Ich bin Schlosser.
Das letzte des Letzten war der Hit soweit.
Ma gucken was noch so kommt.
Druckbare Version
Ich bin Schlosser.
Das letzte des Letzten war der Hit soweit.
Ma gucken was noch so kommt.
Sie wachsen in der Familie entsprechend auf und dazu kommt noch eine genetische Komponente. Empathielosigkeit entsteht durch schweres Trauma in der Kindheit, das Gehirn bildet sich nicht richtig aus. Oder Drogen und Alkohol. Gehirne entwickeln sich bis 25 - 30, dann ist fertig.
MK ULTRA und MK MONARCH sind solche Programme mit denen Nachwuchs diesbezüglich gezüchtet werden kann. Rituelle Folter und Sexueller Missbrauch von Kindern - manche werden als Organspender entsorgt, aber einige der Überlebenden können dann Karriere machen. Ich schätze in manchen Elite-Familien, zählt sowas zur Ausbildung dazu. Familie Troigneux fällt mir dazu ein.
In elitären Kreisen werden Kinder von klein auf geschlagen und mißbraucht um sie so abgefuckt und kaputt zu machen, das sie harte unmenschliche Entscheidungen treffen können und dem ANDEReEN folgen, nämlich Satan.
Hier Interview mit Florian Homm:
https://m.youtube.com/watch?v=mHtI3S...4gaG9tbQ%3D%3D
Und diese Erde ist gefallen und es wird eine NEUE Erde geben - Satan ist der FÜRST dieser Welt aber GOTT wird ihn richten!
Florian hat das verstanden und glaubt nun an den HERRN :D
Das passiert in asozialen Familien, unabhängig von der Schicht. Der asoziale Arbeiter will aus seinem Sohn einen harten Jungen auf der Strasse machen, der asoziale Bänker will ihn auf die harte Schule des Lebens vorbereiten.
Beide sind Sadisten.
Dann gibt es noch die okkulten Gruppierungen von denen du sprichst, Sekten oder extreme Religionen. Sind auch Sadisten plus Satanisten.
Sie arbeiten mit luziferianischem Spirit, Jezebel Spirit, Voodoo und Ähnlichem.
Es wäre empfehlenswert, wenn diese Gestalten nicht weiter überhand auf dem Planeten nehmen würden.
Deutsche Neonazi Kampfeinheit wurde in die ukrainischen Streitkräfte integriert.
Das Deutsche Freiwilligenkorps (DFK) wurde im April 2025 in die regulären ukrainischen Streitkräfte integriert.
Die deutschen Neonazi-Soldaten des DFK beteiligten sich bereits seit Juni 2023 in der internationalen Freiwilligeneinheit Karpaten-Sitsch-Bataillon am Krieg gegen die Ukraine, berichtete die junge Welt (jW) am Mittwoch.
Auf seinem offiziellen Social-Media-Kanal gratulierte das DFK am 20. April Adolf Hitler zu seinem "Wiegenfest".
Vom deutschen Volk verlange das DFK "selbigen Mut, selbige Treue, selbige Opferbereitschaft" , wie sie einst Hitlers Soldaten bewiesen hätten.
Solche DFK-Veröffentlichungen schienen die Kiewer Militärführung nicht davon abzuhalten, die Gruppe in die ukrainische Armee aufzunehmen. Aus den Reihen deutscher Antifas gab es diesbezüglich auch noch keine wahrnehmbaren Proteste.
Deutsche Neonazi-Truppe in ukrainischen Streitkräften: "Moskau muss brennen" — RT DE
Du willst nicht wahrhaben, dass die Ukraine den Krieg im März 2022 hätte beenden können. Und da sogar ohne auf den Donbass zu verzichten.
Hier ist ein Video der damaligen Verhandlungsergebnisse:
https://rumble.com/embed/v6r9clf
Meine herablassende Art habe ich deshalb für dich gewählt, weil du mich von Anfang an in herabwürdigender Weise angegangen bist. Ich unterscheide präzise zwischen sachlicher Diskussion und desavouierender Rhetorik.
Im Gegensatz zu mir bis du impulsiv und unbeherrscht, auch wenig diszipliniert. Und so, wie ich hier auf dich reagiere, reagierte das reale Leben auch auf dich. Du suchst zeitlebens die Anerkennung, bist aber grundsätzlich nicht bereit zur Anpassung. Ein sperriger Vogel, der du bist, kam deshalb im Leben auch nie übers Vogelhäuschen hinaus….
Dafür bist du genau so frei, wie du dir deine Freiheit geschaffen hast. Nur zufrieden wirkst du auf mich kein bisschen…