:D
https://www.youtube.com/watch?v=LL_MYpC5W3o
Druckbare Version
Es herrschen längst unhaltbare Zustände in Deutschland, die aber weitestgehend unter den Teppich gekehrt werden. Ich schrieb es bereits in einem anderen Strang: Ich wohne in Berlin-Kreuzberg; bei mir so ziemlich direkt vor der Haustür wurde letzten Freitag am hellichten Tag in einem gut besuchten Restaurant ein Mann von bulgarischen Zigeunern getötet, weil sie sich von ihm beleidigt gefühlt zu haben schienen. Die Zigeuner haben an den Tischen gebettelt und das Opfer muss daraufhin irgendetwas gesagt haben was dieses - Entschuldigung, aber mir fällt dazu nichts anderes mehr ein - "Drecksvolk" dazu veranlasst hat sich einer auf dem Tisch befindliche Weinflasche habhaft zu machen, abzubrechen und damit auf Kopf und Hals des Mannes einzustechen. Das Opfer ist dann im Krankenhaus verstorben.
Der Vorfall taucht aber nirgends auf! Weder in den lokalen Medien, noch in den Polizeimeldungen. Er hat sich aber defintiv zugetragen. Wie gesagt: Ich wohne dort und die Nachbarschaft hat mitbekommen was passiert ist.
Anderes taucht widerum in den Polizeimeldungen auf (ebenfalls quasi bei mir um die Ecke), wobei man in diesem Fall aber auch über die Blödheit der Opfer nur den Kopf schütteln kann: https://www.berlin.de/polizei/polize...ung.622999.php
Aus der Meldung: [...] Als die beiden Männer nun am Auto des Älteren in der Puschkinallee standen, kamen die beiden Unbekannten heran, mit denen sie zuerst aneinander geraten waren. Hierbei hatte der mutmaßliche Drogenverkäufer den verlorenen Schuh in der Hand und vermittelte mit Gesten, dass er diesen übergeben möchte. Im Vertrauen ging der 28-Jährige auf ihn zu. In diesem Moment sollen die übrigen Verfolger von der Seite her die Zwei mit Flaschen und Steinen beworfen haben.[...]
:crazy:
Jedenfalls: Man muss sich das Alles mal vor Augen führen! Wir werden längst in unserem Land von Invasoren verdroschen, vergewaltigt und aufgeschlitzt, aber große Bevölkerungsteile interessiert es scheinbar rein gar nicht. Die wollen sich nur ihre längst bröckelnde heile Welt künstlich aufrecht erhalten - irgendwie - und blenden es aus.
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.n...3b&oe=5A16BD04
Nun wird ein langes Vorhaben in die Tat umgesetzt.
Unsere Schifffahrt : AfD .... GEGEN DEN STROM
wird umgesetzt ,nachdem die Mittel vom KV Rhein Erft freigegeben wurden.
Den genauen Termin mit Rednerliste für diese Wahlparty auf dem Rhein ,werden wir in der nächsten Woche bekannt geben.
Unsinn, Eritrea ist eine Diktatur, wie es viele auf der Welt gibt, wer als Deutscher dahin fährt ist selber schuld, das hat nix mit der Flutung der dortigen Neger hier zu tun
https://www.blick.ch/news/ausland/sv...id6651361.html
https://www.youtube.com/watch?v=amBw_DNBlsU
ab min 34 explizit über Eritrea
46 Prozent der Wähler unentschlossen
http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a2197024.html
die absolute mehrheit ist noch drin, ebenso wie die 20%+
jetzt heissts kämpfen für unsere heimat!
Die Wahrheit über die Eritreer ist noch viel schlimmer. Gemessen mit denen, handelt es sich bei den syrischen Flüchtilanten wirklich um Intellektuelle. Eritreer sind mit Abstand die Dümmsten aller Invasoren.
Mir gefällt diese Zurückhaltung auch nicht, aber das ist dem deutschen Schlafmichel geschuldet, der sich sonst zu sehr erschreckt, und eine der Systemparteien wählt, auch wenn er mit denen unzufrieden ist.
Ein niedriges zweistelliges Ergebnis dürfte drin sein, mehr allerdings momentan nicht.
Was mich auch sehr verwundert: Bei uns im Rhein-Main Gebiet habe ich bisher kein einziges Wahlplakat entdecken können.
Überall grinst mich Mutti und Schulz an, selbst von kleinen Winzparteien gibt es vereinzelt Plakate..
Merkels Urschrei
Nach der Wahl – von Franz Bettinger und Volker Richter
24. September 2017. Die Wahl ist gelaufen.
CDU/CSU 37 %, SPD 19 %, AfD 15 %, Linke 12 %, FDP 9 %. Die Grünen sind raus (4 %).
Jubel in den Wahllokalen. Die Absprachen laufen auf Hochtouren, die Grünen Amok.
Es gibt keine Mehrheits-Koalition. Man beschließt: Es wird im Bundestag erstmals zu wechselnden Mehrheiten kommen. Die Medien loben die Demokratie. Frau Merkel wird zur Kanzlerin gewählt. Alle sind sich einig: Keinen Meter der AfD, denen dann auch ganz rechts außen die Sitze zugeteilt werden und bei deren ersten Reden man den Saal verlässt. Merkel hat den Bundestag im Griff. Alles wie immer.
Bayern beginnt, sich auf die neue La Ola-Welle vorzubereiten. Italien und Österreich sichern zu, jeder ‚Flüchtling‘ könne über den Brenner, falls er nach Deutschland weiterreist. Altmaier erklärt, natürlich werde es zu einer Verteilung in Europa kommen, er sei ganz sicher. Schweden lehnt ab, Frankreich schüttelt sich. Die Oststaaten drohen, die EU zu verlassen. Deutschland ist allein. Aber:
Ein Urschrei geht um den Globus, lauter noch als zuvor. „Welcome to Germany!“ Merkels Urschrei dient Tausenden als Signal zum Aufbruch in den heiligen gehassten Westen, in sein Warenlager, um möglichst nahe am pulsierenden Busen der Moderne zu sein. Hier winkt ein mit Lust, Laune, Spaß und Sex und wenig Arbeit erfülltes Leben, für das Millionen bereit sind, ihre Religionen, Identitäten und Kulturen aufzugeben. Aufgeben? Ach was! Nicht mal das muss man. Nichts braucht man aufzugeben. Deutschland ist ja bereit, sich selbst aufzugeben. The american way of life mal anders.
Merkel lobt die Zivilgesellschaft, die schon einmal vorbildlich geholfen habe. Diesmal aber finden sich kaum Helfer, und so füllen sich die Turnhallen. Wohnraum ist knapp. Der erste Schritt der Regierung ist, freien Wohnraum zu requirieren. Der zweite Schritt ist, den zur Verfügung stehenden Wohnraum zu erfassen und jedem Haushalt eine Zahl Migranten zuzuweisen. Alte, die in zu großen Häusern wohnen, werden in Heime umquartiert. Wer sich wehrt, bekommt es mit dem neuen Gesetz zu tun. Renitentere Bürger bekommen Besuch von Schwarz-Vermummten, die so ihren Lebensunterhalt aufbessern.
Die AfD bekommt noch immer Prügel, doch ihre Umfragewerte steigen unaufhörlich. Man überlegt, die AfD zu verbieten. Die verschärften Russland-Sanktionen zeigen Wirkung. Nein, nicht in Russland. In Deutschland. Energie wird noch teurer. Die Auto-Industrie bricht ein. Die willkürlichen Abgas-Standards verschlingen Milliarden. Die Manager verzichten auf nichts. Asiatische Autofirmen steigern ihre Umsätze. Die deutsche Wirtschaft macht schlapp, aber nicht die Nafris. Jeden Tag gewinnt Deutschland 3.000 Neubürger. Merkel bekommt den Friedens-Nobelpreis.
Die Automobil-Firmen entlassen Leute, die Arbeitslosigkeit steigt – die Ausländer gar nicht mitgerechnet. Kleine Unternehmen und Zulieferer müssen die Segel streichen. Damit fällt Gewerbesteuer in Milliardenhöhe aus. Die Kommunen kommen nicht mehr mit dem aus, was sie haben. (Das ist ihnen ja bereits zu Zeiten sprudelnder Einnahmen nicht gelungen.) Hausbesitzer geben ihre Häuser auf, sie können weder Steuern noch Abgaben bezahlen und so auch nicht mehr ihre Kredite.
Wohnraum wird immer noch gebraucht, und so kaufen türkische „Gesellschaften“ Häuser und vermieten sie an den deutschen Staat, denn noch immer kommen jeden Tag 3.000 Menschen neu an, mittlerweile fast nur noch moslemische Afrikaner. Viele Deutsche leben nun auf der Straße. Sie werden für ihre Lage selbst verantwortlich gemacht. Die Selbstmordrate steigt an, die Kriminalitätsrate ebenfalls, beides enorm, aber in den Zeitungen liest man nichts darüber. Da kommt eine Kugel geflogen und trifft. Es ist fast egal, wen sie trifft. Diese eine Kugel ist jedenfalls eine zuviel. Sie verändert alles.
So, das war der leichtere Teil unserer Zukunft. Den sich daran anschließenden erspare ich euch. Glückwunsch, wir haben noch nicht den 24. September. Ihr habt die Möglichkeit, mit eurer Wahlentscheidung noch etwas zu ändern. Die erste erfolgreiche Alternative für Deutschland waren Luther’s Protestanten. Sie wurden den Papst los. Und wir? Werden wir Merkel los, bevor ein neuer 30-Jähriger Krieg tobt?
https://frankjordanblog.wordpress.co...kels-urschrei/
noch ist zeit!
https://www.youtube.com/watch?v=Z17pzqMtMZA
hier wird der grüne kretschmer abgewatscht!
https://www.politikforen.net/signatu...ic112087_6.gif
Ich habe heute per Briefwahl die AfD gewählt, was denn sonst (?!) :hi:
Die einzige, und letzte Chance, den etablierten Volksverräterparteien einen Knüppel zwischen deren Beine zu werfen...
Dieses Phänomen hatte ich auch schon in der DDR beobachtet. "Mein Arbeitsplatz - mein Kampfplatz für den Frieden" war nur eine der kranken Parolen der Kommunisten. Und die die hatten das ernst gemeint. Der Arbeitsplatz war sowas wie ein Heiligtum, so als lebte der Mensch, um zu arbeiten. Und allein mit der Aussicht auf "Frieden" (ohne Freiheit) war denen der Unrechts- und Gesinnungsstaat, der Polizei- und Schnüffelstaat, und die Mauer schon völlig egal.
das macht jeder ortsverband wie er das meint und wie er die kapazitäten dazu hat. wie du das erzählst, haben wir da die kapazitäten schonendere taktik. es bezeugt aber zweierlei....erstens, die idealistische einstellung der afd parteimitglieder und zweitens, wie sich die "demokratischen" politgegner verhalten. gegen was die afd ankämpfen muß. verleumdung, benachteiligung, hetze, gewalt,´hausverbote in gaststätten, fakenews, keine möglichkeit anzeigen in örtlichen blättern aufgeben zu können,...... usw. usf.
trotzdem bleiben die afd´ler standhaft! wir stehen hinter dem was wir denken! schließt euch uns an! die verarsche, die vernichtung dieses landes mit all seinen errungenschaften zu gunsten von fremden muß ein ENDE haben !!!
in bayern waren die sitten immer schon rauer! hier herrscht wahlkampfkrieg! liegt vielleicht auch daran, daß nächstes jahr noch ltw in bayern ist, und seehofer jetzt schon rumlamentiert. in bayern ist die csu der platzhirsch. verfilzt bis zum erbrechen. der örtliche bauunternehmer ist gemeinderat und gleichzeitig vorstand im schützenverein. bei misserfolg dieser gauner, hängt deren existenz dran. so kämpfen die auch. das dürfte der unterschied sein. wobei noch hinzu kommt, die können nicht einschätzen, wie stark die afd in bayern ist, weil wir vor fast 5 jahren die letzte wahl hatten.
zu uns an wahlkampfstand kam schon ein csu gemeinderatsmitglied.....er sagte, er wählt nur noch die afd, kann das aber ....aus oben genannten gründen nicht öffentlich machen.....es hängt seine existenz und die seiner familie dran. so siehts aus!
:appl:
Eine sehr anschauliche Darstellung, die man all jenen um die Ohren hauen sollte, die vom angeblich so "rebellischen Osten" plappern.
In drei mitteldeutschen Bundesländern (Sachsen, Thüringen und Brandenburg) liegen die Anteile der AfD noch unter denen in Baden-Türkenberg und Rheinland-Pfalz. Nur Sachsen-Anhalt und Meck-Pomm liegen deutlich darüber.
Von wegen "in Westdeustchland" regt sich angeblich kein Widerstand gegen den Wahnsinn des Merkel-Asylanten-Tsunamis. Bullshit!
Nur die westdeutschen "ewigen roten Nordlichter" NRW, Bremen, Hamburg und Hedwig-Holzbein hängen noch schwer durch. Aber im hohen Norden braucht man eben immer etwas länger zum Begreifen....
ich schätze, hinter den kulissen ist großalarm angesagt! die größten systemschweine schlagen alarm!
http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a2197526.htmlZitat:
Amadeu-Antonio-Stiftung fordert: „dringend klare Strategien im Umgang mit Rechtspopulismus“
"Die neue Bundesregierung und der Bundestag müssen dringend klare Strategien im Umgang mit Rechtspopulismus finden"
die stasiverbrecherbande scheint kapiert zu haben, daß sie die afd nicht ausm bundestag fern halten können. jetzt ist amokstimmung angesagt!
Die AfD ist momentan drittstärkste Partei in Doofland:
https://www.facebook.com/photo.php?f...type=3&theater
Ich sage ,es regt sich in allen Schichten ,auch die EX CDU Wähler sind mit den Veränderungen ,die von der AFD
angekündigt/beworben werden fast zu 90% einverstanden .
Ich führe Gespräche mit Nachbarn Skatfreunden/Feuerwehr-Kameraden ,und die Resonanz ist sehr
positive .
Gruß und eine geruhsame Nacht .