AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau
Zitat:
Zitat von
Cetric
So höhnisch wie sich kleine Leutchen aus der Deckung ihrer IP-Adresse heraus hierzuforum aufführen wirst du das in 'stehengelassenen' Kommentaren auf gelöschte grenzwertige Kommentare auf den Medien-Plattformen nie finden. Was schließen wir daraus? - Daß es euch bis zum Anschlag gut geht. Und obwohl das so ist, vergeht kein Tag ohne Gerotze über das 'Dreckssystem'...
Nun, vor kleinen Schnüfflern wie Nathan oder dir, also dem virtuellen Bodensatz der Gedankenpolizei, bin ich tatsächlich durch die anonyme Diskussion hier geschützt. Ansonsten bin ich mit einer festen IP im Netz, du kannst ruhig schlafen, der liebe Vati Staat kann mich sofort ausfindig machen.
AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Warum tobst du Mitläufer dich nicht in anderen, politisch-korrekten Foren aus? Mir gefällt dein Duktus auch nicht, aber du wirst hier toleriert, sprichst aber anderen, die harmlose Begriffe verwenden, das Recht auf Meinungsfreiheit ab.
Arschloch.
In den USA wuerden einige ihn als Sprachrohr bzw. Mitlaeufer der sog. presstitute media bezeichnen.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Ich gehe davon aus, dass es in der BRD eine Art Gesinnungsdatei gibt, die Personen enthält, die irgendwie nicht auf Linie sind. Darunter sind nicht nur widerwärtige Neonazis oder gefährliche Islamisten, sondern auch kritische Zeitgenossen, die nicht schlucken, was ihnen der GEZ-Rundfunk und die gleichgeschalteten Medien vorsetzen.
Herr O'Brien kennt die Daten nicht, aber die BRD-Dienste durchforsten Foren und Kommentarbereiche von Zeitungen. Dass deutsche Bürger und Unternehmen ausgehorcht werden und dass BRD-Politiker die eigene Verfassung brechen (siehe "Ermächtigungsgesetz" für ESM) stört die Herrschaften nicht.
Diese Blockwarte stehen mit der Meinungsfreiheit auf Kriegsfuss. Der BND soll ganz heiss auf die Daten und Klarnamen der Teilnehmer von sozialen Netzwerken und Foren sein:
http://www.blacklistednews.com/Germa...38/38/Y/M.html
Der BND will in real-time beobachten:
http://www.phantomreport.com/german-...s-in-real-time
Zitat:
Zitat von
Cetric
Das geht völlig in Ordnung, wenn Online-Magazine ihr Hausrecht ausüben und solche Begriffe wie 'Liberast', die einen hetzerischen Inhalt haben, rausschmeißen. Sie möchten sich nämlich nicht mißbrauchen lassen, zur Propagierung solcher Begriffe in Dienst gestellt zu werden (durch Schmierfinken des Kommentarbereiches). Die Freiheit des Wortes muß sich nicht daran messen lassen, inwiefern man sich vor anderer Leute (Putinisten) Karren spannen läßt.
Ihr seid ja selbst das beste Beispiel für Nachplapperei von Propaganda-Begriffen auf Vervielfältigungsanstalten wie einem Kommentarbereich oder einem Forum; ich erinnere nur an das unsägliche 'faschistische Junta von Kiew', das inzwischen auf höchstimperialen Wink aus Moskau hin eingemottet worden ist.
Der Cetric in seinem Wahn sieht in seinem anderen Gegenueber nur noch den Putinisten, den Putinversteher, den Feind. Laengst kommt dieser armen Gestalt nicht mehr der Gedanke das es abseits seiner sehr einfach schwarz-weiss gestrickten Welt, seinen mit Scheuklappen vorgezeichneten Weg, andere Wege und Sichtmoeglichkeiten geben koennte.
Aber hierzu muesste er sich zunaechst von veralteten Denkgewohnheiten befreien, zu denken anfangen. Ob ihm dies gelingt? Den breiten fest eingetreten Weg, der von den Eliten vorgezeichneten Weg gen Abgrund, fuer und der Massen zu verlassen und eigenstaendige, wenn auch steilere, beschwerlichere Wege zu beschreiten?
Gelinge ihm dies, er wuerde voller Scham auf sein Verhalten zurueckschauen. Ein Getriebener, Unfreier, Nachplapperer der Parolen der Medien/Eliten.
Zitat:
Zitat von
Cetric
So höhnisch wie sich kleine Leutchen aus der Deckung ihrer IP-Adresse heraus hierzuforum aufführen wirst du das in 'stehengelassenen' Kommentaren auf gelöschte grenzwertige Kommentare auf den Medien-Plattformen nie finden. Was schließen wir daraus? - Daß es euch bis zum Anschlag gut geht. Und obwohl das so ist, vergeht kein Tag ohne Gerotze über das 'Dreckssystem'...
Interessanter, wenn auch wenig schmeichelhafter Charakterzug welchen du hier offenbarst. Der potentielle Denunziant. We're mich ausfindig machen will wird es nicht schwer haben: Deutscher, Russlanddeuscher in Kanada, auf dem Oelfeld arbeitend, Alberta, vordem In Saskatchewan.
Was stoert dich eigentlich? Meinst du ich fuerchte mich vor jemanden ausser Gott? Du erbaermlicher Wicht? Das ist Ziel ist der Himmel, das Leben die Schule, Jesus der Weg. Das ist mein Meister. Wo du hier ein Idol wie etwa Putin oder Timotschenko unterbringen willst bleibt dein Geheimnis.
Heute wird ein ganz übler Tag. Offensichtlich durften führende Journalisten das Wochenende auf Kosten der Eliten in irgendeinem billigen Bordell verbringen, jetzt zeigen sie sich erkenntlich:
Zitat:
Draghi zwingt deutsche Mieter zu Selbstständigkeit
Es wird nur gejammert über die "enteigneten" deutschen Sparer, die durch die Politik der EZB Schaden nähmen. Das Gegenteil ist der Fall. Das träge Volk von Mietern beginnt sich zu emanzipieren.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article128841519/Draghi-zwingt-deutsche-Mieter-zu-Selbststaendigkeit.html
Michael Fabricius, seines Zeichens Volkswirt (d.h. ein moderner Haruspex), hofft, daß die dummen Deutschen, die doch tatsächlich Sicherheit für ihre Ersparnisse fordern, endlich dazu gezwungen werden, "zu investieren". Und offensichtlich hofft er auch, daß die Bürger den "Erfolg" ihrer "Investitionen" in Telekom-Aktien, Ökogenußscheine und Schiffsfonds bereits wieder vergessen haben und sich von der Journaille - inkl. BILD - in den Immobilienmarkt treiben lassen, wo Fortress, Gagfah und Annington schon bereit stehen, die für einen Appel und ein Ei verscherbelten Wohnungen aus dem Besitz der Kommunen, notdürftig saniert, den Bürgern anzudrehen. Damit endlich auch die Untertanen, die noch ein bißchen Erspartes haben, in die Klauen der Banken getrieben und über ein paar schnelle Zinserhöhungen, wie vor nicht einmal 8 Jahren in den USA, in einem Aufwasch enteignet werden können. Und dafür ist ihm kein sprachlicher Bauerntrick zu peinlich: Hier die dummen, unselbständigen Mieter und Sparer - sowas rückständiges aber auch - dort die schlauen, "emanzipierten" Investoren.
Zitat:
Für viele Mieter besteht dank Draghis Zinspolitik und dank steigender Löhne neuerdings also auch noch die Chance, sich vom Vermieter zu emanzipieren.
Gewiß. Betrugen in den 1970ern die Wohnkosten noch deutlich unter 20% der privaten Konsumausgaben, verschlingen sie inzwischen fast 25% (Quelle: DESTATIS). Und steigende Löhne... gut, mit Begriffen wie REALlohn können Volkswirte nichts anfangen. Aber sie können mit der 3. Ableitung der Slutsky-Gleichung zeigen, daß sinkende Löhne zu steigendem Wohlstand führen, ceteris paribus und unter der Prämisse, daß kein Außenhandel stattfindet.
Egal, frei nach dem Motte "Schlimmer geht immer" lesen wir in der FAZ:
Zitat:
Demokratie ist überbewertet
Hohe Importzölle oder saftige Exportsubventionen schädigen die Allgemeinheit. Freihandel soll verhindern, dass Staaten solchen Blödsinn beschließen. Das setzt der Demokratie Grenzen, doch der Rechtsstaat geht vor.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/kommentar-zum-freihandelsabkommen-demokratie-ist-ueberbewertet-12978142.html
Daß für eine Pressehure wie Rainer Hank "die Allgemeinheit" aus den Aktionären der Großkonzerne und ihren Bänkelsängern besteht, das sei ihm verziehen, denn parteiisch darf er gerne sein. Aber er soll doch bitte nicht Begriffe wie Rechtsstaat in seinen fauligen Mund nehmen. Jeder, der sich ein bißchen mit dem TTIP beschäftigt hat, weiß, worum es geht, auch wenn die Grünen und andere Volksverblöder (und natürlich auch Hank) auf "Gen-Food", "Chlorhühnchen" und der "Kultuuuuuur" herumreiten. Es geht um die vollständige Entmachtung des Staates, d.h. der noch minimal von der Stimme der Bürger abhängigen Institutionen, also tatsächlich um die Abschaffung der letzten Reste der Demokratie im Verhältnis zu den transnationalen Konzernen und ihren Eigentümern und Verwaltern, es geht um nichts anderes als eine Sondergerichtsbarkeit für den postmodernen Adel. Das kleidet unser Rainer in pfäffisch-salbadernden Wortmüll: "Nicht um diktatorische Beschränkung demokratischer Selbstbestimmung geht es, sondern um vertraglich zwischen Staaten verabredete demokratische Selbstbindung im Versprechen, einander diese wirtschaftlichen Freiheiten ohne Einschränkung zu gönnen." Pfui Teufel. Der Staat, der Rechtsstaat, der das gemeinsame, gute Leben aller in Freiheit garantieren muß, wenn er sich so nennen möchte, der Staat, der, so verkommen dessen Institutionen inzwischen sein mögen, trotz allem noch die letzte Bastion der Bürger gegen Finanzkonglomerate ist, deren Umsatz teilweise doppelt so hoch ist wie das BIP von Tschechien, soll im Verhältnis zu diesen Konglomeraten vollständig entmündigt werden, die Bürger sowieso. Natürlich nur für die "allgemeine Wohlfahrt". Wie die aussieht, weiß man ja bspw. bei den GM-Knechten in den Opel-Werken oder beim EU-weiten Subventionsbetrug von Nokia.
Er weiß natürlich, daß er ekligen Dreck schreibt, daher muß er ja noch ein wenig zurückrudern. Niemand muss befürchten, dass Freihandel und Investorenschutz profitgierige Monopole schüfen zum Nachteil des Verbrauchers. Das ist so lange keine Gefahr, so lange das Wissen überlebt, dass Freihandel und staatliche Wettbewerbsordnung Geschwister sind: Monopole und Kartelle missbrauchen in einer Marktwirtschaft die Vertragsfreiheit und können verboten oder zerschlagen werden. Hier hat die Demokratie alle Möglichkeit, im Interesse des freien Wettbewerbs einzugreifen und den Missbrauch privater Macht zu verhindern. Und noch einmal Pfui Teufel! für diesen übelkeitserregenden Wortmüll! Die Monopole sind längst entstanden, "Wettbewerb" existiert nicht mehr - nur als kleiner Hinweis: Es ist der "monopolistische Spielraum" - hier könnte man doch einmal den Volkswirt befragen - der Rabattmarken, buy one, get one free oder die 5-Cent-Preissenkungen/Preiserhöhungen an derselben Tankstellen in 24 Stunden ermöglicht, nicht der "freie Markt". Und dieser Endsieg der Monopole wird durch das TTIP zementiert. Und für ein paar Krümel vom Tisch des HErrn findet es unser Rainer ganz prima.
Gott unserem Herrn hat es gefallen, den Mitherausgeber der FAZ im 55. Lebensjahr aus dieser Welt abzuberufen.
http://www.faz.net/aktuell/frankfurt...-12986733.html
http://media1.faz.net/ppmedia/multim...hirrmacher.jpg
nil nisi bene. also nil.
Oh, das war aber früh...ein Herzinfarkt, wie man liest.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Interessanter, wenn auch wenig schmeichelhafter Charakterzug welchen du hier offenbarst. Der potentielle Denunziant. We're mich ausfindig machen will wird es nicht schwer haben: Deutscher, Russlanddeuscher in Kanada, auf dem Oelfeld arbeitend, Alberta, vordem In Saskatchewan.
Was stoert dich eigentlich? Meinst du ich fuerchte mich vor jemanden ausser Gott? Du erbaermlicher Wicht? Das ist Ziel ist der Himmel, das Leben die Schule, Jesus der Weg. Das ist mein Meister. Wo du hier ein Idol wie etwa Putin oder Timotschenko unterbringen willst bleibt dein Geheimnis.
Auch wenn ich leider nicht wirklich glauben kann, finde ich es erstaunlich, dass es immer wieder Gläubige sind, die sich dazu hinreissen lassen, die Lehren Jesu über Bord zu schmeissen. Es war schliesslich Jesus, der uns in der Bergpredigt lehrt, man solle keine Perlen vor die Säue werfen. Du aber schreibst ernstgemeinte Beiträge auf die Flegeleien von Cetric. Ich bitte hier doch darum, ein wenig mehr Konsequenz an den Tag zu legen.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Wer will dich denn ausfindig machen? Und was hat das mit mir zu tun? Bist du betrunken?