AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Naja, Eure tolle freiheitliche Demokratie hat dazu gefuehrt, dass ich seit Jahren engmaschig geheimdienstlich ueberwacht werde.
Frage mal Geheimdienstagentin Umananda dazu. Die weiss das ganz genau.
Ihren Klarnamen und Wohnort in Wien halte ich natuerlich streng geheim, was sie schon weiss.
Sie wohnt in New York. Nach ihren Selbstangaben.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da du den totalen Krieg willst geh doch einfach im die Ukraine und kämpfe dort gegen den bösen Russen, bevor ihr mit eurem Hass den Krieg nach Deutschland trägt.
Bin ich nicht. Der Putin soll mit seiner „Spezialoperation“ verschwinden aus der Ukraine…nicht mehr und nicht weniger.
Aber vielleicht solltest du nach Russland gehen und Putin bei seiner „Spezialoperation“ unterstützen……wermdas nichts für dich ?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Hat Dir persönlich "der Russe" jemals was getan? Scheint ein tieferes Trauma zu sein. Wäre doch seltsam, wenn das nur durch "Westbildung" in deinem Kopf enstanden ist.
Durch welche Bildung ist denn dein Trauma gegen den „bösen Westen“ und deine „Zuneigung“ zu Putin entstanden….
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Bin ich nicht. Der Putin soll mit seiner „Spezialoperation“ verschwinden aus der Ukraine…nicht mehr und nicht weniger.
Aber vielleicht solltest du nach Russland gehen und Putin bei seiner „Spezialoperation“ unterstützen……wermdas nichts für dich ?
Fordere ich Unterstützung, Waffen usw für Russland? Nein! Fordern du und die anderen Russenhasser bedingungslose Unterstützung für die Ukraine? Ja. Dann seid so konsequent und wandert auch in die Ukraine aus und kämpft dort. Somit kannst du Russen töten, die Ukraine tatsächlich unterstützen und Deutschland hat Ruhe vor euch. Eine win win win Situation.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Sie wohnt in New York. Nach ihren Selbstangaben.
Bestimmt.
Zu ihr mache ich sowieso keine naeheren Angaben.
Meine Klardaten sind beim INSS-Institut in Israel hinterlegt:
https://www.inss.org.il/
Die Israelis wollen nicht, dass ich was Naeheres zu ihr ausplaudere. Mein Schwesterherz arbeitet fuer B’nai B’rith, sodass ich sowieso schweigen muss.
Nur so viel: Umananda weiss ganz genau, dass ich geheimdienstlich ueberwacht werde, und zwar seit Jahren.
Ich vermute sie beim MI-6.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der Hassgeifer über die bösen "Nazi-Ukrops" trieft sehr wohl aus vielen deiner Beiträge und denen anderer hier, tu mal nicht so unschuldig.
Gibt es nicht. Fakten sind Fakten, über die NAZI Mord und Terroristen in der Ukraine.
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Komm doch nicht mit den alten Kamellen…….kein Vertrag gab es gegen die Osterweiterung mit der UDSSR. Die Staaten haben um den Beitritt zur NATO gebeten. Und was dann passiert ist durch die Friedenspoltik von Putin…..Ich schreibe nur Finnland….und wer noch..
Blödsinn! Du hast keine Ahnung über die Ursachen dieses Konfliktes.
Und du vermeidest so hübsch den Hauptaggressor, die USA zu nennen. Übrigens, Russland
hatte auch nichts dagegen gehabt selbst der Nato beizutreten. Das hat den amerikanischen
Kriegstreibern nicht geschmeckt und sie haben Putin/Russland ausgeladen und, wie wir
sehen konnten vor 3 Jahren, in Gestallt der dummen Ukros angreifen wollten.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der Hassgeifer über die bösen "Nazi-Ukrops" trieft sehr wohl aus vielen deiner Beiträge und denen anderer hier, tu mal nicht so unschuldig.
Bring doch mal ein Beispiel bevor du hier andere verleumdest. Dann bringe ich mal Beispiele wie du gegen die bösen Ukras austeilst die sich "US-Atomwaffen" wünschen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Fordere ich Unterstützung, Waffen usw für Russland? Nein! Fordern du und die anderen Russenhasser bedingungslose Unterstützung für die Ukraine? Ja. Dann seid so konsequent und wandert auch in die Ukraine aus und kämpft dort. Somit kannst du Russen töten, die Ukraine tatsächlich unterstützen und Deutschland hat Ruhe vor euch. Eine win win win Situation.
Ach so….du forderst ja keine Waffen und Unterstützung usw. für Russland. Weist, Russland hat genug Unterstützung von anderer Seite. Na dann kannst du ja hier schön ruhig und gemütlich (auf welche Kosten eigentlich) leben und das System „kritisieren“ und deinem Idol huldigen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Bring doch mal ein Beispiel bevor du hier andere verleumdest. Ansonsten bringe ich mal Beispiele wie du gegen die bösen Ukras austeilst die sich "US-Atomwaffen" wünschen.
Kann man verstehen. Hätten sie die Atomwaffen nicht abgegeben, hätte sich Putin wohl seine „Spezialoperation“ überlegt….