Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Best Western Hotel Mergentheim verweigert Alexander Gauland die Unterkunft!
[Links nur für registrierte Nutzer]„Es widerspricht der demokratischen Kultur, Menschen allein wegen ihrer Meinungen Übernachtungsmöglichkeiten in einem Hotel zu verweigern. Politische Auseinandersetzungen dürfen niemals dazu führen, dass man in dem Anderen nur noch den Feind sieht, dem man auch persönlich übel will. Ich glaube übrigens nicht, dass Menschen, die davon erfahren, deshalb nicht AfD wählen. Sondern im Gegenteil: Sie werden zu der Überzeugung kommen, es muss doch was dran sein an der AfD, wenn deren Politikern selbst das Nachtlager verweigert wird.“
Meiden!
Naja, ein bisschen landsmannschaftliche Frotzelei musste jetzt sein.....
Im Grunde ging es mir aber darum, dass ein nicht näher genannter deutschenhetzender Stinkstiefel mit seiner Hetze gegen die Westdeutschen hier nur übelriechenden Dreck verzapft.
Wenn die AfD in zwei westdeutschen Bundesländern (Rheinland-Pfalz und Baden-Türkenberg) deutlich höhere Ergebnisse verzeichnet als in den angeblich so aufmüpfigen östlichen Bundesländern Sachsen, Thüringen und Brandenburg und nur die etwas wirtschaftsschwachen östlichen Bundesländer Sachsen-Anhalt und Meck-Pomm noch darüber liegen, zeigt dies in aller Deutlichkeit, welchen Schwachsinn der hier verbreitet.
Jedenfalls zeigt diese Karte eindrucksvoll, dass das Geschwafel dieses Hetzers nur dumme Lügen sind.
Was für eine dreiste Lüge, als ob die AFD die Besitzverhältnisse verändern will. Wollen sie jetzt zum Beispiel die katholische Kirche enteignen? Da wird eher der Scheiterhaufen wieder eingeführt.
" . . .Der deutsche Wald gehört zur Hälfte rund zwei Millionen Privatleuten, 34 Prozent sind in Staatsbesitz, und über den Rest verfügen diverse Körperschaften. Die fünf größten Privateigner sind allerdings Adelige: die Thurn und Taxis, Fürstenbergs, Hohenzollern, Riedesels und Sayn-Wittgensteins. Sie bewirtschaften zusammen knapp ein Prozent. Michael Prinz zu Salm- Salm zählt mit 176 Hektar noch zu den kleineren Waldbauern. Nicht immer wirft sein Forst Gewinne ab. Doch der Marktwert steigt, je gefragter das Holz wird, Deutschlands fast einzige und zudem nachwachsende Rohstoffquelle. . . ."
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
also die Adligen wieder das Recht der ersten Nacht bekommen. Aber ich sagte ja, dreiste Lüge, die Besitzverhältnisse sind interessant, aber die AFD möchte ja den Besitzenden, den Superreichen in den Arsch kriechen. Um von den kriminellen Besitzverhältnissen abzulenken, stürzt ihr euch auf imaginäre Frauenvergewaltiger, wohl wissend, dass die meisten Vergewaltigungen im weiteren Familienkreis statt finden. Und was heißt eure Frauen, wie viele hast du denn, ich denke nicht mal eine.