Das das so ist, ist der Verdienst unser altvorderen, denen ihr ungefragt und ständig in den Arsch tretet und die letzten Pennys abfordert, damit ihr es verprassen könnt, latent, dekadent und der Zukunft in keinster Weise Verantwortlich. Leistung lohnt euch nicht zum weiterkommen, nein man mus sich holen bei denen die es sich bei anderen holten, Leistungslos. Erklärungsnot existiert nicht, da ihr nichts habt, muss man es nicht erklären.
Du bist genauso wie die vielen Bewunderer der schönen Gärten, alle wollt ihr rufen und teilhaben lassen an den Schönheiten, nur den Spaten, den seht ihr nicht.
Fulminante Bemerkung!
Aber, wenn sich Geschichte tatsächlich wiederholt, bist du mit deiner Meinung voll im roten Bereich. Schröder beim lupenreinen Demokrat. China erobert die Rohstoffe Afrikas bei den Muselclans, die merken eh nix. Amerika hat Absatzschwund, ein riesen Staatsdefizit und eine hilflose NWO Strategie. Jede Menge Al Qaida-Probleme und im innern knirschts bei dem Sklavenversuchs Kennedy. Die Briten trauern ohne es zu wissen ihrem Commonwealth nach, denn nach der Ernte liegt das Feld brach, wenn man es nicht planvoll bestellt! Wir sind also wieder vor einer Situation ähnlich der Konstellation vor 1914. Die Slawische Zuwanderung in die westlichen Gebiete. Die angebliche Diskriminierung. (Wenn ich wegen fachlicher Minderqualifizierung abgelehnt werde, kann ich nicht von Diskriminierung reden, das gilt als Beispiel für alle Lebensbereiche). Die zugewanderten Slawen waren schlecht und primitiv aber räuberten unter den Deutschen in Grenzgebieten!!! Is klar, alles gelogen.... Zudem kommt das schlechte Menschliche, was viele abstürzende Politkasper immer wieder machen, (jüngst Berlusconi, Griechen, Spanier, ganze leise nur, Zyprioten, Iren!!!,Isländer) Deutschland ist Hitler. Jetzt suchen wir uns irgendein Abweichmanöverchen, wo dann D plötzlich wieder mitten im Krieg steht und Amerika wieder mit vollen Taschen und dem Orden der am meisten in Gefangenschaft totgeschossenen Gefangenen deutscher Soldaten in die Geschichtsbücher der Befreier eingeht. Wir stehen wieder kurz davor. Ich glaube diesmal wird der Trottel (Polen oder Serbien damals) F oder I sein. Noch beindruckender wäre natürlich Kosovo. Aber die sind Strategisch zu weit weg, könnte mir höchstens ein NSU projekt vorstellen, das dem Kosovo erlaubt gegen D Krieg zu führen, wobei dann alle Natomächte gegen D auflaufen? Bei den Sauereien aus der Vergangenheit wär das gar nicht so abwegig. Die Not muss nur größer werden, dann erträgt man alles und jeden!