AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Adolf Hitler hatte exakt DAVOR gewarnt, was jetzt geschieht!!
Man muss nur seine unzähligen Bücher lesen.
Dann kann man nur hoffen, dass die stilistisch besser geschrieben sind, als Mein Kampf. Sich diesen Murks zu geben, ist masochistisch. Und damit meine ich nicht nur den Inhalt, sondern gleichermaßen die Sprache. :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Da glaubst du nicht dran????
Dann plappere eben nach, was dir die zionistischen, Volkszersetzerischen Massenlügenmedien der globalistischen, freimaurerischen Hochfinanzhintermänner vorplappern.:D
Das ist die Wahrheit! Lykurk und Th.R. haben es hier eindrucksvoll dargelegt. Auch Du wirst Dich auf Dauer der offensichtlichen Realität nicht verweigern können!
:D
Zitat:
Zitat von
Finch
Erst habe ich ja alles für einen Witz gehalten. Aber wenn man dann mit den Fakten konfrontiert wird, wird einem plötzlich alles klar: Die Reptiloiden stehen kurz vor der Machtübernahme. Fuck!
Mein Gatte beschwert sich gerade, weil ich ihn nicht ablöse beim Bebrüten des Geleges. :D
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Mein Gatte beschwert sich gerade, weil ich ihn nicht ablöse beim Bebrüten des Geleges. :D
Und mein Weib spricht mit... gespaltener Zunge!! :schreck:
Zitat:
Zitat von
Finch
Dann kann man nur hoffen, dass die stilistisch besser geschrieben sind, als Mein Kampf. Sich diesen Murks zu geben, ist masochistisch. Und damit meine ich nicht nur den Inhalt, sondern gleichermaßen die Sprache. :D
Er war halt Postkartenmaler und kein Poet. Ausserdem hat er richtig diktiert in der Zelle. Hess hat nur falsch stenographiert. :ätsch:
Zitat:
Zitat von
Finch
Erst habe ich ja alles für einen Witz gehalten. Aber wenn man dann mit den Fakten konfrontiert wird, wird einem plötzlich alles klar: Die Reptiloiden stehen kurz vor der Machtübernahme. Fuck!
Nein! Der Führer hat es abgeblasen, weil er Angst vor der Ansteckung mit COVID19 hat. Angesichts seines Alters (Er wird dieses Jahr immerhin schon 131 Jahre alt) ist das auch verständlich. Professor Morell hat ebenfalls abgeraten und des Führers Astrologe sieht die Sternenkonstellation als ungünstig.
Zitat:
Zitat von
Finch
Nein, geht er nicht. Aber es reicht aus, dass nur einer von 100 es tut, um die Kapazitäten unseres Gesundheitssystems zu sprengen, wenn die Neuinfektionen nicht abnehmen. Wer beruhigend sagt "es sind doch nur 38.000 auf 82.000.000 Bundesbürger, lächerlich" - der hat es einfach nicht begriffen.
Wenn die Herrendamen die hier immer über unwichtige Tote ablästern mal händisch zurückrechnen würden anhand ihrer selbst verbreiteten Sterblicheitsraten, haben wir inzwischen locker 200.000 Infizierte, eher mehr.
Wenn nach WHO Zahlen tatsächlich 14% behandlungsbedürftig werden haben wir nächste Woche zwischen 20.000 und 30.000 in den Kliniken.
DAS ist das Problem, nicht die Toten. Die tun keinem mehr was.
Frankreich verlangt nach dem Einmarsch der deutschen Armee :D
Wegen der Ausbreitung des Coronavirus kommt das französische Gesundheitssystem an seine Grenzen. Nach SPIEGEL-Informationen wünscht sich Paris schnelle Hilfe von der Bundeswehr.
https://www.spiegel.de/politik/ausla...a-6dfd2d660148
Zitat:
Zitat von
autochthon
Und mein Weib spricht mit... gespaltener Zunge!! :schreck:
weiß die auch von den Streifzügen im Bahnhofsviertel, von denen du uns hier wahrscheinlich nur die halbe Wahrheit erzählst:? und ausserdem: Seit wann hast du denn ne feste Standleitung und von einem Weib an deiner Seite hab ich noch nie was gelesen:? Du hast doch bis vor Monaten noch immer rumgejammert , dass du nur beim Börgerpräter kostenloses W-Lan hast usw.
lass dir paar gute Ausreden einfallen :D
Zitat:
Zitat von
Don
Wenn die Herrendamen die hier immer über unwichtige Tote ablästern mal händisch zurückrechnen würden anhand ihrer selbst verbreiteten Sterblicheitsraten, haben wir inzwischen locker 200.000 Infizierte, eher mehr.
Wenn nach WHO Zahlen tatsächlich 14% behandlungsbedürftig werden haben wir nächste Woche zwischen 20.000 und 30.000 in den Kliniken.
DAS ist das Problem, nicht die Toten. Die tun keinem mehr was.
Schnallen sie eh nicht...bis es sie selbst erwischt.