AW: Sind Schlaue eher links und Blöde eher rechts?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
[…] Die Firmen sind natürlich Big Data, Big Pharma, Big Money….
Also Joe Lonsdale von Palantir kling nicht gerade "Links":
https://www.youtube.com/watch?v=gsmY64N7Y1w
Zitat:
Zitat von
Apart
Gebildete sind eher links, weil Bildungseinrichtungen linke Gehirnwäscheanstalten sind.
Wertschöpfer sind eher rechts, weil sie das reale Leben kennen.
Die linken "Gebildeten" sind sehr oft Verbildete und im echten werteschaffenden Leben lebensuntauglich. Nur Dank der Korruptionsnetzwerke können die gutversorgt leben. Ansonsten wäre sie Kandidaten für "unter-der-Brücke"-Suiten.
Zitat:
Zitat von
Helleboy
Und was genau hat das nun mit mir zu tun? Wo habe ich hier denn jemals für die Grünen geworben (außer in eurer Phantasie)?
Das war eine Antwort für autochthon, dahingehend, das ein Pädophilenvorwurf eigentlich nicht "schwer" sein kann, wenn straffreier Sex mit Kindern schon mal Programm der Grünen war. Verstanden?
Ist doch ganz einfach: sind linke Ideen aus linken Hirnen gut? Eben!! Thema kann zu!
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Das war eine Antwort für autochthon, dahingehend, das ein Pädophilenvorwurf eigentlich nicht "schwer" sein kann, wenn straffreier Sex mit Kindern schon mal Programm der Grünen war. Verstanden?
.. wird der Dummkopf "Hell`boy" aber nicht verstehen ..
Zitat:
Zitat von
Helleboy
Du meinst so wie Matschbirne auf Sex mit Matschbirnen steht?
Auf den Gedanken war ich noch gar nicht gekommen. Auf was für Perversitäten die Leute hier kommen ... :kotz:
Ist doch schon mal was, wenn du dich von politisch korrekten sexuellen Perversitäten distanzierst.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ist doch ganz einfach: sind linke Ideen aus linken Hirnen gut? Eben!! Thema kann zu!
Der helle Boy hat doch bereits im ersten Satz der Strangeröffnung gezeigt worum es ihm geht: Rechte sind dumm, und wenn die dumm sind müssen Linke gescheit sein, denn sonst wäre ja das ganze Land dumm.
Zitat:
Zitat von
Gero
und welchen Anteil hat der am Mrd-Geschäft Big Data? Eben.... Ausnahmen gibt es immer, deswegen schrieb ich von Mehrheiten.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Der helle Boy hat doch bereits im ersten Satz der Strangeröffnung gezeigt worum es ihm geht: Rechte sind dumm, und wenn die dumm sind müssen Linke gescheit sein, denn sonst wäre ja das ganze Land dumm.
Schon klar. Die Mystik mit der sich Linke seit Jahrzehnten selbst umgeben ist leicht durchschaubar. Sämtliche linke Flausen, politisch, gesellschaftlich oder ökonomisch, sind entweder bereits an der Realität zerschellt oder - wie dieser Gender-Scheiss - zerschellen gerade an der Lebenswirklichkeit. Von daher, lassen wir unsere lieben Linken mal im Glauben sie wären schlauer….
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
und welchen Anteil hat der am Mrd-Geschäft Big Data? Eben.... Ausnahmen gibt es immer, deswegen schrieb ich von Mehrheiten.
Ja, die Großen (Google, Amazon) sind "woke". Wie ich hier aber bereits schrieb basiert dies hauptsächlich auf Eigeninteresse.