AW: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Das hat man auch vom Arabischen Frühling geglaubt, aber die autoritären Herrscher haben ihn gewaltsam zerschlagen.
Als wenn dich die russische Jugend interessiert. Du willst alle Russen umbringen, das gibst du ja auch durchaus zu, nur wenn es opportun ist, lässt du deine Menschenrechtshumanismusfratze zur Schau stellen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. bei dir warte ich immer noch auf die Fakten und Beweise zu deinen Fake-News , wo bleiben die Fakten ? ..
Vielen Dank für die negative Bewertung. :lmaa:
Du kennst doch mein Motto:
"So wie man rein ruft, so schallt es heraus".
Zu den Fakten hatte ich dir doch schon geschrieben. Wenn du des Lesens nicht mächtig bist
oder unfähig meine entsprechenden Beiträge inkl. Fakten rauszusuchen, dann solltest
du dir eine Hilfskraft zulegen, die dir alles vorlesen könnte.
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Gegen randalierende Protestierer nimmt man Gummigeschosse und Wasserwerfer. Man knallt sie aber nicht ab wie Kaninchen.
Reichlich naiv. Gegen kommunistische Randalierer helfen nur 20.000 Erschießungen, sonst wird man Linke nicht los. So hat es Bolsonaro mal richtig eingeschätzt. Wenn man es nicht tut, marschieren sie durch die Institutionen und man hat dann eines Tages BLM, kritisches Weißsein, Gender und 200 Geschlechter und ähnlichen kommunistischen Dreck! Und nein, Russland steckt nicht dahinter, das sind Überbleibsel aus der UdSSR. Gedankengut, welches nach Ende des Kalten Krieges sich im Westen verselbständigt hat, da man hier eben nicht die Alt-68-er alle wenigstens in Lager gesperrt hat (wenn man sie schon nicht erschießen will), sondern eben nur Wasserwerfer gegen sie einsetzte. Osteuropa lässt das aber nicht zu. Gut so, deswegen werden sie auch nicht durch dieses kommunistische Gespenst in Form von Antirassismus und Genderunsinn geplagt.
Deswegen wird der Westen den Osten auch nicht mehr bezwingen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Das wievielte "Letzte Krankenhaus" war das jetzt eigentlich in Syrien?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Als wenn dich die russische Jugend interessiert. Du willst alle Russen umbringen, das gibst du ja auch durchaus zu, nur wenn es opportun ist, lässt du deine Menschenrechtshumanismusfratze zur Schau stellen.
Patrick8 würde es sich mit Chips vor dem Fernseher gemütlich machen, wenn sein Ami-Clown "nuke them" ruft.
---
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das wievielte "Letzte Krankenhaus" war das jetzt eigentlich in Syrien?
11880 Da werden Sie geholfen. :D
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
11880 Da werden Sie geholfen. :D
Ach, und ich dachte schon NullZehenDreiZehen.
Zitierst Du eigentlich den "Fokus", weil die staatstragenden Medien immer die Wahrheit sagen? Man ihnen sozusagen unbedingtes Vertrauen schenken darf/sollte?!
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Diktatoren gegenüber muss man Härte zeigen, sonst tanzen sie einem auf der Nase herum. Mutti Merkel ist viel zu nachsichtig. Mr. Biden macht es genau richtig.
Biden ist bald der erste Präsident, der des Amtes enthoben wird. Wenn auch aus medizinischen Gründen. Das Böse (so nenne ich "Mutti") ist die mit Abstand härteste Frau, die man sich vorstellen kann. So ungern ich das sage, aber an der scheitern alle Männer, die sich mit der einlassen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich halte den durchschnittlichen Russkie für einen Untermenschen. Das heißt aber nicht, dass er sich nicht entwickeln kann, um von der westlichen Wertegemeinschaft anerkannt zu werden. Umbringen würde ich nur jene, die den Russkie unten halten, wie Putin und seine Schergen.
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Ich halte den durchschnittlichen Russkie für einen Untermenschen. Das heißt aber nicht, dass er sich nicht entwickeln kann, um von der westlichen Wertegemeinschaft anerkannt zu werden. Umbringen würde ich nur jene, die den Russkie unten halten, wie Putin und seine Schergen.
Was ist denn der Fortschritt? Zweihundert Geschlechter? Antirassismus und böse weiße Männer? Nee, das ist nichts, was man gesunden Menschen als Fortschritt verkaufen kann.
Mag sein, dass ich da vorsintflutlich bin, aber das sind zerstörerische Elemente, die den Westen zersetzen. Zum Glück, wie ich finde.