User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1991 von 3721 ErsteErste ... 991 1491 1891 1941 1981 1987 1988 1989 1990 1991 1992 1993 1994 1995 2001 2041 2091 2491 2991 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.901 bis 19.910 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Gibt es dann auch keinen wirklichen Unterschied zwischen einen Rechten und Neonazi?
    Natürlich gibt es den. Es gibt auch Unterschiede zwischen gemäßigtem Islam und dem IS. Aber nicht für dich, denn Transen stehen bei beiden nicht eben besonders hoch im Kurs.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Klingt gut, man sollte sich wohl mal auf den Weg nach Leipzig machen.
    Dennoch hoffe ich auch für Dresden, dass es weitergeht.
    Mit neuen, unverbrauchten Leuten, um die bestenfalls nicht so ein Gedöhns wie um Bachmann/Oertel, welches schon fast an eine Huldigung oder Kult erinnerte, gemacht wird.
    Eigentlich braucht man gar keine Führungsperson, sondern kann es viele Schultern verteilen.
    Und Bachi sollte ruhig ab und zu noch mal am Rednerpult auftauchen, so schlecht waren seine Reden nicht.
    Anhörungspflicht!!

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Mir kommen gleich die Tränen! Echt ihr seit nur am rumjammern und mit nazis meine ich SÜGIDA und zumindestens die Organisatoren dort kommen aus der Neonazi Szene!
    Das Thema lautet Pegida. Und ganz ehrlich: Ich wünsche dir den Islam und die Nazis auf den Hals.

GESPERRT

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Auch wieder wahr. Ich denke halt zu positiv.
    Ein Zyniker könnte jetzt anführen, dass das Problem dann so oder so gelöst ist.

Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Wieder nur ein Lügen und Hetzartikel der "Unwort des Jahres" Presse .
    ja, ihre Intrigenkampagne funktioniert noch!
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ein Zyniker könnte jetzt anführen, dass das Problem dann so oder so gelöst ist.
    Mir geht es ja um den Lernprozess. Ich weiß nicht, wie das da unten bestraft wird. Und normalerweise werden Frauen ja härter bestraft. Was trifft hier zu?

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Dein Wort in Gottes Gehörgang.

Er wird das deutsche Volk doch nicht der Auslöschung preisgeben, die vom BRD-Regime betrieben wird.
    Es wird sich beruhigen ( leider ) die Demos werden früher oder schpäter abklingen. Es wurde aber etwas in gang gesetzt was das BRD System nicht mehr in die Flasche bekommt !!!
    Die BRD ist jetzt schon nicht mehr die von vor einem halben Jahr. Und warte mal noch ein halbes Jahr ab, da ist was im gange...

PS: Die nächste MVGIDA Demo ist bei mir schon gebucht, jeder muss was tun !!! jeder kann was tun !!! und wenn es nur eine Kleinigkeit ist. ( steter Tropfen )
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich in der Buchstabensuppe rühre, die du hier als Beiträge verkaufen willst, dann platze ich höchstens dann und wann vor Lachen. Und was du nicht begriffen hast, nicht begreifen willst und auch nicht begreifen darfst (weil es dein Weltbild zum Einsturz brächte) ist, dass es keinen echten Unterschied zwischen einem gemäßigten Islam und dem radikalen Islam gibt.
    Das ist ungefähr so richtig, wie einen moderat Konservativen mit Nazi-Skinhead-Schhlägertypen gleichzusetzen.
    Wenn du wissen möchtest, wie der gemäßigte Islam auf dich reagiert, zieh deine Drag-Nummer doch mal in der Türkei ab. Aber jammere dann bitte nicht, wenn's was auf die Kauleisten gegeben hat.
    Ja, die Türkei ist ganz, ganz weit hinten, was die LGBT-Rechte angeht (es gibt aber in den Großstädten zumindest eine entsprechende Szene, wo sich LGBT mehr oder weniger frei bewegen können), verglichen mit dem Westen (was Rechtsaußen hier doch ganz suppi findet, erinnerst du dich, wie sehr sie Putin's Gesetze beklatscht haben?).
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von csincsilladefraszegy Beitrag anzeigen
    War auch eher humoristisch gemeint, weil Ihre Ausführungen doch immer arg geschwollen klingen.
    Das ist gutes Deutsch. Bist du derlei nicht gewohnt?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Wissenschaftler: Der Anfang vom Ende von Pegida

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Haben die Systemlinge es doch geschafft? Wenn ja? Schade. Man hatte so viel Hoffnung auf eine Wende.
    Diese Hoffnung haben Millionen, und deshalb werden sich andere Leute/Zusammenschlüsse finden.
    Nur solange jeder sein eigenes Süppchen, wird das nichts.
    Ich zumindest habe Blut geleckt, von mir aus geh ich dann zur Pegada/Endgame, notfalls mit Efna kämpferisch Arm in Arm eingehangen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer