AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Slomka vergleicht die heutigen Züge in Ungarn mit "Deportation". :fuck:
AW: Orban - Ein Diktator im Herzen Europas?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ungarn hat sich auch bei der BRD entschuldigt und einen Gedenktag für die Vertrieben eingeführt. Seit dem bekommt es immer Prügel von der BRD. Wundert mich, dass sie überhaupt noch was machen, was uns wahren Deutschen nützt.
Die BRD versucht nämlich alles, um Ungarn antideutsch zu machen.
Das Land wird mir immer sympathischer. Eine Schande wie unsere offiziellen mit diesen aufrichtigen Menschen umgehen!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wird ihm aber nichts nutzen - Ungarn benötigt EU-Mittel.
Die EU sollte Ungarn dankbar sein ,dass es die Dublinvereinbarungen einhält und extra EU Unterstützung bei der Umsetzung des Schutzes der EU Außengrenze erhalten .
Zitat:
Zitat von
Maggie
Echt? Ich hätte eher gedacht diese Sonderzüge würden mit denen aus Prag im Jahre 89 verglichen werden...
Zitat:
Zitat von
melindabeauty
Solltest mal sehen, wie schnell die Traumatisierten und Verfolgten von Deutschland nach Ungarn "fliehen" würden, wenn die Deutschen keine Geldleistungen, dafür aber die Ungarn in der Höhe der Leistungen der Deutschen bieten würden!
Zitat:
Zitat von
Maggie
Da könnte man ja glatt eine Anzeige wegen "Relativierung" erstatten. ;)
Zitat:
Zitat von
herberger
Die Ungarn werden diese Asylanten in Lagern in der Nähe zur österreich.Grenze karren und da mit wird es ein österr.Problem,wenn die Leute nach Österreich türmem da für können dann die Ungarn auch nichts.
Und der Östereicher schiebt sie dann nach Deutschland ab.
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Da könnte man ja glatt eine Anzeige wegen "Relativierung" erstatten. ;)
Vielleicht sollte das mal einer tun, um dieser linken Schlampe endlich mal das Maul zu stopfen. Ich wette, diese Kuh hatte nie Kontakt mit Flüchtlingen, weiß gar nicht, für wen sie allabendlich ihre Betroffenheitsnummer abzieht.
Gerade verkündet sie wieder - wie jeden Abend - die Spendenkontonummer für die Fachkräfte. Ob sie selbst schon was gespendet hat?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ungarn hat sich auch bei der BRD entschuldigt und einen Gedenktag für die Vertrieben eingeführt. Seit dem bekommt es immer Prügel von der BRD. Wundert mich, dass sie überhaupt noch was machen, was uns wahren Deutschen nützt.
Die BRD versucht nämlich alles, um Ungarn antideutsch zu machen.
Unsere unfähigen unwissenden skrupellosen ahnungs- und rückgratlose Politiker, allen voran die dämliche Trulla, vergrätzen alle, die uns wohl gesonnen sind oder waren und kriechen denen in den Hintern, die sich ins Fäustchen lachen, wenn sie uns schaden können.
Ich habe mich bei dem ungarischen Botschafter in Berlin auch schon einmal für die dämliche Trulla entschuldigt. Das war, als sie die Kavallerie schicken wollte oder nicht schicken wollte. Orban wird ja ständig von denen angegriffen.
Zitat:
Zitat von
latrop
Und der Östereicher schiebt sie dann nach Deutschland ab.
Was bleibt dem Ösi auch anderes übrig, wenn die Migrationsmassen nicht dort bleiben wollen und Germany, Germany skandieren?