Zitat von
Rabauke076
Das Frauen eine höhere Wertstellung zugesteht , unbestritten , aber das Wort Emanzipation mit der gleichzeitigen Einflüsterunmg das Frauen auch alles können was Männer können , fatal !
Sicher können Frauen das , aber müssen sie das ?
Was ist denn daraus entstanden , Frauen die sich schon sexuell belästigt fühlen wenn ein Mann sie etwas länger anschaut , ihnen die Tür aufhält oder den Mantel/Jacke abnimmt , z.B. im Restaurant !
Mit länger anschauen meine ich jetzt nicht die Spanner die Frauen aufs Hinterteil glotzen , z. B. im Fitnessstudio !
Selbst Komplimente von Männern sind ja schon teils verpönt , werden als Belästigung angesehen und und und !
Und dann gibt es noch die emanzipierten Frauen denen nach über 20 Jahren einfällt das ein Mann , möglichst mit hohem Bekanntheitsgrad , sie mal sexuell belästigt hat als sie ihn im Hotelzimmer aufgesucht haben !
Sicher gab es darunter wirkliche männliche Schweine die ihre Machtposition ausgenutzt haben , das will ich nicht bestreiten , aber so manches mal beschleicht mich bei gewissen Damen das Gefühl das ihre " Karriere " nicht den Weg nimmt
den sie sich vorgestellt haben !