:gp:Es ist glaubhaft ,den der Wahnsinn dieser Regierung ,die Unser Geld in Milliarden vergeudet
wird immer offensichtlicher ,und das muss ein Ende haben .
Gruß und eine geruhsame Nachtruhe .
Druckbare Version
Best Western Hotel Mergentheim verweigert Alexander Gauland die Unterkunft!
http://www.journalistenwatch.com/201...-best-western/Zitat:
„Es widerspricht der demokratischen Kultur, Menschen allein wegen ihrer Meinungen Übernachtungsmöglichkeiten in einem Hotel zu verweigern. Politische Auseinandersetzungen dürfen niemals dazu führen, dass man in dem Anderen nur noch den Feind sieht, dem man auch persönlich übel will. Ich glaube übrigens nicht, dass Menschen, die davon erfahren, deshalb nicht AfD wählen. Sondern im Gegenteil: Sie werden zu der Überzeugung kommen, es muss doch was dran sein an der AfD, wenn deren Politikern selbst das Nachtlager verweigert wird.“
Meiden!
Naja, ein bisschen landsmannschaftliche Frotzelei musste jetzt sein..... :ätsch:
Im Grunde ging es mir aber darum, dass ein nicht näher genannter deutschenhetzender Stinkstiefel mit seiner Hetze gegen die Westdeutschen hier nur übelriechenden Dreck verzapft.
Wenn die AfD in zwei westdeutschen Bundesländern (Rheinland-Pfalz und Baden-Türkenberg) deutlich höhere Ergebnisse verzeichnet als in den angeblich so aufmüpfigen östlichen Bundesländern Sachsen, Thüringen und Brandenburg und nur die etwas wirtschaftsschwachen östlichen Bundesländer Sachsen-Anhalt und Meck-Pomm noch darüber liegen, zeigt dies in aller Deutlichkeit, welchen Schwachsinn der hier verbreitet.
Jedenfalls zeigt diese Karte eindrucksvoll, dass das Geschwafel dieses Hetzers nur dumme Lügen sind.
Was für eine dreiste Lüge, als ob die AFD die Besitzverhältnisse verändern will. Wollen sie jetzt zum Beispiel die katholische Kirche enteignen? Da wird eher der Scheiterhaufen wieder eingeführt.
" . . .Der deutsche Wald gehört zur Hälfte rund zwei Millionen Privatleuten, 34 Prozent sind in Staatsbesitz, und über den Rest verfügen diverse Körperschaften. Die fünf größten Privateigner sind allerdings Adelige: die Thurn und Taxis, Fürstenbergs, Hohenzollern, Riedesels und Sayn-Wittgensteins. Sie bewirtschaften zusammen knapp ein Prozent. Michael Prinz zu Salm- Salm zählt mit 176 Hektar noch zu den kleineren Waldbauern. Nicht immer wirft sein Forst Gewinne ab. Doch der Marktwert steigt, je gefragter das Holz wird, Deutschlands fast einzige und zudem nachwachsende Rohstoffquelle. . . ."
http://www.stern.de/wirtschaft/news/...--3089512.html
http://reich-sein.eu/das-geschaeft-mit-dem-boden/
Dann frag mal die GEZ-Medienschaffenden.
;)
https://afdmg.files.wordpress.com/2014/03/gez.jpg
Aber deine Antwort entlarvt dich als linksverstrahlt.
Eigentlich sollte man sich da jegliche Mühe sparen.
Vergeblich.
also die Adligen wieder das Recht der ersten Nacht bekommen. Aber ich sagte ja, dreiste Lüge, die Besitzverhältnisse sind interessant, aber die AFD möchte ja den Besitzenden, den Superreichen in den Arsch kriechen. Um von den kriminellen Besitzverhältnissen abzulenken, stürzt ihr euch auf imaginäre Frauenvergewaltiger, wohl wissend, dass die meisten Vergewaltigungen im weiteren Familienkreis statt finden. Und was heißt eure Frauen, wie viele hast du denn, ich denke nicht mal eine.
https://www.youtube.com/watch?v=KAcYzltRNMQ
Geniale Rede von Höcke über G20, im weitesten Sinne Linksterrorismus und Kampf gegen die AFD. Rundumschlag. Zwar relativ lange Rede aber lohnenswert. Und vor allem absolut entlarvend, für den, der die Zusammenhänge noch nicht kannte.
Und an die Adresse des juenger_fans: Die Rede hat durchaus ihre satirischen Momente. Man weiß nicht ob man lachen oder weinen soll ob der Umtriebe unserer Qualitätsparteien und Volksvertreter.
Nein nein, das hat tatsächlich stattgefunden!
Ein paar AfDler hatten sich als Nafris verkleidet und geschminkt, um für die AfD Stimmung zu machen und Wähler zu gewinnen.
Man sollte eben schon ein bisschen hinter die Kulissen schauen, um die wahren Absichten dieser üblen Rechtsbrecher von der AfD zu erkennen.
Wo liest du denn in meinem Beitrag etwas von "unseren" Frauen? Ich schrieb von deutschen Frauen.
Aber du hast schon irgendwie recht. Die Ereignisse in der Kölner Silvesternacht wurden vollkommen übertrieben dargestellt. Die Mädchen sollen sich wegen der Zudringlichkeiten und Betatschereien nicht so anstellen, schließen provozieren sie die Jungmuseln auch mit ihrer aufreizenden Kleidung. Und wenn diese dann erst den Integrationskurs besucht haben, dann legt sich das ohnehin schon wieder.
War klar, daß da keine inhaltlich sachliche Kritik kommt.
Was willst du eigentlich in einem Diskussionsforum?
Die Rede war vielleicht nicht frei vorgetragen, vielleicht auch nicht frei von Verhasplern, aber sie war ein lehrreicher Abriß über Linksextremismus, über die Verstrickung etablierter Politik in diesem und über den Mißbrauch von Steuergelder um politische Konkurrenz zu bekämpfen.
Und du bist entweder ein Troll, ein opportunistischer Nutznießer oder du stehst voll dahinter, hinter "entweder ist die AFD das Opfer oder wir sind das Opfer". Und da hat Höcke klar erkannt, daß diese Typen weit rausgeschwommen sind und den Boden der Demokratie verlassen haben.
Insofern wundert es mich auch nicht, daß du mit Diskussionen nichts anfangen kannst. Was willst du also hier?
Guten Morgen , ich habe es auch so verstanden . Kennst ja meine Einstellung .
Und das der Norden immer schwächelt und hinterher hinkt , ist ja nun seit ewigen Zeiten nichts neues .
Aber du bist einer der wenigen , die den Sarkasmus hinter meinen paar Worten verstanden haben .
Mein Gott, bist du blöd! Das verursacht ja schon körperliche Schmerzen!
Wenn du so abgrundtief dämlich bist, den semantischen Hintergrund von "mein Land" oder "unser Land" auf ein paar Hunderttausend Quadratkilometer Erdoberfläche zu reduzieren, solltest du - anstatt in einem Forum dummes Zeug zu plappern - vielleicht nochmals die Grundschule wiederholen und mit der ersten Klasse beginnen.
Du bist ja regelrecht von Neid auf die Besitzenden zerfressen.
Es ist doch gut, dass historische Gebäude von Leuten verwaltet werden, bei denen Geschichtsbewusstsein und Begriffe wie Heimat Teil der Familientradition sind.
Nicht auszudenken, wenn ein Zigeunerclan oder deine Antifantengenossen ein Jahr lang eines der Schlösser und Güter „bewirtschaften“ würde.
Ich bin kein Kommunist, sondern wenn man das überhaupt einordnen könnte, Sozialist mit starken anarchistischen Zügen und einer umfassenden Liebe zur deutschen Kultur und Sprache, die übrigens von Rednern der AFD, wie Bernd Höcke, ständig vergewaltigt wird, auch noch abgelesen.