtlich zB derer individuellen Einsatzmöglichkeiten.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
hatten sie ja schonmal
zumindest die Hälfte davon
gemacht haben sie damit nix Gescheites jedenfalls
und als sie dort endlich die Russen loswaren, haben, bis auf die Ukraine, fast alle anderen Staaten dort (richtigerweise) Maßnahmen ergriffen, dass der Ivan auf keinen Fall mehr zurückkommen kann
Auch hier ein weiterer Sofaheld, der davon träumt, es den Russen heimzuzahlen. Den Terror mit Bomben und Raketen gegen andere Völker, praktiziert der Westen seit Jahrzehnten. Die Blutspur reicht von Jugoslawien über Afghanistan, dem Irak,Libyen, Syrien und Iran bis zur Ukraine.
Taurus ist über 20 Jahre alt. Der Gefechtskopf heißt Mephisto und der Zünder PIMPF(Finde ich besonders lustig).
Lenkung: Trägheitsnavigationssystem, GPS, Radar-Altimeter, Infrarot
Der Krempel ist völlig veraltet! Wen wollen die mit dem Schrott beeindrucken? Den Russen ganz sicher nicht.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.