Jetzt wollen die Banditen in Kiew Gas aus Europa. Ich dachte immer, das kommt aus Rußland zu uns.:)
Druckbare Version
Jetzt wollen die Banditen in Kiew Gas aus Europa. Ich dachte immer, das kommt aus Rußland zu uns.:)
info.kopp-verlag.de
Zbigniew Brzeziński – Obamas früherer außenpolitischer Berater – forderte schon 1997, die USA müssten die Kontrolle über die Ukraine an sich reißen
Ja, okay, das ist sowieso ein komplexes Thema, welches zu oft zu emotional geführt wird. Ich kann dem Liberalismus nichts abgewinnen, das sollte mittlerweile bekannt sein.
Dennoch stehe ich für das freie Wort. Viele verstehen das nicht, ich denke nur, dass man gelegentlich auch mal seine gegebene Freiheit hinten anstellen sollte, auch wenn man sie rechtlich hat.
Zum Wohle der Allgemeinheit eben. Da kommt es auf den Charakter an, den ich vielen abspreche (ich bin nun einmal ein Extremist). Man kann nicht alles staatlich regeln, auch wenn es vernünftig wäre (je nach Ideologie).
Da ist dann das Individuum gefragt und vor allem das deutsche Individuum hat nie gelernt, Freiheit rational und verantwortungsbewusst zu nutzen. Das muss ich meinem eigenen Volk leider absprechen.