AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Was macht dich da so sicher? Die Geschichte deutet eher daraufhin, dass die Weltkriege keine zufälligen Eskalationen waren sondern bestimmte Kräfte gezielt darauf hin arbeiteten.
Weil die USA keinen wirksamen Schutzschild haben - noch. Sobald dieser glaubhaft existiert, kanns anders aussehen. Die USA hätten diese Kriege gerne möglichst weit weg.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Erstaunlich anzusehen, wie anmaßend du dich hier aufführst.
Du scheinst wenig Ahnung von der Verbreitung politischer Nachrichten zu haben und lebst wohl völlig abgeschottet in einer RT-Blase.
Was u.a. den Verdacht aufkommen lässt, dass du ein russischer BOT oder ein russischer Auftragsschreiber bist,
der aus der Petersburger-Troll-Zentrale gefüttert wird.
Es gibt weltweit nicht nur RT, die russische Nachrichten verbreiten, so gesehen kenne auch ich die "Problemlage" und Putins Standpunkte.
Also, du kleiner Schuster, bleib schön bei deinen Leisten.
Ich bin nicht abgeschottet in einer Blase. Du bist es.
Kommen wir mal auf die Ursache dieser letzten Eskalation des Konflikts zurück:
die UA-Regierung hat Minsk II nicht umgesetzt, das provozierte das russische Eingreifen
Dann wurden die Verhandlungen 2022 in Istanbul von der Ukraine abgebrochen. Alle Schäden und Toten gehen also auf deren Konto im Grunde genommen.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ist aber so.
Das Pentagon braucht ein neues Flugzeug - Anforderung A+B+C, die Industrie fängt an zu entwickeln (das wird bereits vom Staat finanziert), zu jeder Funktionalität A,B,C kommen noch tausende Gimmicks und Schnickschnack, Softwaregedöhns usw., die Entwicklung dauert so in der Regel bereits x-mal so lange wie eigentlich notwendig. Für jedes hinzugefügte Upgrade werden Leute im Pentagon bestoch... äääh "überzeugt", für jede Zwischenabnahme müssen Prüfer dafür sorgen, dass das Ergebnis "positiv" ist, solche Prüfer bei Stange zu halten, kostet auch Geld, usw. usf. Das Endprodukt ist dann ein extrem überteuertes, was durch seine Schnickschnack-Funktionen extrem Reparatur- und Wartungs-anfällig ist - auch daran verdienen sich Lockheed, Boejing und Raytheon eine goldene Nase.
Wie wollen die USA dann den Krieg gewinnen :?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es gibt viele Berufe. Und? Denkst du, du bist etwas besonderes?
Das sind gar nicht seine Berufe, das ist nur ein kleiner Auszug seiner „Talente“ - und die halbe Welt hat er wahrscheinlich auch schon angezahlt…
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ich bin nicht abgeschottet in einer Blase. Du bist es.
Kommen wir mal auf die Ursache dieser letzten Eskalation des Konflikts zurück:
die UA-Regierung hat Minsk II nicht umgesetzt, das provozierte das russische Eingreifen
Der begreift das eh nicht, hier kannst Du machen was Du willst, es ist zwecklos ...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich verurteile es nicht, sollte pixel temporär kurzfristig im Grundsicherungsbezug sein. Das er bei der Antifa ist, hatte ich aber auch geahnt.
Er ist bei der sorbischen Antifa, und da der capo di tutti i capi…
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Erstaunlich anzusehen, wie anmaßend du dich hier aufführst.
Du scheinst wenig Ahnung von der Verbreitung politischer Nachrichten zu haben und lebst wohl völlig abgeschottet in einer RT-Blase.
Was u.a. den Verdacht aufkommen lässt, dass du ein russischer BOT oder ein russischer Auftragsschreiber bist,
der aus der Petersburger-Troll-Zentrale gefüttert wird...............
uralt Blödsinn verbreitest DU, der EU und Berliner Banden
Zitat:
Zitat von
Neu
Weil die USA keinen wirksamen Schutzschild haben - noch. Sobald dieser glaubhaft existiert, kanns anders aussehen. Die USA hätten diese Kriege gerne möglichst weit weg.
Entweder gibt es dafür Pläne oder eben nicht. Letztendlich bestätigst du ja, dass es Pläne gibt.
PS: Die "USA" ist mir dann zu pauschal. Ich denke das ist eher ein überschaubarer Personenkreis, der nicht zwingend US-amerikanischer Abstammung sein muss. Es sind bestimmte Lobbygruppen die international wirken.
Zitat:
Zitat von
tosh
Wie wollen die USA dann den Krieg gewinnen :?
Ganz einfach. Sie hetzen Europa gegen Russland, und die machen sich gegenseitig platt. Danach verscherbeln sie die Trophäen, die zurückgelassen wurden, oder nutzen sie für sich selbst.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Der begreift das eh nicht, hier kannst Du machen was Du willst, es ist zwecklos ...
Einige sind offensichtlich nicht zum Begreifen hier.