-
AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Für alle Nationalen, die die weltpolitischen Hintergründe und Drahtzieher kennen, ist die Sache völlig klar.
Wen kennst du denn so? Bist du etwa Eingeweihter?
-
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Anfang 2020 plant Mohamed Al-Issa, Generalsekretär der Islamischen Weltliga, eine Pilgerreise. Aber nicht nach Medina, sondern nach Auschwitz. Aller Voraussicht nach, werden das Großrabbinat Frankreichs, Haïm Korsia, und der Rat der Christlichen Kirchen, François Clavairoly, zu seiner Begleitung dabei sein. Anlass: Der 75. Jahrestag der "Befreiung" vom Nazi-Übel. Zweck der Reise: "Förderung der Gewissens- und Religionsfreiheit".
Wenn sich Juden zur Islamisierung Europa bekennen ist es nur konsequent, dass sich Islamisten zu Auschwitz bekennen. :)
Was ist eigentlich Gewissensfreiheit? Nach Auschwitz pilgern und mit reinem Gewissen zurück kommen?
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Was soll daran absurd sein? Stell dir sogar vor, wahre Christen sind die Brüder und Schwestern Jesu Christi und somit ebenfalls Kinder Gottes und nach der Auferstehung ebenfalls Gottwesen! Was ist daran absurd?
Das ist nicht nur absurd, das ist total durchgeknallt. :D
Naja, Religion halt. Christen mögen es wohl besonders irrational.
Juden und Muselmanen gehen sparsamer mit ihren Phantasien um.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hier aktuell zu einer jüdischen Schlepper-Orga mitten in Deutschland
Das ist eine Sauerei, aber diese Juden sind ein Teil der Gutmenschen in Deutschland.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn sich Juden zur Islamisierung Europa bekennen ist es nur konsequent, dass sich Islamisten zu Auschwitz bekennen. :)
Was ist eigentlich Gewissensfreiheit? Nach Auschwitz pilgern und mit reinem Gewissen zurück kommen?
Ich bin dafür, dass Israel islamisiert wird.
Spendet für Qassam-Raketen für die Hamas, Leute! Damit das möglichst schnell geht! :D
-
Zitat:
Zitat von
Tyl
Er vergisst oft seine Pillen. Nicht ernst nehmen. Virtueller Held.
-
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Weltliche Juden vielleicht, aber vom Islam weißt du nicht viel. Oder hast du schon mal von deren Fantastereien vom Paradies gelesen? Das sind (Sex)Fantasien. Was meinst du, warum die sich alle hochsprengen? Sicher nicht, weil sie so depressiv sind.
Von der Hölle möchte ich gar nicht erst anfangen, da werden Folter-Fantasien gesponnen, die manchen Kleriker aus dem Mittelalter blass aussehen lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es käme darauf an, diesen Zusammenhang in seiner ganzen Tragweite zu begreifen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Was ist eigentlich Gewissensfreiheit?
Weiß ich nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Das ist eine Sauerei, aber diese Juden sind ein Teil der Gutmenschen in Deutschland.
Negativ. Die jüdischen Schlepper und "Integrierer" arbeiten im Auftrag internationaler jüdischer Organisationen die wiederum mit den Regierungen zusammenarbeiten. Beispiel Deutschland Israid = American Jewish Committee.
„Es ist ein wunderbares Zeichen für die deutsch-israelische Partnerschaft, wenn Deutsche und Israelis zusammen psychosoziale Hilfe für die mehrheitlich muslimischen Flüchtlinge in Deutschland leisten“, sagte Deidre Berger, Direktorin des AJC Berlin Ramer Institute for German-Jewish Relations.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Weltliche Juden vielleicht, aber vom Islam weißt du nicht viel. Oder hast du schon mal von deren Fantastereien vom Paradies gelesen? Das sind (Sex)Fantasien. Was meinst du, warum die sich alle hochsprengen? Sicher nicht, weil sie so depressiv sind.
Da locken doch die 99 Jungfrauen.
Aber ist der Jihadi endlich bei seinem Allah, bekommt er nur einen Teller saftige Früchte zum Dank für die Selbstsprengung. Dann guckt er aber doof.
https://www.zeit.de/2003/21/Koran
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo
Hier nur ein Beispiel, das durch zig jüdische Statements ergänzt werden könnte und trotzdem eine Verschwörungstheorie sein soll!
Hier aktuell zu einer jüdischen Schlepper-Orga mitten in Deutschland:
Im Talmud wird der dämliche Goj Vieh genannt. Und ja, der Talmud hat Recht, es gibt kein dämlicheres Volk weltweit wie wir Deutsche, das ist Fakt!
kd
Hier noch was:
Zitat:
Appell an die Jugend
"Bitte seid Menschen"
Sie wenden sich an die Jugend: eine Holocaustüberlebende, ein Politiker, ein ehemaliger Bischof und eine Seenotretterin. Dieses Video interessierte unsere Leser besonders.
https://www.zeit.de/video/2019-08/60...-seid-menschen
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Es ist ein menschliches Bedürfnis, die Verantwortung anderen zuzuschieben.
Es ist auch ein menschliches Bedürfnis, unbequemen Wahrheiten aus dem Weg zu gehen.
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Dass die Entwicklungen mit praktisch jedem einzelnen Deutschen zusammenhängen dagegen ist eine bittere Realität, die schwer erträglich ist.
Das ist nichts anderes, als das Abwälzen von Verantwortung von einem eher überschaubaren Kreis mit wirklicher Macht, hin zu der großen Masse an Machtlosen und Ohnmächtigen. Somit hast Du dir selbst das im ersten Satz kritisierte "menschliche Bedürfnis" erfüllt. Großartig!
-
Ich trage keinerlei Verantwortung für "die Entwicklungen" in Deutschland oder Europa, und es gibt nichts, was ich hätte tun können, oder tun könnte, um "die Entwicklungen" zu ändern. Wer mir also für "die Entwicklungen" eine Mitverantwortlichkeit nachsagen will, kann sich auf härtesten Widerspruch gefasst machen!
-
Hier ist eine der wichtigsten Aussagen, die ich nie vergessen habe. Dies war 2015, als der Flüchtlingssturm seinen Boom erlebte.
Zitat:
„Deutschland darf keine Flüchtlinge ablehnen“Deutschland könne es sich nicht leisten, Flüchtlinge abzulehnen, meint Josef Schuster, Chef des Zentralrates der Juden. Es habe Unheil über andere gebracht und stehe bei vielen Ländern in der Schuld.
https://www.welt.de/politik/deutschl...-ablehnen.html
Noch klarer kann sich niemand äußern.
-
Zitat:
Zitat von
Jay
Hier ist eine der wichtigsten Aussagen, die ich nie vergessen habe. Dies war 2015, als der Flüchtlingssturm seinen Boom erlebte.
Eben deshalb wäre es das Allerbeste, endlich die Mythen und Lügen zu widerlegen, die durch eine 200-seitige Vorschrift beim IMT auf ewig die deutsche Geschichtsschreibung kodieren sollen, statt immer wieder zu behaupten: "Das ist doch alles kalter Kaffee, und hat mit der Gegenwart längst nichts mehr zu tun".
-
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Eben deshalb wäre es das Allerbeste, endlich die Mythen und Lügen zu widerlegen, die durch eine 200-seitige Vorschrift beim IMT auf ewig die deutsche Geschichtsschreibung kodieren sollen, statt immer wieder zu behaupten: "Das ist doch alles kalter Kaffee, und hat mit der Gegenwart längst nichts mehr zu tun".
Eine Revision ist bitter nötig nur bezweifle ich, dass "unsere Patrioten" darauf reagieren. Sie glauben ja auch an die Märchen der Gegenwart.
-
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Aber Gretel kann keine Zaubertricks, wie Jesus. Zum Beispiel auf Wasser gehen. Oder kann sie?
Juden reden mit brennenden Dornbüschen und stricken eine Religion draus. Ganz famos.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Eine Revision ist bitter nötig nur bezweifle ich, dass "unsere Patrioten" darauf reagieren. Sie glauben ja auch an die Märchen der Gegenwart.
Die allgemeine Lügenakzeptanz wird sich noch bitter rächen.
-
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Christten schnibbeln normalerweise nicht an den Schnidelwutzen ihrer Jungs rum und schlitzen Tieren auch nicht die Kehle auf, um sie danach zu verzehren.
-
Zitat:
Zitat von
tabasco
Haha, im echten Leben würde man dir ständig deinen dicken Hintern versohlen, falls du genau so frech wie im Forum wärst. Du Heldin. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo
Hier nur ein Beispiel, das durch zig jüdische Statements ergänzt werden könnte und trotzdem eine Verschwörungstheorie sein soll!
Hier aktuell zu einer jüdischen Schlepper-Orga mitten in Deutschland:
Im Talmud wird der dämliche Goj Vieh genannt. Und ja, der Talmud hat Recht, es gibt kein dämlicheres Volk weltweit wie wir Deutsche, das ist Fakt!
kd
Ich kann Dir auch eine Person liefern, die genau das Gegenteil sagt. :langw:
-
Gibt eben nicht nur islamische bärtige Hassprediger, aber ob der jetzt wirklich für alle Juden spricht? Naja, vielleicht in der Phantasie unserer toitschen Recken, die es ja eh immer gewusst haben, "der Jude" will den Untergang Europas...
:crazy::crazy::crazy::crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Gottgläubige Spinner sehen das Christentum entschwinden, also soll das Mohammedanertum her. Ist beides mies. Als Muselmann muss man auch noch Arabisch lernen.
Aber wenigstens kommen Musels nicht mit so arbsurdem Zeug um die Ecke, dass der Gott sich einen Sohn zugelegt hat.
Ich denke, das ist so etwas wie masochistischer Revanchismus der christlichen Ultras, wenn sie die Menschen schon nicht mit ihrer Lehre gängeln können, dann kann es jetzt wenigstens vielleicht der Islam. Getreu dem Motto: Besser einen falschen Gott als keinen. Bekloppt? Sicher, aber man muss eben auch etwas bekloppt sein, um echten Gefallen am Christentum und seiner elenden Leidensethik zu finden...
-
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Gibt eben nicht nur islamische bärtige Hassprediger, aber ob der jetzt wirklich für alle Juden spricht? Naja, vielleicht in der Phantasie unserer toitschen Recken, die es ja eh immer gewusst haben, "der Jude" will den Untergang Europas...
:crazy::crazy::crazy::crazy:
Er will nur das Beste für Europa - insbesondere für die Deutschen.Wer das leugnet ist Judenhasser!
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Er will nur das Beste für Europa - insbesondere für die Deutschen, sagt er doch. Wer das leugnet ist Judenhasser!
Der Punkt ist, das ist ein verdammter Rabbi, und ihr macht daraus gleich "die Juden". Da kann ich mir dann aussuchen, ist das Ausdruck von pathologischem Judenhass, oder ist es einfach schmerzhafte Blödheit, gepaart mit dem vollkommen Unvermögen, eine Aussage hinsichtlich der Reichweite ihrer Gültigkeit auch nur im Ansatz treffend zu bewerten? Wie immer, du hast die Wahl...
-
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Der Punkt ist, das ist ein verdammter Rabbi, und ihr macht daraus gleich "die Juden"...
Wer genau? Aktuell bist Du der Einzige, der "Die Juden/alle Juden" daraus bastelt oder irre ich da?
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Da kann ich mir dann aussuchen, ist das Ausdruck von pathologischem Judenhass, oder ist es einfach schmerzhafte Blödheit, gepaart mit dem vollkommen Unvermögen, eine Aussage hinsichtlich der Reichweite ihrer Gültigkeit auch nur im Ansatz treffend zu bewerten? Wie immer, du hast die Wahl...
Sehe es einfach wie bei den durchgeknallten Mullahs. Da ist es auch notwendig zu verallgemeinern und den Iran in seiner Gesamtheit in die Schranken zu weisen.
-
Rabbis, die ihre Religion ernst nehmen, können gar nicht anders, als die "Anderen" als "Gojim" und somit "Vieh" zu betrachten. So steht es eben in Thora und Talmud. Das sind unumstößliche Fakten, die sich jederzeit nachweisen lassen. Und im Gegensatz zu vielen "Gojim", wissen Rabbis, was in ihren heiligen Schriften geschrieben steht.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wer genau? [...]
Bin sehr gespannt, ob auf die konkrete Frage eine konkrete Antwort kommt.
-
Der ehemalige Oberrabiner Israels, Ovadja Josef, zu dessen Beerdigung sich fast eine Million Juden versammelten, vertrat die gleichen Ansichten wie Rabbi Ron Chaya. Das kommt ganz einfach daher, daß diese Prediger ihre religiösen Vorschriften ernst nehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Christten schnibbeln normalerweise nicht an den Schnidelwutzen ihrer Jungs rum und schlitzen Tieren auch nicht die Kehle auf, um sie danach zu verzehren.
Christen lassen sich auf die andere Wange schlagen und lieben ihre Feinde. Muselmanen schicken ihre Feinde lieber ins Jenseits. Das finde ich besser.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wer genau? Aktuell bist Du der Einzige, der "Die Juden/alle Juden" daraus bastelt oder irre ich da?
Lies die Überschrift, da steht "Juden", nicht "ein Rabbi" oder "ein Jude", nein, einfach "Juden". Tut mir leid wenn dein Textverständnis nicht reicht, um das zu verstehen.
Zitat:
Sehe es einfach wie bei den durchgeknallten Mullahs. Da ist es auch notwendig zu verallgemeinern und den Iran in seiner Gesamtheit in die Schranken zu weisen.
Ach je, wie billig. Aber bitte, passt ins Bild. :hi:
-
Zitat:
Zitat von
Tyl
Es gibt da genug Informationen zum Thema, du Depp. Wenn du keine Ahnung hast, dann halte dich hier raus.
Zitat:
Zitat von
tabasco
Was hast du überhaupt in einem deutschen Politikforum zu suchen als Jüdin aus Russland?
-
Zitat:
Zitat von
Jay
Zitat:
Deutschland könne es sich nicht leisten, Flüchtlinge abzulehnen, meint Josef Schuster, Chef des Zentralrates der Juden. Es habe Unheil über andere gebracht und stehe bei vielen Ländern in der Schuld.
Als wenn die Deutschen vorher gewusst hätten, dass der Wohltäter Hitler sich als Wahnsinniger und Massenmörder entpuppen würde. Deutschland hat keine Schuld. Schon gar nicht die Nachkommen der Kriegsgeneration.
-
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Das ist nicht billig, sondern ein klarer Beleg für Doppelmoral und das typische "Zwei Maße, zwei Gewichte".
-
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Als wenn die Deutschen vorher gewusst hätten, dass der Wohltäter Hitler sich als Wahnsinniger und Massenmörder entpuppen würde. Deutschland hat keine Schuld. Schon gar nicht die Nachkommen der Kriegsgeneration.
Zitat:
Zitat von Bundespräsident Steinmeier, Wieluń/Polen, 1. September 2019
Es ist an der Zeit, dass Wieluń und viele andere dem Erdboden gleichgemachte Städte und Dörfer Polens ihren Platz haben neben anderen Erinnerungsorten deutscher Verbrechen, neben Guernica, Lidice und Oradour, und dass wir für diese deutschen Verbrechen in Polen auch in Deutschland und in Berlin neue und angemessene Formen der Erinnerung finden.
https://www.bundespraesident.de/Shar...en-Wielun.html
-
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Der ehemalige Oberrabiner Israels, Ovadja Josef, zu dessen Beerdigung sich fast eine Million Juden versammelten, vertrat die gleichen Ansichten wie Rabbi Ron Chaya. Das kommt ganz einfach daher, daß diese Prediger ihre religiösen Vorschriften ernst nehmen.
Richtig! Wie gesagt, das Wirken eines Volkes zählt in seiner Gesamtheit. Ob da mal einer nett oder weniger nett ist, spielt keine Rolle.
-
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Lies die Überschrift, da steht "Juden", nicht "ein Rabbi" oder "ein Jude", nein, einfach "Juden". Tut mir leid wenn dein Textverständnis nicht reicht, um das zu verstehen.
Da steht Juden. Juden = Mehrzahl von Jude. "Die Juden" oder "Alle Juden" stellt hingegen die Gesamtheit dar. In dem Eingangsbeitrag bezieht sich der Ersteller auch auf eine konkret eingeschränkte Menge "zig jüdische Statements". Das ist eine klare Einschränkung die das Unterstellen einer Verallgemeinerung absurd macht. Wenn ich vom Jude in der Mehrzahl schreiben möchte, bleibt mir nichts weiter übrig als "Juden" zu schreiben. Genauso wie bei Deutschen: Deutsche haben... oder Die Deutschen haben... Wie dem auch sei, der Vorwurf, dass Du der Einzige bist der hier unterstellend auf "Die Juden" verallgemeinert war ungerechtfertigt. Autochthon war mit Beitrag 6 schneller. Sorry!
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
So sieht es aber nun mal aus. Bei den einen Bösewichten forderst Du Differenzierung und appellierst an die deutsche Schuld, bei den anderen Bösewichten hingegen sollten am liebsten Massenvernichtungswaffen zum Einsatz kommen.
-
Hitler entpuppte sich als Wahnsinniger und Massenmörder, nicht Churchill und Roosevelt, die 2,67 Millionen Tonnen an Bomben über Europa zur Brandbekämpfung eines "Wahnsinnigen" niederregnen ließen, der über 40! Friedensangebote machte.
Wer so etwas glaubt und behauptet, obwohl er hierzuforum seit vielen Jahren mitliest, der beweist mit Nachdruck, was für ein monströses Brett er vor dem Kopf hat!
-
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Hitler entpuppte sich als Wahnsinniger und Massenmörder, nicht Churchill und Roosevelt, die 2,67 Millionen Tonnen an Bomben über Europa zur Brandbekämpfung eines "Wahnsinnigen" niederregnen ließen, der über 40! Friedensangebote machte.
Wer so etwas glaubt und behauptet, obwohl er hierzuforum seit vielen Jahren mitliest, der beweist mit Nachdruck, was für ein monströses Brett er vor dem Kopf hat!
Viele "Patrioten" hier sind trotzdem noch alte BRDlinge, die seit Jahrzehnten "Bild" lesen und das Zeug auch noch glauben...
-
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Zitat:
Es ist an der Zeit, ... mal wieder das eigene Volk zu bashen.
Steinmeier, diese elende Pappnase! Kein Präsident irgendeines beliebigen Landes verhält sich so würdelos wie er. :(