AW: Das nenne ich mal eine gelungene Integration
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Unsere ist jedenfalls demokratisch entstanden.
:wand:
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Deshalb haben die BRD-Verräter ja auch den Begriff "Volk" schon weitgehend gegen die Worte "Bevölkerung", "Mehrheitsgesellschaft", "die Menschen draußen im Lande" etc. ausgetuscht.
Man wird kein Zitat eines namhaften BRD-Politikers aus den letzten 20 Jahren finden, in dem dieser vom
deutschen Volk spricht.
http://www.bundestag.de/kulturundges.../projekt_1.jpg
Umvolkungsagent Thierse und der "Künstler" Haacke beim Anlegen eines Unkrautbeetes im Hof des Reichtagsgebäudes mit dem monumentalen Schriftzug "Der Bevölkerung".
http://www.berlin-tour-concept.de/Bi..._reichstag.jpg
Das it alles sowas von erbärmlich und zum kotzen. Ich hoffem ich darf noch den tag erleben, an dem all diese Ratten zur Rechenschaft gezogen werden.
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Der tapfere Oberst Klein hat einst im Auftrage der SPD 156 aghanische Kinder buchstäblich bei lebendigem Leibe verbrannt. As Belohung wurde der Oberst dann zum General befördert. Was ich damit sagen will, ist, dass die SPD keineswegs etwas für die Ausländer übrig hat, sie benutzt sie nur, damit diese ihr die Macht in der BRD ermöglichen und erhalten, sozusagen als SPD höriges Stimmvieh dienen.
Das nun ist Quatsch. General Klein ist ein Held! Und die SPD die Umvolkungspartei No.Uno.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
:wand:
Die Weimarer Verfassung ist schon demokratisch beschlossen worden. Was danach kam, das ist ja keine Verfassung. ;)
Zitat:
Zitat von
Azrael
Bitte meinen Betrag im Kontext mit dem Zitat von Strandwanderer betrachten. Aber trotzdem möchte ich dir die Fragen beantworten:
1: In einer globalisierten Welt - eine ganze Menge. Irgendwann gehört ganz Afrika den Chinesen, und wir schauen Rohstofftechnisch in die Röhre. Zum einen. Zum anderen dürfte es gerade den Nationalisten durchaus gefallen wenn es Menschen in ihren Herkunftsländern so gut geht dass sie da auch bleiben wollen. Und zu guter letzt, finde ich persönlich so etwas wie menschliche Solidarität eigentlich eine ganz gute Sache. Sei es bei Flutkatastrophen im eigenen Land, oder bei einem Tsunami am anderen Ende der Welt. A bisserl was geht immer. Aber das ist nur meine persönliche bescheidene Meinung.
2: Uns geht es super, gemessen an dem Rest der Welt in einem Zeitraum der letzten 50 Jahre (um mal nur einen kleinen Ausschnitt zu nehmen), dürften wir hier zu den privilegiertesten 5% Menschen der Weltbevölkerung gehören. Allein durch das Glück gerade jetzt und hier auf die Welt gekommen zu sein. Eigentlich sollten wir aus Dankbarkeit für diesen Umstand jeden Tag beim aufwachen unserem Schöpfer auf Knien dafür danken.
3: Selbstverständlich haben wir Probleme in unserem Land die einer Lösung bedürfen. Das ganze muss ja keine "entweder/oder" Kiste sein, man kann auch durchaus Dinge gleichzeitig in Angriff nehmen. Und außerdem sollte man Dinge nicht isoliert betrachten, irgendwie ist meistens alles mit allem auf irgendeine Art und Weise verbunden. Sie meine Antwort auf Frage 1.
In diesem Sinne erstmal...
Dem kann ich komplett und vorbehaltlos zustimmen, weiß aber nicht, was das mit einem Neger im Reichtstag zu tun haben soll.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die Weimarer Verfassung ist schon demokratisch beschlossen worden. Was danach kam, das ist ja keine Verfassung. ;)
Ja. Aber das weiß der Pipifant doch nicht. Der meint das GG.
Zitat:
Zitat von
Azaloth
Und woran willst du das genetisch festmachen? Ich glaube manche begreifen hier noch nicht, wie bescheuert ihre Argumentation ist.
Mir ist egal, welche Herkunft ein Regierungsvertreter hat, so lange ich mich durch ihn vertreten fühle. Und ich fühle mich durch denjenigen vertreten, der das meiste für das Volk macht. Hitler war deutsch, hat aber letztenendes nicht viel für das deutsche Volk getan. Hätte es zu der Zeit einen fähigeren Afrikaner o.ä. gegeben, hätte ich dem den Vorzug gegeben, außer jemand deutsches wäre noch fähiger gewesen.
Geht's noch bescheuerter? :vogel:
Zitat:
Zitat von
Hammerkopf
Das nun ist Quatsch. General Klein ist ein Held! Und die SPD die Umvolkungspartei No.Uno.
Also, General Klein ist ein Offizier, der seine Pflicht getan und dabei die Sicherheit der ihm anvertrauten Soldaten höher bewertet hat, als die denkbaren Komplikationen, die sich für einen Offizier der Bundeswehr aus diesem Verhalten ergeben können. Das macht keinen Helden aus ihm, oder doch zumindest nur im Kontrast zu anderen Offizieren, die bedauerlich wenig Rückgrat zeigen...
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Hahaha- meine Menschenkenntnis ist gestützt auf Erfahrung und Verstand.
Das ist nicht jedem gegeben, schon klar.
Warum Du mich jetzt von der Seite anmachst ,bleibt im Dunklen.
Vielleicht erklärst Du Dich?
Dumme Nüsse schalen sich so, wie Schlangen sich häuten.
Zitat:
Zitat von
umananda
Nein ... ganz normale Abneigung gegenüber "rassistisch" gefärbten Bemerkungen ...
Servus umananda
Gibt es Rassen?