User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Es wird sich beruhigen ( leider ) die Demos werden früher oder schpäter abklingen. Es wurde aber etwas in gang gesetzt was das BRD System nicht mehr in die Flasche bekommt !!!
Die BRD ist jetzt schon nicht mehr die von vor einem halben Jahr. Und warte mal noch ein halbes Jahr ab, da ist was im gange...
PS: Die nächste MVGIDA Demo ist bei mir schon gebucht, jeder muss was tun !!! jeder kann was tun !!! und wenn es nur eine Kleinigkeit ist. ( steter Tropfen )
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Das ist ungefähr so richtig, wie einen moderat Konservativen mit Nazi-Skinhead-Schhlägertypen gleichzusetzen.
Ja, die Türkei ist ganz, ganz weit hinten, was die LGBT-Rechte angeht (es gibt aber in den Großstädten zumindest eine entsprechende Szene, wo sich LGBT mehr oder weniger frei bewegen können), verglichen mit dem Westen (was Rechtsaußen hier doch ganz suppi findet, erinnerst du dich, wie sehr sie Putin's Gesetze beklatscht haben?).Wenn du wissen möchtest, wie der gemäßigte Islam auf dich reagiert, zieh deine Drag-Nummer doch mal in der Türkei ab. Aber jammere dann bitte nicht, wenn's was auf die Kauleisten gegeben hat.![]()
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Diese Hoffnung haben Millionen, und deshalb werden sich andere Leute/Zusammenschlüsse finden.
Nur solange jeder sein eigenes Süppchen, wird das nichts.
Ich zumindest habe Blut geleckt, von mir aus geh ich dann zur Pegada/Endgame, notfalls mit Efna kämpferisch Arm in Arm eingehangen.![]()
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.