AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
"erbte" klingt einfach nur danach, wie soll er es sonst ausdruecken ?!
Nuja, die „freie“ Ukraine hat doch das Erbe ausgeschlagen und wollte nicht Teil der RF sein. Blöderweise war die Ukraine aber immer zu schwach und hing weiterhin an der Zitze der RF. Bis…..bis der Wertewesten aufmerksam wurde. Neue Titte, andere Milch.
Parallelen dazu gabs im Baltikum.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Er kann es so ausdrücken, und irgendein Hanswurst im Internet kann es so ausdrücken (vgl. Quellenangabe: "Info aus dem Netz")
Mitnichten jedoch "erbt man" Atomraketen eines untergegangenen Staates, dessen Rechtsnachfolger man nicht ist und man zu keiner Zeit die physische, die Befehlsgewalt und das rechtliche Eigentum an selbigen Raketen jemals besaß.
Wenn ich mein Auto bei Dir vor dem Haus parke und ich sollte dann zufällig versterben, dann "erbst" du eben nicht mein Auto, sondern das tun meine wirklichen Erben per Testament oder natürliche Erbfolge (bei Staaten: =Rechtsnachfolger).
Ich verstehe schon du hast ja recht.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nuja, die „freie“ Ukraine hat doch das Erbe ausgeschlagen und wollte nicht Teil der RF sein. Blöderweise war die Ukraine aber immer zu schwach und hing weiterhin an der Zitze der RF. Bis…..bis der Wertewesten aufmerksam wurde. Neue Titte, andere Milch.
UND, was ist die RF ?
Gorbatschow ?
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
UND, was ist die RF ?
Die RF hat freiwillig das "Erbe" (alleinige Rechtsnachfolge) der SU übernommen, dazu gehörten sämtliche Auslandsschulden. Damit durften alle anderen Sowjetrepubliken bei Null Schulden anfangen, obwohl riesige Investitionssummen der SU Zentralregierung in ihnen steckten. Sie bekamen also Kraftwerke, Stromleitungen, Straßen, Brücken, Krankenhäuser fertig abbezahlt als Geschenk, während die RF bis in die frühen 2000er Jahre die Altschulden im Ausland dafür abstotterte.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
pixel ist mit einer der besten und fairsten User hier !
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das stimmt allerdings.
Pixel ist durch und durch authentisch.
Ein feiner Kerl.
*rotwerd*
Einen Nutzer möchte ich persönlich noch herausheben: Old_Grump
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
UND, was ist die RF ?
Gorbatschow ?
Da war noch UdSSR, dann kam GUS.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Man stelle sich nur vor, die Irren in Kiew hätten Kernwaffen. Schon die Bekloppte Timoschenko bedauerte es, keine auf Moskau abfeuern zu können.
Die Wahnsinnigen hätten den gesamten Globus in den Abgrund gerissen und wir wären längst "verglast".
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die RF hat freiwillig das "Erbe" (alleinige Rechtsnachfolge) der SU übernommen, dazu gehörten sämtliche Auslandsschulden. Damit durften alle anderen Sowjetrepubliken bei Null Schulden anfangen, obwohl riesige Investitionssummen der SU Zentralregierung in ihnen steckten. Sie bekamen also Kraftwerke, Stromleitungen, Straßen, Brücken, Krankenhäuser fertig abbezahlt als Geschenk, während die RF bis in die frühen 2000er Jahre die Altschulden im Ausland dafür abstotterte.
Die RF hat auch das Internet von Soros uebernommen.
Ehemals bekannt als ARPANET Amerikas gegen die SU ausgerichtet.
Gorbatschow arbeitete nach der Aufloesung der SU direkt in einem Gebaedekomplex in den USA in Californien.
Fuer den Klimaschutz des Klimawandels.
Unter George Heribert Walker Bush.
Das war die RF.
Was ist die RF jetzt?
Glaubst du wirklich, dass Putin nach Gorbatschow und Jelzin und Shoiugu dem Knight of Malta Russlands wahre Intressen im Sinn haette ??
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Die RF hat auch das Internet von Soros uebernommen.
Ehemals bekannt als ARPANET Amerikas gegen die SU ausgerichtet.
Gorbatschow arbeitete nach der Aufloesung der SU direkt in einem Gebaedekomplex in den USA in Californien.
Fuer den Klimaschutz des Klimawandels.
Unter George Heribert Walker Bush.
Das war die RF.
Was ist die RF jetzt?
In den 90ern saßen CIA-Beamte in der Ljubjanka direkt beim KGB. Der Suffkopp ließ sich dafür im Westen feiern und "frei halten".
Mit Putin hat das ein Ende gefunden.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
*rotwerd*
Einen Nutzer möchte ich persönlich noch herausheben: Old_Grump
Dafür bedanke ich mich mit Freude ............ :hsl: