AW: Annalena - was ist Wahrheit, was ist Lüge
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Meinste :?...wenn die Frau dann eine feministische UN-Politik zu machen gedenkt wird das doch sehr wohl auch auf Deutschland zurückfallen - gut, scheinbar gilt das Mandat aber nur für ein Jahr, da ist das Ende wenigstens absehbar.
Man sollte aber auch die positiven Seiten nicht vergessen - ein Bundestag OHNE Annalena ist eine Bereicherung für das Land :D
Eben, viel Arbeit und sie ist beschäftigt. Das darf gerne was €€€€ kosten. Das ist gut eingesetztes Steuergeld.
Das muss man pragmatisch sehen. Hauptsache, sie ist weg.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ist Vergangenheit. Ausserdem ist der Frey, der Handlanger von Friedrich und der hat Karma bekommen.
Anna Lena wurde gut versorgt verschickt und so ist sie happy, sowie sehr beschäftigt und das soll uns Recht sein. Ende der Story.
Würfel kann zumachen.
...und kommt am besten nimmer wieder - eine pathologische Lügnerin weniger kann Deutschland nur zum Vorteil gereichen.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Wieder ein Neidstrang und dann sogar noch neu eröffnet, obwohl es einen Anna Lena Strang gibt. Gönnen wir ihr den neuen Job und sei froh, dass sie gut versorgt ist und keine Peinlichkeiten mehr macht.
So ist das hier.
Es gibt auch einen alten Ofarim-Strang, aber der Judenvergeilte Lykurg hat einen neu eröffnet.
Egal.
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Dass "unsere" Annalenat es mit der Wahrheit und Klarheit nicht so genau nimmt ist nicht nur seit Ihrem Fake-Lebenslauf oder Ihrem Buch mit "geklautem" Inhalt wie Ihrem Griff in die Parteikasse und dem "vergessen" dies zu melden bekannt.
Nun soll die Frau also Präsidentin der UN-Vollversammlung werden - und hat vor weniger als 2 Wochen was erklärt (Zitat aus diversen Medien und Veröffentlichungen "Daher habe ich mich aus persönlichen Gründen entschieden, erst einmal einen Schritt aus dem grellen Scheinwerferlicht zu machen und mich für kein führendes Amt in der Bundestagsfraktion zu bewerben.“).
Nun mag es mindere Geister geben, welche der Auffassung sind, dass man Annelena dieses Amt in den letzten 2 Wochen angeboten hat - wer nicht ganz so minderen Geistes ist wird sich darüber amüsieren und sich die Frage stellen - eine pathologische Lügnerin mit bescheidenen Fremdsprachenkenntnissen als Präsidentin der UN-Volksversammlung :?...da wird sich der Eine oder Andere schon freuen, dass nun eine feministische UN-Politik Einzug halten wird und die Annalena für Ihre Lobbyistenfreundinnen wohl durchaus das eine oder andere gut dotierte Pöstchen finden wird (man denke an die Greenpeace-Lobbyisten Jennifer Morgan, welche im Hauruck-Verfahren zur "Deutschen" erklärt wurde im Staatssekretärin im AA zu werden).
Man kann die "Berufung" von Bärbock auch durchaus positiv sehen ...
Möglicherweise ist das der Anfang vom Ende der UN ...
Schätze die Trump-Adminstration wird schon mal den Verein fluchtartig verlassen ...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Eben !
Hauptsache , sie ist weit weg - möglichst 100.000 km oder - am besten noch weiter weg ... :D
Ich befürchte sie macht eine 360 Grad Wende und sitzt wieder im Hauptstadt-Slum.
Die blamiert die BRD weiter…weltweit.
.
.................................................. ............................KREISCH!!!
Die scheidende Außenministerin soll einen Posten bei den Vereinten Nationen übernehmen. Kritik daran
weist die Bundesregierung zurück – Baerbock sei "hoch qualifiziert".
Quelle: zeitlose
Sogar bei der linksverwirrten (das "andere schreib ich nicht) Zeit gibt es normale Leute. Der höchstbewertete Leserbrief schreibt, unter anderem
Sie müsste, um gute Argumente zu haben, höher qualifiziert sein, mehr Erfahrung und bessere Kontakte haben als die ursprünglich nominierte Kandidatin.
Das ist alles ersichtlich nicht der Fall, um einen freiwilligen Rückzug der zuvor Nominierten scheint es sich ebenso wenig zu handeln,
lt. Spiegel "Schmid, die bis zuletzt in New York Werbung für ihre Kandidatur gemacht hatte ..."
......................
Was bleibt ist eine - mit Verlaub, denn ich bin keine Spitzendiplomatin - kackdreiste Ausbootung der Kandidatin durch Baerbock.
Ein Anderer
Also ein Kuhhandel.
Ich überlege noch, zwischen: Macht jetzt auch nichts mehr / warum sollte man in der UN nichts zu lachen haben? / - Wech mit dem Schaden
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Wieder ein Neidstrang und dann sogar noch neu eröffnet, obwohl es einen Anna Lena Strang gibt. Gönnen wir ihr den neuen Job und sei froh, dass sie gut versorgt ist und keine Peinlichkeiten mehr macht.
Will sie nicht ein ex.jugoslaw. Schlagersänger auf sein Boot mitnehmen, Komm auf mein Boot Annalena?
Zitat:
Zitat von
Zack1
.
.................................................. ............................KREISCH!!!
Die scheidende Außenministerin soll einen Posten bei den Vereinten Nationen übernehmen. Kritik daran
weist die Bundesregierung zurück – Baerbock sei "hoch qualifiziert".
Quelle: zeitlose
Sogar bei der linksverwirrten (das "andere schreib ich nicht) Zeit gibt es normale Leute. Der höchstbewertete Leserbrief schreibt, unter anderem
Sie müsste, um gute Argumente zu haben, höher qualifiziert sein, mehr Erfahrung und bessere Kontakte haben als die ursprünglich nominierte Kandidatin.
Das ist alles ersichtlich nicht der Fall, um einen freiwilligen Rückzug der zuvor Nominierten scheint es sich ebenso wenig zu handeln,
lt. Spiegel "Schmid, die bis zuletzt in New York Werbung für ihre Kandidatur gemacht hatte ..."
......................
Was bleibt ist eine - mit Verlaub, denn ich bin keine Spitzendiplomatin - kackdreiste Ausbootung der Kandidatin durch Baerbock.
Ein Anderer
Also ein Kuhhandel.
Ich überlege noch, zwischen: Macht jetzt auch nichts mehr / warum sollte man in der UN nichts zu lachen haben? / - Wech mit dem Schaden
Für die UNO reichen ihre Fähigkeiten.
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Dass "unsere" Annalenat es mit der Wahrheit und Klarheit nicht so genau nimmt ist nicht nur seit Ihrem Fake-Lebenslauf oder Ihrem Buch mit "geklautem" Inhalt wie Ihrem Griff in die Parteikasse und dem "vergessen" dies zu melden bekannt.
............
zum Blöd, korrupten UN Zirkel gehört die Frau, wobei man die UN vor 30 Jahren reformieren wollte, als wichtigste Aufgabe. Wollten die korrupten Deutschen, US Zirkel dann nur nicht, weil es ja um Geldwäsche, Posten und Betrug nur ging