AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nicht Parteiengezänk ist wichtig sondern die Zukunft von Deutschland und hier sollte man das links-rechts Gewäsch überwinden !
Die einzige Zukunft welche dieses Land eventuell noch haben könnte, wäre eine nationalkonservative Regierung, egal wie die sich auch darstellen würde, Neobolschewisten die Kartellparteien zum Regieren verhelfen, bitte verschwinden, die bringen gar nichts für dieses Land.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die einzige Zukunft welche dieses Land eventuell noch haben könnte, wäre eine nationalkonservative Regierung, egal wie die sich auch darstellen würde, Neobolschewisten die Kartellparteien zum Regieren verhelfen, bitte verschwinden, die bringen gar nichts für dieses Land.
Warum wohl hat Sahra Wagenknecht von der dümmsten Regierung gesprochen ? Außerdem ist das BSW nicht nationalbolschewistisch sondern eher sozialdemokratisch und linksliberal. Linke Politik ist sehr vielfältig, hier gibt es Trotzkisten, Stalinisten, Kommunisten, Marxisten, Sozialdemokraten, Grüne, Linksliberale usw.
Zitat:
Zitat von
konrad
Für mich zählen positive Pinnwand-Einträge auch als eine Form von Freundschftsbeweis.
Du musst nicht nur zählen lernen, sondern auch zu unterscheiden zwischen Freunden und Freundschftsbeweis.
Dann zähl mal meine positiven Pinnwand-Einträge zusammen.
Zitat:
Zitat von
marion
völlig falsch, wer wird dann der/die nächste sein der/die weg muss? Zum Schluss wird die AfD bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt sein
Ich meine es so, der Höcke soll sich bei seinen Aussagen immer überlegen was und wie er es rüber bringt. Damit ist er nicht gleich so angreifbar von seinen Gegnern...:hsl:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Mit der AfD an der Macht würde noch mehr die Wirtschaft abwandern ...
In wie fern, begründe das mal!?
Zitat:
Zitat von
Achilleas
In wie fern, begründe das mal!?
Richtig begründen kann ich das nicht, kenne aber solche Äußerungen von Wirtschaftsbossen und Sachverständigen und wissen kann man das ja nicht weil die AfD nirgends an der Macht war oder ist.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Richtig begründen kann ich das nicht, kenne aber solche Äußerungen von Wirtschaftsbossen und Sachverständigen und wissen kann man das ja nicht weil die AfD nirgends an der Macht war oder ist.
Du hast den Quatsch im Spiegel gelesen und plapperst ihn nun einfach nach.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die AfD würde der finale Sargnagel für Deutschland sein, da es die letzte Partei wäre,
nach der sich das Volk angewidert von der Parteien-Demokratie abwendet.
---
Das wissen wir nicht.
Lassen wir doch mal die AfD regieren und dann kann man folgern!
Daß die Altparteien nicht zuverlässig sind, sollte uns allen bekannt sein.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Du hast den Quatsch im Spiegel gelesen
und plapperst ihn nun einfach nach.
Es kann halt keiner wissen und ich habe schon begründet warum, hat nichts mit nachplappern zu tun ...
Ich finde, die Altparteien sollen mal diese dumme "Mauer" der AfD gegenüber fallen lassen und sie an der Regierung beteiligen. Dann kann man urteilen.
Teile, die als "gesichert rechtsextremistisch" gelten, kann man ja außen vor lassen.