AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Souvenir
t.me &. Aw shucks!
[COLOR=var(--color-text-subtitle)]There was an error. Try refreshing the app to fix it. If that doesn't work, try pressing Ctrl+R/Cmd+R.
Danke. Reicht schon.[/COLOR]
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Ich denke, man ist nur gut informiert, wenn man sich breit gefächert informiert.
Natürlich.... BREIT gefächert....:D
AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Ich bleibe dabei: in diesem Land sitzen die Falschen im Irrenhaus. Du solltest in der Gummizelle sitzen! Natürlich ohne Internet.
Es klingt hart, aber der von dir angegriffene Nutzer hat recht und Du liegst falsch. Wenn Dir immer noch nicht schwant, dass hier was aus dem Ruder läuft
und zwar ganz gewaltig, muss man Dir eine vollkommene Merkbefreiung attestieren, was ich hiermit tue.
1. Niemand sitzt im Irrenhaus!
2. Du und der andere User seid Nestbeschmutzer!
3.Hierzulande läuft tatsächlich eine Menge aus dem Ruder; das hebt aber das unter 1. und 2. Gesagte nicht auf!
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Finde ich gut.
Zitat:
Zitat von
amendment
Finde ich gut.
Kleine Kinder als Propagandaäffchen des Regimes?
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Hauptsache weg mit der Zone damals. Konnte ja Keiner mehr hören, den Propaganda-Scheiß!:)
der Stasi Slogan: "keine Gewalt" hat alle Täter vor einer massiven Befestigung an Lichtanlagen bewahrt, im Gegenteil, die sind großteils auf neuen Posten und mit noch mehr Geld in die neue Zeit gegangen :crazy:
OK. Das Eis ist gebrochen. Heute in der BamS wird Supermarktverbot für Ungeimpfte gefordert. Dürfte als nur noch eine Frage der Zeit sein...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Kleine Kinder als Propagandaäffchen des Regimes?
der Hammer was in den Schulen abgeht,
dieses Regime setzt auf Aufhetzung gegen Nichtgeimpfte Schüler
Zitat:
...Da gibt es Tafeln, auf deren einer Seite die Geimpften stehen, auf der anderen die nicht Geimpften,
die sich dann vor der versammelten Klasse regelmäßigen Tests unterziehen müssen.
https://www.welt.de/debatte/kommenta...ngekommen.html
Zitat:
Zitat von
marion
der Stasi Slogan: "keine Gewalt" hat alle Täter vor einer massiven Befestigung an Lichtanlagen bewahrt, im Gegenteil, die sind großteils auf neuen Posten und mit noch mehr Geld in die neue Zeit gegangen :crazy:
War ja auch keine echte Revolution, sondern nur eine Vergrößerung des Besatzerregimes BRD. Wäre es eine gewesen, wären die ganzen Stasi-Knechte ganz woanders gelandet als heute im Bundestag
Zitat:
Zitat von
amendment
Finde ich gut.
ich wünsche ja sonst eigentlich niemanden was böses, aber dir ###edit###