Behördenpost :)
Von deinem Arbeitgeber vermutlich.
Druckbare Version
Schon wieder eine Hausdurchsuchung bei einem AfD-Abgeordneten:
Anzeige vom Parteikollegen: Polizei durchsucht Wohnung von AfD-Politiker - n-tv.deZitat:
Die Staatsanwaltschaft Aachen hat Ermittlungen gegen den AfD-Abgeordneten Klaus Esser aufgenommen und am Morgen seine Wohnung in Düren durchsuchen lassen. Oberstaatsanwältin Katja Schlenkermann-Pitts bestätigte ntv.de einen entsprechenden Bericht des "Kölner Stadt-Anzeigers". Es gehe um den Verdacht gefälschter akademischer Abschlüsse.
irgendwie geht es mal wieder um nichts.
So ein widerliches Subjekt, aber klar, wenn es gegen die AfD geht, haben solche Leute Narrenfreiheit:
Zitat:
Keine Ermittlungen: AfD muss Peter Fischers umstrittene Äußerungen hinnehmen
Peter Fischer, früherer Präsident von Eintracht Frankfurt, hat dazu aufgerufen, AfD-Wähler zu schlagen und ihnen ins Gesicht zu „kotzen“. Die Staatsanwaltschaft Köln sieht darin keinen ernst gemeinten Aufruf zu einer Straftat.
https://www.faz.net/aktuell/rhein-ma...110135522.html
https://www.youtube.com/watch?v=e9Q1uEbJ2ss
Die Brandmauer wirkt - und zwar in die umgekehrte Richtung! Aber das ist exakt das, was Merz wünscht: Keine Zusammenarbeit mit der AfD! Die barmherzige Alice machts möglich.
Merz ist (k)ein Mensch bei dem nur Macht Energie und Selbstvertrauen bei Menschen wie Du und Ich aufbauen. Im Gegenteil Blackberg-Macher!
Wenn ich diese Figur anschaue, verfolge, wird einem übel, sagt mein Bruder!
Für das SEK: mein Bruder wohnt in der Schweiz!
'allo,
das Altparteienkartell versucht durch hintenrum (wie der Lüneburger JU ler? :D) Politik, Treffen / Verabredungen in Hinterzimmern
ohne die AfD die Tagesordnungen auszumauscheln.
Darum geht es in diesem Video. GsD haben wir den sehr guten Bernd Baumann.
https://www.youtube.com/watch?v=ywr-f7HS2O0
Ich hatte es gesehen als es vor rd. 3Stunden "frisch" herauskam. Jetzt habe ich es kaum wiedergefunden.
Normalerweise müsste bei "Baumann AfD" das heutige Video recht weit oder ganz oben angezeigt werden.
Ähnliches vor Wochen mit einer Alice Weidel Rede mit über1 Million Aufrufe.
Ausgerechnet jetzt dödeln wieder ein paar Freaks herum
"Für Führer, Volk und Vaterland": AfD-Verband platziert Grabkranz mit NS-Spruch auf FriedhofZitat:
Am Volkstrauertag hat die AfD-Stadtratsfraktion auf dem Stadtfriedhof von Leuna in Sachsen-Anhalt einen Kranz mit der Aufschrift »Für Führer, Volk und Vaterland – Warum?« niedergelegt. Das berichtete zuerst die »Mitteldeutsche Zeitung«. Diese schreibt auch von einem gleichlautenden Slogan auf dem Spruchband eines Kranzes, der auf dem Friedhof des zu Leuna gehörenden Ortschaft Zweimen niedergelegt wurde.
Ansich wirklich bedeutungslos, was die Stadt Leuna veranstaltet. Ehrenhaft, toter deutscher Soldaten zu gedenken. Das ist keine Frage. Warum man aber schon wieder die alten Parolen herauskramen muss und zu faul ist, sich mal selbst was richtig Schmissiges zu überlegen weiß der Teufel.
Es gibt nur ganz wenige ungeeignetere Augenblicke als diesen, sich völlig ohne Not so schlecht zu präsentieren. Diskussionen um Parteienverbot, Parteiausschlussverfahren gegen Mitglieder, anstehende BTW - bitte, muss man dann den Ärger mit Gewalt heraufbeschwören? Wat is los?