Wo würden die Milliarden für die Flüchtlinge sonst landen?
Es wird ja immer wieder von Gutidioten argumentiert, dass...
a) Deutschland ein reiches Land wäre
b) die paar Milliarden für die Flüchtlinge nur "Peanuts" wären
c) die ganzen Ausländer alles wieder irgendwann ausgleichen
d) das Geld ja ansonsten anderweitig verschwendet würde
Insbesondere Punkt d) klingt irgendwie so, als ob diese Milliarden ansonsten z.B. nach Griechenland wandern würden und für die deutschen Bürger ansonsten keinerlei Vorteile hätten (Straßen, Schulen, Kitas, Schwimmbäder, ...).
Also wo würde das Geld vermutlich landen? Verschwendet die Regierung wirklich vorsätzlich das Geld, Hauptsache es wird nicht in die Infrastruktur gesteckt?
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
black_swan
na in der Unterführung, ein Freund von mir wohnt nahe Budapest und schildert mir die Ereignisse vor Ort.
Es soll am Bahnhof Budapest Keleti richtig stinken - ..die Reinigungsfirma hat viel zu tun, - in der Voraussetzung dass der Bahnhof von diesen Refugies mal geräumt wird...
Normalerweise hätte man die Polizei bzw Armee einschreiten müssen und diese Refugies in Sammeltransporter einkassieren müssen.
Wie gepostet: Es gibt nur 4 mobile Toiletten für 3000 Leute (und wie schnell die voll sind....).
AW: Orban - Ein Diktator im Herzen Europas?
Hier eine kleine Gebrauchsanleitung für alle deutschen Couch- und Fernsehsessel-Bewohner und Kartoffelchips-Liebhaber!
https://www.youtube.com/watch?v=c8_GLnTqJko
SO geht das!
SO kämpft man um seine Freiheit, um die Luft zum Atmen!
AW: Orban - Ein Diktator im Herzen Europas?
Zitat:
Zitat von
laurin
Kann man für solche Exemplare die Allgemeine Hühnertheorie abwandeln in eine Allgemeine Schweinetheorie?
Nicht nötig. Es gibt durchaus Hühner, für die Deine Beschreibung zutrifft. Bei Kurti fehlt allerdings das Hacken zur vollständigen Qualifikation. Der gackert nur und schlägt ab und zu mit den Flügelchen.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Anhang 51117
Was für jämmerliches Exemplar von "Mann" muss man sein, dass man sich nicht einmal schämt, auch noch zuzugeben,
dass man die Frau (und oft auch die Kinder) allein im Dreck zurücklässt, weil die Schlepperkohle nur für eine Person
reicht. Was für Feiglinge!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was ich mich frage ist, warum bezahlt das BRD-Regime eigentlich nicht der Lufthansa ein paar Milliarden, damit diese in den kommenden Monaten die ca. 30 Millionen wartenden aus den diversen Teilen der Welt nach Deutschland fliegt? Ich meine, dann würde die LH einen guten Gewinn machen und wir könnten diese dämlichen Politsendungen einsparen! Alle rein ins gemachte Nest, Refugees Welcome! We Love to entertain you!
Richtig. Man könnte auch diesen Schlepperbanden das Geschäft ruinieren und endlich Kreuzfahrtschiffe für eine sichere Überfahrt anbieten. 10 Schiffe mit je 3500 bedauernswerten Flüchtlingen macht 35.000. Und das täglich. Dann wären in einem Monat ungefähr 1 Million. Oder man baut gleich eine Brücke. Oder man legt einfach das Mittelmeer trocken.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was ich mich frage ist, warum bezahlt das BRD-Regime eigentlich nicht der Lufthansa ein paar Milliarden, damit diese in den kommenden Monaten die ca. 30 Millionen wartenden aus den diversen Teilen der Welt nach Deutschland fliegt? Ich meine, dann würde die LH einen guten Gewinn machen und wir könnten diese dämlichen Politsendungen einsparen! Alle rein ins gemachte Nest, Refugees Welcome! We Love to entertain you!
Das kommt noch, wenn wir erst merken, welche Bereicherung diese Fachkräfte für unser Land sind. Dann wollen wir noch viel mehr....
Zitat:
Zitat von
Veltins007
600.000 die bereits anfang des Jahres ausreiseverpflichtet gewesen wären aber trotzdem hier bleiben. Dazu dann jetzt die 800.000 die auch nicht wieder gehen werden und im nächsten Jahr wohl deutlich über eine Million*.
Und dazu die ganzen bisher schon anwesenden Ausländer und Mihigrus. Da ist für mich der Point of no return bereits überschritten denn es ist nicht mehr umkehrbar
*In diesem Fall, also wenn nichts Entscheidendes dagegen unternommen wird, könntest du durchaus recht haben.
Zitat:
Zitat von
tosh
Wie gepostet: Es gibt nur 4 mobile Toiletten für 3000 Leute (und wie schnell die voll sind....).
Und ? Budapest liegt an der Donau, die spuelt alles Richtung Schwarzes Meer. Man muss halt aufpassen, nicht das man reinfaellt.