AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Am interessantesten fand ich ja die Stelle, wo der Zeuge Coronas sich als einer von ihnen ausgab und seinen Tod vortäuschte. Das gleiche hat die Lügenpresse ja auch schon versucht. Ein angeblicher Querdenker sei an Corona gestorben. War natürlich erstunken und erlogen.
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Das sehe ich anders, kann aber nur aus meinem Umfeld berichten, von Leuten die Risikogruppen zugehören und impfbereit sind. Zwei Freunde der Mutter im Augustinum, wo Corona ausgebrochen ist seit Wochen, kein Impfstoff. Die Verwandtschaft in Hamburg, bei den alten über 80 kein Impfstoff. Bei den Nachbarn die Pfleger sind im Klinikum, u.a. für coronapatienten der eine, kein Impfstoff. Versprechen auf weiteres, aber nichts konkretes. Dann eine gute Freundin mit schwerer Krebserkrankung, kein absehbarer Impfstoff. Verwandte mit 89, diverse Erkrankung en und Pflegefall, auch nix.
Und das nur weil Merkel s Regierung die Durchführung der Impfungen mit Beschaffung des Impfstoff s an Brüssel Delegierte, als einziges Land. Deutschland zuletzt, mit den entsprechenden folgen an Toten,Pflegefällen und wirtschaftlichen Schädigung en.
Merkel hau endlich ab mit deinen widerlichen Schranzen!!!
Woher weisst du denn, dass sie vielleicht sogar was gutes tut, um den Impfstoff ein wenig zu "bremsen"? Gibts Erfahrungswerte bezüglich der Langzeitwirkung bei diesem Impfstoff? Ich kenne sehr wohl Langzeitwirkungen bei anderen Impfungen. Diabetes Typ 1 soll von sowas kommen können.
Das menschenverachtende Merkel Regime beschließt ein Freund Regel.
https://www.tagesschau.de/inland/cor...ungen-101.html
Zitat:
Außerdem werden Bund und Länder nach ARD-Informationen auch die Kontakte weiter beschränken. So sollen künftig private Zusammenkünfte nur alleine, mit einer weiteren nicht im Haushalt lebenden Person oder im Kreis der Angehörigen des eigenen Hausstandes gestattet sein.
Das ist ein nicht hinzunehmender Anschlag auf die Menschenwürde und stellt alles bisherige in den Schatten, selbst die heute auch beschlossene "Freiheitszone" von 15km.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Am interessantesten fand ich ja die Stelle, wo der Zeuge Coronas sich als einer von ihnen ausgab und seinen Tod vortäuschte. Das gleiche hat die Lügenpresse ja auch schon versucht. Ein angeblicher Querdenker sei an Corona gestorben. War natürlich erstunken und erlogen.
Nö, der Querdenker hiess Harald Hänisch, war bei der AfD und ist mausetot. Wenn du meinst, das ist erstunken und erlogen, zeig uns doch, dass der noch lebt :D
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Für die,
sind wir nix als Vieh.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Inzwischen hat sich rausgestellt, dass Drosten Recht hat, Kinder sind sehr wohl ansteckend. Aber ich habe schon mehrfach darauf hingewiesen, dass die Springer-Presse immer wieder Querdenker-Propaganda verbreitet, womit auch widerlegt wäre, dass die Corona-Verharmloserei besonders "systemkritisch" wäre. Mehr System als Springer geht nämlich gar nicht.
Super Blödsinn. Drosten, hat erheblich seine frei erfundene Studie korrigiert: Kinder waren noch nie ein Probĺem, aber der Terror musste gegen Kinder ausgeweitet werden, und Familien, um Schulen zuschliesen. Drosten, ist zu keiner Wissenschaft fähig, kann nicht einmal die vorgechriebenen Wissenschaftlichen Protolle erstellen. Kennt man auch unter dem Namen: Kochsche Postulate. Drosten, hat schon bei der Schweinegrippe nur wirres Zeug geredet
Zitat:
Zitat von
amendment
Sicher. Generell ist das etwas Zutreffendes abstreiten.
Das ist nicht richtig. Wälze mal den Duden.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer die Existenz des Corona-Virus leugnet streitet damit ab, dass es existiert.
Wer die die gesundheitlichen Folgen eines Corona-Infizierten leugnet streitet ab, dass das Virus gesundheitliche Folgen bewirkt.
Man kann die Existenz von Corona anzweifeln, bezweifeln, negieren, abstreiten, aber leugnen kann sie keiner von uns.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das menschenverachtende Merkel Regime beschließt ein Freund Regel.
https://www.tagesschau.de/inland/cor...ungen-101.html
Das ist ein nicht hinzunehmender Anschlag auf die Menschenwürde und stellt alles bisherige in den Schatten, selbst die heute auch beschlossene "Freiheitszone" von 15km.
https://www.youtube.com/watch?v=zonD_8VBRLM
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Für die,
sind wir nix als Vieh.
Hoffentlich denkt das "Stimmvieh" dann auch daran und stellt da dahin wo sie hingehören angekettet in einen Stall.
Zitat:
Zitat von
amendment
Sicher. Generell ist das etwas Zutreffendes abstreiten. Wer die Existenz des Corona-Virus leugnet streitet damit ab, dass es existiert.
Wer die die gesundheitlichen Folgen eines Corona-Infizierten leugnet streitet ab, dass das Virus gesundheitliche Folgen bewirkt.
Falsch. Leugnen hat was mit der Verbindung zum Holocaust zu tun. Ist negativ zu bewerten. Und obs der Glaube ans Fegefeuer oder an der wohltuenden Wirkung von Steuereinnahmen oder die Wirkung von Ausgangsbeschränkungen ist, ist dabei völlig irrelevant.
Über gesundheitliche Folgen oder der Existenz eines Virus kann man STREITEN, oder diskutieren oder sonstwas, aber nicht leugnen.