AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Die Tagessschau löscht wieder heimlich Informationen über die Kriegsverbrechen der Ukrainer.
Soviel zu unseren freien und aufrechten Medien. Und unsere Systemverteter keifen jahrelang über RT, das in Deutschland praktisch keine Reichweite hat. Dabei sind ihre Medien die größten Lügner.
---------
Laut der Menschenrechtsorganisation Amnesty verschanzt sich die ukrainische Armee teilweise in Schulen und Krankenhäusern - und gefährdet so die eigene Bevölkerung. Dies sei "ein Verstoß gegen humanitäres Völkerrecht".
Amnesty-Experten fanden den Angaben zufolge in den Regionen um Mykolajiw im Süden der Ukraine sowie bei Charkiw und im Donbass in der Ostukraine bei Recherchen zwischen April und Juni Beweise dafür, dass ukrainische Streitkräfte von Wohngebieten aus geschossen und in 19 Städten und Ortschaften Militärposten unter anderem in Schulen und Krankenhäusern eingerichtet hätten.
Man habe ein Muster der ukrainischen Armee dokumentiert, Zivilisten in Gefahr zu bringen und Kriegsrecht zu verletzen, sagte Amnesty-Generalsekretärin Agnès Callamard.
--------
Dieser Bericht war unter folgendem Link verfügbar. Jetzt ist er ohne Hinweis verschwunden.
https://www.tagesschau.de/ausland/eu...isten-101.html
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das täuscht, da sind infantile Kriegstreiber am Schwatzen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Dem Kanzler aller Deutschen!
Meinst du den Kanzler aller Deutschen, der zum ersten Mal in der Geschichte der BRD zwei Wahldurchgänge brauchte? Den Kanzler aller Deutschen, der seine Wahlversprechen bricht? Den Kanzler aller Deutschen, den selbst Merkel ausgebootet hat?
Sorry, not my Kanzler. Aber, ich bin ja Sorbe. Wenn es dir damit gut geht.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
China hat kein Interesse, Rußland zu übernehmen, warum auch?
Eine strategische und wirtschaftliche Partnerschaft nutzt ihnen viel mehr, als den Vielvölkerstaat kontrollieren zu wollen.
Die Chinesen sind ein schrumpfendes, überaltertes Volk, das auch keine demografische Expansion nach Sibirien mehr durchführen kann, selbst wenn die Permafrostböden auftauen.
Reisanbau ist dort auch nicht möglich.
---
Einem 1,4-Milliarden-Volk tut so ein bisschen "Schrumpfung" durchaus gut...
Wer in bilateralen oder gar multilateralen Marktbeziehungen die Marktteilnehmer zu kontrollieren vermag, bestimmt dann natürlich auch sämtliche relevanten Marktbedingungen!
Das gleiche Spielchen hat übrigens Russland mit unserem Europa vor: möglichst viele kleine, eigenständige Volkswirtschaften, mit denen dann jede Menge separater Wirtschaftsabkommen abgeschlossen werden. Tja, wer dann wohl die Marktbedingungen und die Marktpreise bestimmen kann?
Wie manipuliert Russland aktuell noch mal die "Stimmung", mit ihnen ach so günstige Wirtschaftsabkommen zu schließen, gerade im Hinblick auf die Rohstoffe?
Und das soll eine Ökonomin wie die Weidel nicht erkennen? Alles Quatsch, natürlich weiß sie das... sie nimmt das in Kauf, damit Deutschland den Teppich für die russische Übernahme in Europa ausrollt!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Tagessschau löscht wieder heimlich Informationen über die Kriegsverbrechen der Ukrainer.
Soviel zu unseren freien und aufrechten Medien. Und unsere Systemverteter keifen jahrelang über RT, das in Deutschland praktisch keine Reichweite hat. Dabei sind ihre Medien die größten Lügner.
---------
Laut der Menschenrechtsorganisation Amnesty verschanzt sich die ukrainische Armee teilweise in Schulen und Krankenhäusern - und gefährdet so die eigene Bevölkerung. Dies sei "ein Verstoß gegen humanitäres Völkerrecht".
Amnesty-Experten fanden den Angaben zufolge in den Regionen um Mykolajiw im Süden der Ukraine sowie bei Charkiw und im Donbass in der Ostukraine bei Recherchen zwischen April und Juni Beweise dafür, dass ukrainische Streitkräfte von Wohngebieten aus geschossen und in 19 Städten und Ortschaften Militärposten unter anderem in Schulen und Krankenhäusern eingerichtet hätten.
Man habe ein Muster der ukrainischen Armee dokumentiert, Zivilisten in Gefahr zu bringen und Kriegsrecht zu verletzen, sagte Amnesty-Generalsekretärin Agnès Callamard.
--------
Dieser Bericht war unter folgendem Link verfügbar. Jetzt ist er ohne Hinweis verschwunden.
https://www.tagesschau.de/ausland/eu...isten-101.html
Typisches Beispiel der zionistischen Desinformationskampagne bzw. Gehirnwäsche. :kotz:
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ein Szenario was passieren könnte (Konjunktiv!), wenn wir derartige Entwicklungen einfach so weiterlaufen ließen.
Das wird aber mit 100-prozentiger Sicherheit nicht passieren!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich finde schon, dass man den Russen zuhoeren sollte.
Nur ein Beispiel bzw. eine kleine Kostprobe fuer Euch:
"Es wird nicht mehr lange dauern." Wie kann Russland Odessa und Nikolajew befreien ?
Autor: Pavel Shishkin, Redakteur
16.05.2025, 09:13 Uhr
Quelle:
https://voennoedelo.com/posts/id7380...ssu-i-nikolaev
Ich finde, dass wir sogar ausgesprochen "hellhörig" sein sollten in Bezug auf alles, was von offizieller und inoffizieller russischer Seite verlautbart wird.
Zitat:
Zitat von
Süßer
Falsch, nicht ich habe eine Behauptung aufgestellt sondern der in dem Video das Virtuel gepostet hat. Die war, ich wiederhole: das Putin die ganze Ukraine aufrollen will, das Putin ganz Europa aufrollen will!
Hingegen, Deine Forderung brauche ich nicht zu beweisen, da ich sie nicht aufgestellt habe.
Was ist mit der Androhung, dass Putin aus den vier ukrainischen Oblasten, die er für sich beansprucht, flugs auch acht Oblaste machen könnte...?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich labere grundsätzlich nicht, du solltest nicht abfällig werden.
Mit solchen Anfälligkeiten fütterst du nur ganz bestimmte User, die hier ja schon sichtlich "nachtreten".
Du hast eben deine Darlegungen zur Sache und ich habe meine.
Du hast als Hasbara keine eigene Darlegung irgend einer Sache sondern nur die verlogene zionistische Propaganda. :128:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
RU war immer schon ein Vielvölkerstaat.
Die muslimischen Gebiete beginnen gleich dort, wo die Steppe beginnt.
---
In Russland leben schätzungsweise 17 bis 20 Millionen Muslime, das sind etwa 11,8 % der Gesamtbevölkerung. Der Islam ist die zweitgrößte Religion in Russland nach dem Christentum.