User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
die 2. Pathologie Konferenz in Berlin gab es gestern, zu sehen zB hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Weitere Infos: [Links nur für registrierte Nutzer] Telegram: [Links nur für registrierte Nutzer] Pathologie-Konferenz am 04.12.2021 um 17:00 Uhr in Berlin STEHEN TODESFÄLLE UND GESUNDHEITLICHE ...
odysee.com
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)

Völlig richtig. Der dreckige Typ drückt per ollen dümmlichen Agit- Prop- Material aus faschistisch geprägten Zeilen a la Schnellrodel - Küche Dreck in die Echokammer. Alles als Propaganda- Schrott im Orkus der Geschichte bedeutungslos versunken. Nur die kaputten Typen, die durch unsere Republik geistern, wie der von dir zitierten Poster, brauchen den Schrott zwecks Selbsbefriedung niederer politischer Gedankengebilden.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ich bleibe dabei: in diesem Land sitzen die Falschen im Irrenhaus. Du solltest in der Gummizelle sitzen! Natürlich ohne Internet.
Es klingt hart, aber der von dir angegriffene Nutzer hat recht und Du liegst falsch. Wenn Dir immer noch nicht schwant, dass hier was aus dem Ruder läuft
und zwar ganz gewaltig, muss man Dir eine vollkommene Merkbefreiung attestieren, was ich hiermit tue.
Eine Rund Propaganda. Mutige Zwillinge, entschlossene Mama, ein Vorbild, dem hoffentlich viele bald folgen werden.