AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Im corona-strang über Hitler diskutieren?Eigentlich naheliegend im HPF.:fizeig::sark:
Passt doch absolut zum Thema Virus... :D
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Verraten will ich sie nicht, aber ich will gerne einzelne Puzzleteile aufzählen, die man zur Zeit sehen kann. Möge jeder seine eigenen Schlüsse ziehen:
- Der zivile Flugverkehr liegt brach, der Luftraum ist leer.
- Alle Staaten haben ihre Staatsbürger aus dem Ausland zurückgeholt oder sind noch dabei
- Ausgehverbote in weiten Teilen. Also Isolierung und damit Verhinderung von Kontakten und Gruppenbildungen und Informationsaustausch: Regelungen, die gewöhnlich eine Besatzungsmacht im Krieg der feindlichen zivilen Bevölkerung auferlegt
- Wirtschaft wird runtergefahren. Nur das allernotwendigste wird noch produziert: Als Nebeneffekt eine Freisetzung und Freiwerdung von Kapazitäten und Ressourcen. Die Preise am Rohstoffmarkt (Öl) sind im Keller; Länder, die auf diese Einnahmen angewiesen sind, bekommen gerade massive Probleme mit ihren Staatsfinanzen. Weiterer Nebeneffekt: Autobahnen und Schienennetze sind leer wie nie; man kann gerade schnellstmöglich von der einen Ecke des Landes in die andere fahren ohne jeden Stau.
- Schrittweise werden die Kompetenzen der Sicherheitskräfte erweitert; Spahn fordert schon Handyüberwachung. Nur eine Frage der Zeit bis laut über den Einsatz der BW nachgedacht und dann auch sofort dieser beschlossen wird.
- In Berlin wird laut über den Einsatz eines Notfallkabinetts nachgedacht.
- Hamsterkäufe werden verboten, jeder soll nur noch bestimmte Mengen kaufen dürfen; vielleicht kommen bald Lebensmittelkarten?
So, und jetzt fügt die Teile mal zusammen. In Summe ist es sicherlich nur ein schemenhaftes Bild, aber wenn ihr die offizielle Begründung - "Coronavirus" - einmal aussen vor lasst, wonach sieht das ganze aus?
Wann zuletzt hatten wir in Deutschland solche Zustände?:cool:
Erst habe ich ja alles für einen Witz gehalten. Aber wenn man dann mit den Fakten konfrontiert wird, wird einem plötzlich alles klar: Die Reptiloiden stehen kurz vor der Machtübernahme. Fuck!
Zitat:
Zitat von
LOL
Adolf Hitler hatte exakt DAVOR gewarnt, was jetzt geschieht!!
Man muss nur seine unzähligen Bücher lesen.
Zitat:
Zitat von
marion
ich hätte mich nach deinen Hochrechnungen ja schon vor 2 Tagen stürzen müssen
Irgendwie scheinst Du gewisse Grundlagen dieser Pandemie nicht begriffen zu haben. Kann das sein?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Kurden sich sich fuer nichts zu schade. Selbst die Coronokrise nutzen sie aus
um Tuerken zu verleugnen. Wie schaebig ist das? Das ist abgrundtief schaebig
und zeigt mal wieder was Kurden fuer widerwaertige, asoziale Subjekte sind.
Und nun direkt an den User liebe99:
Ich schlage vor Du nennst Dich vom " liebe99 " in " kurdisches Arschloch2020 " um!
So lange ihr euch noch in Europanähe aufhält, bleibe ich für euch ein "griechisches Arschloch" von Geburt bis zum Tot.:fuck:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Tja, sehr kurios. Es geht ja auch jeder Infizierte ins Krankenhaus...
Nein, geht er nicht. Aber es reicht aus, dass nur einer von 100 es tut, um die Kapazitäten unseres Gesundheitssystems zu sprengen, wenn die Neuinfektionen nicht abnehmen. Wer beruhigend sagt "es sind doch nur 38.000 auf 82.000.000 Bundesbürger, lächerlich" - der hat es einfach nicht begriffen.
Zitat:
Zitat von
LOL
Ein Hitlervirus, das hätte uns noch gefehlt :haha:
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Verraten will ich sie nicht, aber ich will gerne einzelne Puzzleteile aufzählen, die man zur Zeit sehen kann. Möge jeder seine eigenen Schlüsse ziehen:
- Der zivile Flugverkehr liegt brach, der Luftraum ist leer.
- Alle Staaten haben ihre Staatsbürger aus dem Ausland zurückgeholt oder sind noch dabei
- Ausgehverbote in weiten Teilen. Also Isolierung und damit Verhinderung von Kontakten und Gruppenbildungen und Informationsaustausch: Regelungen, die gewöhnlich eine Besatzungsmacht im Krieg der feindlichen zivilen Bevölkerung auferlegt
- Wirtschaft wird runtergefahren. Nur das allernotwendigste wird noch produziert: Als Nebeneffekt eine Freisetzung und Freiwerdung von Kapazitäten und Ressourcen. Die Preise am Rohstoffmarkt (Öl) sind im Keller; Länder, die auf diese Einnahmen angewiesen sind, bekommen gerade massive Probleme mit ihren Staatsfinanzen. Weiterer Nebeneffekt: Autobahnen und Schienennetze sind leer wie nie; man kann gerade schnellstmöglich von der einen Ecke des Landes in die andere fahren ohne jeden Stau.
- Schrittweise werden die Kompetenzen der Sicherheitskräfte erweitert; Spahn fordert schon Handyüberwachung. Nur eine Frage der Zeit bis laut über den Einsatz der BW nachgedacht und dann auch sofort dieser beschlossen wird.
- In Berlin wird laut über den Einsatz eines Notfallkabinetts nachgedacht.
- Hamsterkäufe werden verboten, jeder soll nur noch bestimmte Mengen kaufen dürfen; vielleicht kommen bald Lebensmittelkarten?
So, und jetzt fügt die Teile mal zusammen. In Summe ist es sicherlich nur ein schemenhaftes Bild, aber wenn ihr die offizielle Begründung - "Coronavirus" - einmal aussen vor lasst, wonach sieht das ganze aus?
Wann zuletzt hatten wir in Deutschland solche Zustände?:cool:
Also doch SHAEF 2020 oder schlimmeres...
Zitat:
Zitat von
Finch
Erst habe ich ja alles für einen Witz gehalten. Aber wenn man dann mit den Fakten konfrontiert wird, wird einem plötzlich alles klar: Die Reptiloiden stehen kurz vor der Machtübernahme. Fuck!
Da glaubst du nicht dran????
Dann plappere eben nach, was dir die zionistischen, Volkszersetzerischen Massenlügenmedien der globalistischen, freimaurerischen Hochfinanzhintermänner vorplappern.:D
Zitat:
Zitat von
marion
von dem, was ich von dir gelesen habe ist das nicht deine wirkliche deine Meinung zu Carola:?
Ich bin zu dem Virus tatsächlich recht unsicher* und das verstärkt sich, je mehr ich darüber lese. An den oben genannten Hintergedanken der Politik hatte ich jedoch von Beginn an wenig Zweifel. Und diese wenigen Zweifel schwinden immer mehr dahin.
* Wenn man sich Veröffentlichungen zu diesem Virus anschaut, scheint selbst die Fachwelt nicht sicher zu sein. Ein Grund mehr, jedem zu mißtrauen, der die Wahrheit dazu gepachtet haben will.