AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat:

Zitat von 
Frank

Mir geht es ja um den Lernprozess. Ich weiß nicht, wie das da unten bestraft wird. Und normalerweise werden Frauen ja härter bestraft. Was trifft hier zu?

Ja, Frauen, aber das ist hier ja gar nicht anwendbar. Sorry, aber so gender-sensibel sind radikale Muslime einfach nicht. Das efna ist ja nach eigenem, ungefragtem Bekunden Bi, damit also zumindest "zu 50% schwul", und die Strafe des Propheten ist da eindeutig. Das mag mal ein Baukran sein, mal Erschießung, mal Steinigung, mal wirft man sie einfach von einem höheren Haus, das Resultat ist aber immer der Tod.

AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

Überall in Deutschland fordern uns Medien und Politik auf, mehr  Flüchtlinge aufzunehmen, damit wir nicht rassistisch seien. 
Vor allem  Flüchtlinge aus dem Irak und Syrien sollen wir großzügig empfangen.
  Seien Sie ehrlich: Haben Sie genau das auch schon gehört? Es steht so in  unseren Medien, für die Sie Geld bezahlen.
http://info.kopp-verlag.de/hintergru...-verkauft.html

Zitat:

Zitat von 
borisbaran

Das ist ungefähr so richtig, wie einen moderat Konservativen mit Nazi-Skinhead-Schhlägertypen gleichzusetzen.
Ja, die Türkei ist ganz, ganz weit hinten, was die LGBT-Rechte angeht (es gibt aber in den Großstädten zumindest eine entsprechende Szene, wo sich LGBT mehr oder weniger frei bewegen können), verglichen mit dem Westen (was Rechtsaußen hier doch ganz suppi findet, erinnerst du dich, wie sehr sie Putin's Gesetze beklatscht haben?).

Also in Russland wird kein Schwuler nur aufgrund seiner Homosexualität bestraft.

Zitat:

Zitat von 
OneDownOne2Go

Ja, Frauen, aber das ist hier ja gar nicht anwendbar. Sorry, aber so gender-sensibel sind radikale Muslime einfach nicht. Das efna ist ja nach eigenem, ungefragtem Bekunden Bi, damit also zumindest "zu 50% schwul", und die Strafe des Propheten ist da eindeutig. Das mag mal ein Baukran sein, mal Erschießung, mal Steinigung, mal wirft man sie einfach von einem höheren Haus, das Resultat ist aber immer der Tod.

Ich sag es ja. Die sind noch im Mittelalter. Dass ausgerechnet Transen das wiederhaben wollen, erschließt sich mir nicht.

AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

Die Laienspielschar kam mit ihrem "Erfolg" nicht zurecht.
Das war es dann. Hoffentlich.

Zitat:

Zitat von 
OneDownOne2Go

Außerdem ist er zu 100% ein Idiot, der Typen zu decken scheint, die ihn an nen Baukran hängen würden.

Zitat:

Zitat von 
Sprecher

Dann geht die Iniative eben auf Legida über. Und das lächerliche 19-Punkte-Weichei-Programmm landet hoffentlich auch in der Mülltonne. Legida scheint ja auch wesentlich authentischer zu sein.

Du hoffst wohl, dass daraus eine Art NPD 2.0 wird. Wenn es zu sowas kommt, ist diese Bewegung endgültig tot. Und das wäre dann auch gut so.

Zitat:

Zitat von 
Frank

Das Thema lautet Pegida. Und ganz ehrlich: Ich wünsche dir den Islam und die Nazis auf den Hals.

:isgut:

Zitat:

Zitat von 
borisbaran

Das ist ungefähr so richtig, wie einen moderat Konservativen mit Nazi-Skinhead-Schhlägertypen gleichzusetzen.
Ja, die Türkei ist ganz, ganz weit hinten, was die LGBT-Rechte angeht (es gibt aber in den Großstädten zumindest eine entsprechende Szene, wo sich LGBT mehr oder weniger frei bewegen können), verglichen mit dem Westen (was Rechtsaußen hier doch ganz suppi findet, erinnerst du dich, wie sehr sie Putin's Gesetze beklatscht haben?).

Die Türkei ist da, wo islamische Länder in ihrer überwiegenden Mehrheit sind. Die städtischen "LGBT-Szenen" in der Türkei sind für diese Verhältnisse schon sehr liberal, verglichen zum Beispiel mit Saudi Arabien. Aber lass Erdogan noch ein paar Jahre, dann ist das auch wieder anders. Und für eine Transe ist der Unterschied zwischen gemäßigtem und radikalem Islam tatsächlich marginal.

Zitat:

Zitat von 
Wolf Fenrir

Es wird sich beruhigen ( leider ) die Demos werden früher oder schpäter abklingen. Es wurde aber etwas in gang gesetzt was das BRD System nicht mehr in die Flasche bekommt !!! 
Die BRD ist jetzt schon nicht mehr die von  vor einem halben Jahr. Und warte mal noch ein halbes Jahr ab, da ist was im gange...
(...)

Das würde ich normalerweise auch sagen, aber angesichts der überwältigenden Anti-Pegida-Propagandawelle glaube ich das nicht. Denn was ist passiert? Wir sind, wie ich schon einmal sagte, inzwischen soweit gekommen, daß bereits die Forderung, Asylmißbrauch zu bekämpfen und den in seinem Kern verfassungsfeindlichen Islam entsprechend zu behandeln, als "rechtspopulistisch" diffamiert wird. Wer Multikulti nicht toll findet, wer von den Versäumnissen bei der Integration redet und davon, daß unter den Flüchtlingen eine Menge zweifelhafte Charaktere anzutreffen sind, der verfällt sofort dem Nazi-Verdikt.
Gestern bei den Auschwitz-Feierlichkeiten zeigten sie eine 90jährige Überlebende, die sagte, sie hätte ja alles überstanden, aber wenn sie jetzt die Pegida-Demos sähe, würde sie sich große Sorgen machen. Sowas ist an Dummheit und Bosheit nicht mehr zu übertreffen - aber unwidersprochener Mainstream.