-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Woher hast du die Info?
Sieht man in einem Video. Sie machten sich wieder vom Acker, gingen durchs Hauptportal nach draußen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
So wie es aussieht, sind die Terroristen alle entkommen.
Sie sind rein, haben Feuer gelegt, dann wieder raus.
---
Allle auf der flucht echt ketzt lass vin 4 ?!
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Sie warnten vorher und jetzt sagen sie, wir haben nichts gewusst...
Sowas nennt man in Dienste-Kreisen eine "Grußkarte" ...(im zivilen Bereich würde man "Bekennerschreiben" dazu sagen)
Genau das. Es würde mich nicht wundern, wenn die CIA irgendwelche Terroristen anheuerte, die auf Selbstmord aus sind und sie von der Leine gelassen haben. Warten wir mal ab, wer sie waren
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Sie warnten vorher und jetzt sagen sie, wir haben nichts gewusst...
Sowas nennt man in Dienste-Kreisen eine "Grußkarte" ...(im zivilen Bereich würde man "Bekennerschreiben" dazu sagen)
Mal sehen ob der Kreml es schafft wieder "Nazis" verantwortlich zu machen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sieht man in einem Video. Sie machten sich wieder vom Acker, gingen durchs Hauptportal nach draußen.
---
Die letzte Info dazu, Wie RIA Novosti schreibt, drangen Kämpfer der Spezialeinheit SOBR zusammen mit Feuerwehrleuten in die Halle ein. Sie suchen derzeit nach den Angreifern und versuchen, möglichst viele Zivilisten zu evakuieren.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Genau das. Es würde mich nicht wundern, wenn die CIA irgendwelche Terroristen anheuerte, die auf Selbstmord aus sind und sie von der Leine gelassen haben. Warten wir mal ab, wer sie waren
Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 19:45 US-Regierung zu Terroranschlag in Moskau: Nichts deutet auf Ukraine hin +++
https://www.n-tv.de/resources/104269...__fb__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/104269...tter__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/104269...mail__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/104269...rint__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/104269...hare__grey.svg
Folgen auf:
Die russische Ombudsfrau Tatjana Moskalkowa spricht beim Angriff mit zahlreichen Toten auf das Konzerthaus bei Moskau von einem "Terrorangriff". Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, nennt den Vorfall ein "monströses Verbrechen". Der US-Regierung zufolge gibt es gegenwärtig keine Anhaltspunkte dafür, dass die Ukraine in den Angriff verwickelt sei. Ersten Berichten zufolge sind mindestens vier bewaffnete Männer in das Gebäude eingedrungen und haben um sich geschossen. Später seien mehrere Explosionen zu hören gewesen sein. Das Gebäude steht in Flammen. Es sollen noch viele Menschen darin eingeschlossen sein.
Die USA sind aber schnell bei der Aufklärung,- die Ukraine darf es nicht gewesen sein....
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wundere mich, dass die Russen nicht Ähnliches im Westen versuchen.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die letzte Info dazu, Wie RIA Novosti schreibt, drangen Kämpfer der Spezialeinheit SOBR zusammen mit Feuerwehrleuten in die Halle ein. Sie suchen derzeit nach den Angreifern und versuchen, möglichst viele Zivilisten zu evakuieren.
In diesem Video hauen sie wieder ab, während sie noch paar Leute erschießen.
Die gingen wieder raus.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...-angreifer.jpg
---
-
Einkaufszentrum Galereya in St. Petersburg hat die Evakuierung begonnen, die Gründe dafür sind unbekannt.
Die Moskauer Stadtverwaltung hat den Notstand ausgerufen. Alle Sicherheitsleute sollen bewaffnet bei ihren Stellen erscheinen.
-
Wie es in den Wald reinruft, so schallt es heraus...
https://www.youtube.com/watch?v=d4V0ZAA0w6o
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Nicht nur das, sondern sie haben auch sofort ihr Bedauern geäußert.
Das Weiße Haus drückte laut Reuters sein Beileid für die Schießerei in Moskau aus.
Das Weiße Haus nannte das, was passierte, einen schrecklichen Angriff und sagte, die USA versuchten, mehr Informationen darüber zu bekommen.
Diese dreckigen Zyniker können sich ihr Bedauern sparen. So so sie wollen mehr Informationen bekommen? Wer glaubt denn diesen Scheiß noch?
-
Vor dem Kerman-Massaker im Iran „warnten“ die Vereinigten Staaten, dass ihnen Informationen vorliegen würden, dass etwas passieren würde.
Einige Wochen vor diesem Massaker in Moskau „warnten“ die Vereinigten Staaten ihre Bürger in Russland vor drohenden Terroranschlägen.
Dies sind keine Warnungen.
Das sind Ankündigungen.
https://t.me/Middle_East_Spectator/5505
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Jetzt dürfte die Sache wohl endgültig eskalieren.
Eine bodenlose Sauerei der Ukrainer.
Die russische Seite wird mit aller gebotenen Härte zurückschlagen.
Eine Katastrophe bahnt sich an.
Die Russen sollen von nun an mit der gleichen Härte vorgehen wie die Israeli !!!
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die USA sind aber schnell bei der Aufklärung,- die Ukraine darf es nicht gewesen sein....
Nun, wenn ich WEIß, WER es war, weil ICH ihn bestellt haben...dann weiß ich auch wer es NICHT war...
In diesem Falle glaube ich das den Amis durchaus, weil sie den rauchenden Colt selbst in der Hand halten.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Schwer zu erkennen, aus welcher Ecke sie stammen. Aber es sieht aus, dass sie ihr tödliches Handwerk beherrschen. Das waren keine Anfänger, sondern sie haben schon mal getötet und gekämpft.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Die Russen sollen von nun an mit der gleichen Härte vorgehen wie die Israeli !!!
Das kann man wohl kaum miteinander vergleichen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Vor dem Kerman-Massaker im Iran „warnten“ die Vereinigten Staaten, dass ihnen Informationen vorliegen würden, dass etwas passieren würde.
Einige Wochen vor diesem Massaker in Moskau „warnten“ die Vereinigten Staaten ihre Bürger in Russland vor drohenden Terroranschlägen.
Dies sind keine Warnungen.
Das sind Ankündigungen.
https://t.me/Middle_East_Spectator/5505
Korrekt!
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Gegen wen?
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Einkaufszentrum Galereya in St. Petersburg hat die Evakuierung begonnen, die Gründe dafür sind unbekannt.
Die Moskauer Stadtverwaltung hat den Notstand ausgerufen. Alle Sicherheitsleute sollen sich bewaffnet bei ihren Stellen erscheinen.
Ich hoffe auf "nur" Trittbrettfahrer und Vorsichtsmaßnahme
-
Vielleicht eine Vergeltung für dieses Kriegsverbrechen der Russen...
https://www.youtube.com/watch?v=qET6GcPqFlE
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ein Dementi, ohne danach gefragt worden zu sein...
Aber sie wissen, dass die Ukraine daran nicht beteiligt ist. (Habe ich im Ticker bei n-tv gelesen).
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Aber sie wissen, dass die Ukraine daran nicht beteiligt ist. (Habe ich im Ticker bei n-tv gelesen).
Wie gesagt - deutlicher und zynischer kann man eine "Grußkarte" nicht öffentlich verschicken. Eine Provokation sondersgleichen.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wie gesagt - deutlicher und zynischer kann man eine "Grußkarte" nicht öffentlich verschicken. Eine Provokation sondersgleichen.
Anglo-Schweine eben.
So wie sie die amerikanischen Ureinwohner abgeschlachtet haben, wie sie die Inder zu Millionen haben verhungern haben lassen.
Wie sie zehntausende Buren in Concentration Camps einsperrten und 20 000 Frauen und Kinder verhungerten, um ihre Ehemänner zur Aufgaben zu zwingen.
Spätestens 1899 hätte das Deutsche Reich den Inselaffen den Krieg erklären müssen, um die Welt von dieser Pest zu befreien.
Immerhin sind Holländer/Buren von deutschem Blut.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Zuerst mal die Ukropy von der Landkarte tilgen. Nachher weiterschauen.
RU ist nicht Angloamerika….
-
Einen haben sie erwischt. Der wird heute die Spezialbehandlung bekommen. https://x.com/partisangirl/status/17...-YliOOJqArhLrg
#Fingernagelfabrik
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Der hat diese Nähe nie wirklich gesucht, das war alles Kalkül, so lange er vom Westen etwas kriegen konnte.
Putin schlug sogar mal die Nato-Mitgliedschaft Russlands vor. Clinton lehnte ab.
---
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Hab den Dreck mal gemeldet, da er tatsächlich forumsgefährdend ist.
Wusste gar nicht dass du eine Meldepussy bist.
Schade, hab viel von dir gehalten.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Nun, wenn ich WEIß, WER es war, weil ICH ihn bestellt haben...dann weiß ich auch wer es NICHT war...
In diesem Falle glaube ich das den Amis durchaus, weil sie den rauchenden Colt selbst in der Hand halten.
Noch läuft die schreckliche Sache.
Ich bin dafür zumindest abzuwarten wass RU dazu veröffentlicht.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Hose passt zu den Videos.
Sieht eher wie ein Ukro oder russ. Opposition aus, kein Musel.
---
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Wusste gar nicht dass du eine Meldepussy bist.
Schade, hab viel von dir gehalten.
Den letzten Satz kaufe ich dir zwar nicht ab, aber sowas ist tatsächlich forumsgefährdend, insbesondere, seit der Server nicht mehr in Russland steht.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Den letzten Satz kaufe ich dir zwar nicht ab, aber sowas ist tatsächlich forumsgefährdend, insbesondere, seit der Server nicht mehr in Russland steht.
Und wo stehen jetzt die Server?
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Mal sehen ob der Kreml es schafft wieder "Nazis" verantwortlich zu machen.
Dann will ich mich hier ebenso wie die Gegenseite an den wildesten Spekulationen beteiligen.
Könnte es nicht sein, dass dieser Terroranschlag auf die Konzerthalle/Mall so etwas wie ein "Gleiwitz 2" sein könnte? "Gleiwitz 1" wäre dann der fingierte Tschetschenen-Überfall auf das Moskauer Theater im Jahr 2002; es ist inzwischen erwiesen, dass damals einer der russischen Geheimdienste dahintersteckte um Russland einen Vorwand zu liefern, mit voller Härte die Aufstände in Tschetschenien ultrabrutal und blutig zu beenden.
Jetzt könnte solch eine Inszenierung dafür dienen, diesen Terroranschlag der Ukraine anzulasten, damit eine Welle der Empörung durchs Land geht und die russischen Truppen in der Ukraine dann die "Legitimation" hätten, mit gleicher Brutalität unter der ukrainischen Bevölkerung zu wüten.
Wie gesagt, alles nur Spekulation...
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Hose passt zu den Videos.
Sieht eher wie ein Ukro oder russ. Opposition aus, kein Musel.
---
Yup. Denke auch es ist dieses russische Freiwilligencorps.
-
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Und wo stehen jetzt die Server?
Bei Macron.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Yup. Denkenauchves ist dieses russische Freiwilligencorps.
= Budanow = CIA
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du vergisst dabei dass ich gelernt habe, mich den verschiedensten Situationen und Herausforderungen zu stellen und mich an die jeweilige Lage anzupassen.
Hierzuforum bin ich zu über 80 Prozent von "Dampfplauderern" umgeben, die die abwegigsten Behauptungen und Spekulationen reinstellen und prompt springt die hiesige Klientel darauf an. Bereits nach kurzer Zeit gilt der ursprüngliche "Anfangsschmarrn" dann als Tatsache, die man dann noch haufenweise mit Beispielen unterfüttert.
Soshana ist diesbezüglich mit Abstand die virtuoseste "Künstlerin" auf diesem Gebiet. Nur ein einziger Kommentar deinerseits? Fehlanzeige. Und das einzig aus dem Grund, weil sie dir inhaltlich eher zusagt.
Du unterscheidest demnach nicht sauber nach rhetorischen Mitteln, die in diesem Strang ihre Blüte haben und bewertest diese gerechterweise gleich; nein, du beurteilst rhetorische Kniffe, sprachliche Raffinesse oder ganz einfach schlicht: Propaganda, nach deinen inhaltlichen Präferenzen. Das darf der jeweilige, "gewöhnliche" Nutzer gerne so halten, aber sollte der Moderator tunlichst vermeiden.
Und da mir mittlerweile meine hiesige Reputation egal geworden ist, so darf mich ein jeder auch gerne für einen Spinner halten...
Meinung ist Meinung, wird eh meist von der Regierungspresse generiert. Aber du lügst viel und fährst Propaganda. Was ist denn die freie Welt ? Die deutsche vielleicht ?
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das ist doch kein Zufall, dass die USA kurz zuvor vor Terroranschlägen warnen und wie bestellt, erfolgt einer?!
War auch mein erster Gedanke!
Zumal die nato-Front in der Ukraine am zerbröseln ist.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
30 Millionen abgeschlachtete Indigene finde ich schlimmer.
Wo kommt denn diese Nummer her?
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Meinung ist Meinung, wird eh meist von der Regierungspresse generiert. Aber du lügst viel und fährst Propaganda. Was ist denn die freie Welt ? Die deutsche vielleicht ?
Ich werde mich in diesem Strang zukünftig deutlich enger an das Strangthema halten. Ich bin es leid, Holzköpfen ein Demokratieverständnis nahebringen zu wollen.