AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Was Kujat, Ganser und Krone-Schmalz sagt, ist wohl in der Sache kaum repräsentativ, d.h., so hat halt jeder seine Meinung.
Ich informiere mich in Sachen Medien weltweit, wobei ich "RT" garantiert keinerlei Beachtung schenke.
Es ist kaum anzunehmen, dass "unsere" Medien zu 100 %, wie es bei "RT" der Fall ist, kontrolliert werden.
Durch "unsere" Medien sind schon etliche Politiker "gestolpert", so etwas wäre z.B. in Russland unvorstellbar, es sei, dass die Kreml-Mafia unter Putin
so etwas vorgibt.
ARD und ZDF sind zu 100% staatlich. RND gehört der SPD, also auch über Umwege staatlich. Private Großmedien gehören leider zu großen Medienkonzernen, die ebenfalls eine bestimmte Agenda verfolgen. Das ist eigentlich sogar noch schlimmer. Am besten wären viele kleine Medien.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Es ist kaum anzunehmen, dass "unsere" Medien zu 100 %, wie es bei "RT" der Fall ist, kontrolliert werden.
Vier Jahre 24/7 Trump-bashing soll ein Zufall gewesen sein?
Zitat:
Zitat von
DonauDude
ARD und ZDF sind zu 100% staatlich. RND gehört der SPD, also auch über Umwege staatlich. Private Großmedien gehören leider zu großen Medienkonzernen, die ebenfalls eine bestimmte Agenda verfolgen. Das ist eigentlich sogar noch schlimmer. Am besten wären viele kleine Medien.
Nach dem Papier sind ARD und ZDF aber öffentlich rechtlich, geben sich aber leider staatstragend und das ist der Knackpunkt wo das Vertrauen dann schwindet Eigentlich ein übler Trick so gesehen ......
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wie kann ich in einer Blase stecken, wenn ich die weltweiten Print-Medien nutze?
Du, ausschließlich du steckst in einer russisch kontrollierten Medien-Blase, angeführt von "RT"
Wir brauchen nicht zum X-Male die Eskalation des Konfliktes zu beschreiben.
Fakt ist und bleibt, dass Putin ein souveränes Land mit international anerkannten Grenzen grundlos militärisch überfallen hat, aus die Maus.
Du meinst die westlichen Printmedien. Im Rest der Welt sieht die Meinung uum Konflikt nun mal anders aus.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wie kann ich in einer Blase stecken, wenn ich die weltweiten Print-Medien nutze?
Du konsumierst ausschließlich Medien einer Konfliktpartei ("Wertewesten"), aber nicht Medien der anderen Konfliktpartei oder neutrale Medien.
Zitat:
Du, ausschließlich du steckst in einer russisch kontrollierten Medien-Blase, angeführt von "RT"
Nein, ich bin informiert aus Quellen beider Konfliktparteien, kann daher nicht in einer Blase stecken.
Zitat:
Fakt ist und bleibt, dass Putin ein souveränes Land mit international anerkannten Grenzen grundlos militärisch überfallen hat, aus die Maus.
Eben nicht grundlos.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich habe euren Austausch beobachtet. Es war nur eine Frage der Zeit, bis man dich als Betarusse, Putins Stiefellecker oder Auftragsschreiber kriminalisiert und dir boshafte Absichten unterstellt. Trotz deiner sachlichen Diskussionskultur für die du hier bekannt bist. Es ist vertane Zeit mein Lieber.
Außer du führst hier Studien durch. Dann machst du natürlich alles richtig :)
Da will der User mit der Ölkanne mal wieder zündeln.
Flaschengeist, der gerne über User herzieht, so mit den Worten: "Ich kenne da einen User......."
Oder User, die seine Ansichten nicht teilen, als Systemratten betitelt.
Ja, der hat mal wieder Langeweile und will ein wenig Klamauk starten. :kotz:
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Da hatten wir neulich ein passendes Beispiel bezüglich Gleichschaltung der Deutschen Medien. Da schreibt hier einer...
Zitat:
Zu Tausenden töten Männer in Russland jedes Jahr ihre Frau.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Merkst Du nicht das dies plumpe Hetze und Propaganda ist ? Hört sich ja an wie Massenmord ! :dru:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du nutzt nur die Medien, die deiner Gesinnung entsprechen. Daher kannst du keine objektive Meinung haben. Dein letzter Satz bestätigt das.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Werden die beiden nicht schon länger „sanktioniert“? Also, von der Lipp weiß ich, dass ihre Konten gesperrt wurden und sogar ihre Eltern in Sippenhaft genommen wurden mit ähnlichen Nummern.
Geil ist auch die Aussage von „correctiv“, dass beide das Massaker von Butscha leugnen würden. Tun sie nicht, weil a. die Täter nicht feststehen und b. sie nie gesagt haben, dass es das Massaker nicht gab. Die Frage ist ja immer noch offen, ob das nicht die Ukros selber waren. Indizien gibts ja. Fuhr doch der Bürgermeister von Butscha einen Tag nach dem Abzug der Russen durch den Ort auf genau den Strassen, wo man dann nur wenige Tage später die Leichen drapiert hatte. Ich hab das Video noch sehen können. Da lagen keine Leichen herum.
Naja, „correctiv“ sollte man mit seinen „Recherchen“ auch nicht wirklich für voll nehmen. Ich sag nur „Wannseekonferenz“.
Butscha wurde vom ukrainischen Geheimdienst veranstaltet, um einen Vorwand zu haben, die Verhandlungen in Istanbul 2022 abzubrechen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
...
Es gab Gründe, aber die ignorierst du.
---