Tja , die Ukraine hat eben einmal zu viel zugeschlagen und nun schlägt Russland zurück !
Druckbare Version
Damit haben die Schweden hinreichend Praxis in Fülle. So haben sie auch die Überreste der nach Schweden geflüchteten Wlassow-Armee an die Sowjets ausgeliefert. Was mit denen dann geschehen ist, kann sich hier wohl niemand wirklich vorstellen. Seit ich von diesem Ereignis Kenntnis habe, ist Schweden für mich nur ein
einfacher Verbrecherstaat- so wie er es hier wieder beweist. Passt typisch in die westliche 'Wertegemeinschaft'
Die Türkei ist nicht in der NATO, weil sich die Türken vor einer russischen, armenischen oder kurdischen Invasion fürchten und die NATO helfen möchte, sondern nur und ausschließlich, weil die Türkei ein geostrategisches Filetstück ist.
Ich würde vorsichtig schätzen, dass mindestens 80% der Menschen in den NATO-Staaten gegen die Türkei, vor allem unter Erdogan, als NATO-Mitglied sind.
Aber für dich scheint die NATO wohl nur deshalb gegründet, um bedrohte (europäische) Staaten zu beschützen.