AW: Ist die Innere Sicherheit der BRD bedroht durch die Asylflutwelle !!
Zitat:
Zitat von
opppa
Was sollen die Polizisten denn machen?
Die haben doch inzwischen lernen müssen, daß sie, wenn sie mal angemessen gegen Straftäter vorgehen, damit rechnen müssen, selbst im Knast zu landen!
:?:aggr:
In dieser Situation ist das eh eine Gratwanderung. Wenn sie den Knüppel rausholen würden, wäre das halbe Dutzend Blaue ganz schnell totgehauen.
Mir scheint, auch die Törken vom Sicherheitsdienst sind nicht sonderlich amüsiert über dieses freche Kroppzeug.
AW: Orban - Ein Diktator im Herzen Europas?
Der Herr Orban beschrieb die Leitidee seiner Immigrations- und Integrationspolitik mit (sinngemäss): Ungarn den Ungarn, Europa den Europäern.
Was er tut, folgt bis jetzt einigermassen daraus.
Zitat:
Zitat von
kikkoman
In dieser Situation ist das eh eine Gratwanderung. Wenn sie den Knüppel rausholen würden, wäre das halbe Dutzend Blaue ganz schnell totgehauen.
Mir scheint, auch die Törken vom Sicherheitsdienst sind nicht sonderlich amüsiert über dieses freche Kroppzeug.
In der Situation holt man ja auch unter normalen Umständen nicht den Knüppel raus. Dann rennt der Haufen in alle Himmelsrichtungen, nur nicht gen Himmel zu den 72 Trauben, die dort warten.
Zitat:
Zitat von
PeterEnis
Was für Lappen sind unsere Polizisten bitte? So dünn wie ein Lauch. Kein Wunder, dass die 0 Respekt vor unserer Exekutive haben.
Da spielen etliche Faktoren eine Rolle. Sie werden nicht nur von der Politik, sondern auch von der Justiz im Stich gelassen. Stellenweise sogar regelrecht verraten, wie zum Beispiel die Strafanzeige Volker Becks im Zusammenhang mit den Ermittlungen wg. Khaled Bahray zeigt.
Zitat:
Zitat von
melindabeauty
Orban ist mit einer Mehrheit wiedergewählt worden, die unserer Kanzlersimulation die Tränen in die Augen schießen lässt.
Zudem macht er Politik FÜR sein Volk und sein Land und nicht für eine irrwitzige, pseudomoralische Haltung.
Selbst wenn er ein Diktator sein sollte, wäre er ein guter, und besser, ein guter Diktator als eine schlechte Demokratie.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Den scheiss Asylanten keinen Cent geben, nur Brot und Wasser, dann gehen die auch wieder.
Nein, dann holen sie sich das, was sie wollen.
Zitat:
Zitat von
Zaphod Beeblebrox
Nein, dann holen sie sich das, was sie wollen.
Dagegen gibt es Mittel.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
In der Situation holt man ja auch unter normalen Umständen nicht den Knüppel raus. Dann rennt der Haufen in alle Himmelsrichtungen, nur nicht gen Himmel zu den 72 Trauben, die dort warten.
Eben. Das ist alles Flickwerk.
Hier nochmal etwas, das ich in einem anderen Forum gefunden habe.
(Verfasser ist Mitglied einer Hilfsorganisation, die Containerdörfer aufstellt. :fuck:)
Zitat:
Was hier aber wünschenswert wäre, wäre logistische Unterstützugn seitens der BW. Da wir hier über einen Notstand reden, wäre das absolut verfasungskonform. Die hätten Manpower und Material. Anfragen werden aber häufig abgelehnt. Man hört im informellen Gespräch mit den Kommandeuren vor Ort, dass die Anweisung von ganz oben, sprich, aus der Spitze des Ministeriums, kommen soll. Man möge sich seinen Teil dazu denken...
Und sie würden auch gerne helfen. Ich hatte in den letzten Wochen Kontakte zu verschiedenen Organisations- und Hierarchiestufen (u.a. bei mehreren Landeskommandos, aber auch auf Ebene von Brigadestäben). Da war überall der Wunsch da, unterstützen zu können, aber mir wurde mehrfach erklärt, dass man aufgrund politischer Entscheidungen nicht dürfe.
Was heißt das? Ich habe keine Ahnung.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
tosh
Unrat kann ich da nicht entdecken.
das sind keine gut - Menschen sondern böse Menschen...es ist abnormal - im normalen Leben würden die einen normalen Obdachlosen nichtmal die Hand geben.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Branka
,, Die USA haben in 4 Tagen den gesamten Irak übernommen und kontrolliert, 600,000 Menschen getötet und die ganze irakische Arme zum Stillstand gebracht.
Und jetzt sind sie nicht fähig eine Horde von Mörden, Drogenabhängige, und Kinderschändern, die sich IS nennt, auszuschalten? "
WLADIMIR PUTIN
Wer weiß, welche Pentagon-Strategen und Krieger dahinter stecken?
http://www11.pic-upload.de/03.09.15/tku58hgj8y9k.jpg
Diese bezeichnende Karrikatur wird von bestimmten ideologischen Zensoren, die nicht dem fanatischen Islam, wie in Paris beim Attentat auf Charly, angehören, gerne aus dem Internet gelöscht!