AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hier wurden viele Akten vernichtet, genauso eine Sauerei ...kein Plan im Wahn ...
Die uebrig gebliebenen Akten und Erkenntnisse bedeuten aber allerdings genug, um Alles dieses Programmes zu verstehen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Genau. Wenn du den Nutzern hier die Wahrheit um die Ohren haust, ducken sich alle weg...Widerspruch ist Stasimanier und Diffamierung.
Wenn du kein Sonderschüler mit Makarenko-Zertifikat bist, fress ich nen Besen. So einen groben Strassenbesen. :D
Du bist doch hier der große Diffamierer und nicht ich, bei der Stasi wärest gerade Du groß angesehen elender Heuchler !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Dabei solltest du sie eigentlich nutzen um dich verständlicher zu machen.
Versuch es. So breit wie du bist ist das eine Hilfe. :D
Springt er auf dich an :?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du bist doch hier der große Diffamierer und nicht ich, bei der Stasi wärest gerade Du groß angesehen elender Heuchler !
Er mag echtes Ziegenleder.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Entweder an deinem Wein ODER an meinen Worten.
Das musst du noch herausfinden :P
(am Wein)
Geht in Ordnung. :) Salute!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Geht in Ordnung. :) Salute!
Prost!
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Springt er auf dich an :?
Ich habe keine Ahnung was du dir reinballerst. Es ist mir auch egal und ich kritisiere das nicht. Aber ich gab dir schon einmal deutlich ein Zeichen. Wenn du nicht weisst wie, dann kau mir kein Ohr ab. Das lass ich jetzt mal ohne Smiley so stehen. Ich hoffe du raffst es.
Und nun pack dich, irre Lusche.
Heute Nacht habe ich mich aus meinem Atombunker entfernt.
Weil Putin hat mir zugesichert mich heute nicht zu vernochten. Satire Ende.
Leute, ab übermorgen rollen die Panzer.
Hat einen Vorteil: Russkis müsen die Brücken nicht sprengen, egal vor oder nach Krieggewinn - denn bei Überfahrt brechen sie ein!
Vor Überfahrt währe unklug, weil die Steuergelder bei Aufbau vor Rückfart wie letztlich erwähnt unzureichend sind.
Ein Dronenkrieg ist wünschenswerter!
Ob das Satire ist, sei dahingestellt!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich habe keine Ahnung was du dir reinballerst. Es ist mir auch egal und ich kritisiere das nicht. Aber ich gab dir schon einmal deutlich ein Zeichen. Wenn du nicht weisst wie, dann kau mir kein Ohr ab. Das lass ich jetzt mal ohne Smiley so stehen. Ich hoffe du raffst es.
Und nun pack dich, irre Lusche.
Und das ist wirklich Alles was dir einfaellt :?
Du spriesst ja vor Einfallsreichtum.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja, ich bin der Diffamierer. Und ich diffamiere dich als den Nutzer, der anderen Nutzern die Wahrheit um die Ohren haut...