User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni
Zitat von Lars Gutsein was ist denn eine "Systemtröte"? Sowas wie Du. Der ungeprüft nachplappert, was in der Systempresse steht, statt sich bei der Quelle zu informieren.
Zitat von Isegrins Sowas wie Du. Der ungeprüft nachplappert, was in der Systempresse steht, statt sich bei der Quelle zu informieren. was ist denn die "Systempresse"? kannst du mal ein paar aufzählen
Zitat von Lars Gutsein was ist denn die "Systempresse"? kannst du mal ein paar aufzählen Bist du Anhalters Bruder?
Zitat von Lars Gutsein was ist denn die "Systempresse"? kannst du mal ein paar aufzählen Welt, Süddeutsche usw., alles was zum Springer-Verlag, Madsack oder Funke-Mediengruppe, alles, was vom RND kommt...
Zitat von Isegrins Welt, Süddeutsche usw., alles was zum Springer-Verlag, Madsack oder Funke-Mediengruppe, alles, was vom RND kommt... gut, davon lese ich persönlich exakt ... Null keine nichts eine Systemtröte halt
Zitat von Lars Gutsein gut, davon lese ich persönlich exakt ... Null keine nichts eine Systemtröte halt Geh weiter Lenin lesen.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Zitat von Ruprecht Geh weiter Lenin lesen. auch nicht
Zitat von Lars Gutsein gut, davon lese ich persönlich exakt ... Null keine nichts eine Systemtröte halt Was liest Du denn?
Zitat von Isegrins Was liest Du denn? Walther von der Vogelweide.
Zitat von Isegrins Was liest Du denn? privat? fast nichts, außer die Behördenpost und Emails vielleicht