¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Es herrschen längst unhaltbare Zustände in Deutschland, die aber weitestgehend unter den Teppich gekehrt werden. Ich schrieb es bereits in einem anderen Strang: Ich wohne in Berlin-Kreuzberg; bei mir so ziemlich direkt vor der Haustür wurde letzten Freitag am hellichten Tag in einem gut besuchten Restaurant ein Mann von bulgarischen Zigeunern getötet, weil sie sich von ihm beleidigt gefühlt zu haben schienen. Die Zigeuner haben an den Tischen gebettelt und das Opfer muss daraufhin irgendetwas gesagt haben was dieses - Entschuldigung, aber mir fällt dazu nichts anderes mehr ein - "Drecksvolk" dazu veranlasst hat sich einer auf dem Tisch befindliche Weinflasche habhaft zu machen, abzubrechen und damit auf Kopf und Hals des Mannes einzustechen. Das Opfer ist dann im Krankenhaus verstorben.
Der Vorfall taucht aber nirgends auf! Weder in den lokalen Medien, noch in den Polizeimeldungen. Er hat sich aber defintiv zugetragen. Wie gesagt: Ich wohne dort und die Nachbarschaft hat mitbekommen was passiert ist.
Anderes taucht widerum in den Polizeimeldungen auf (ebenfalls quasi bei mir um die Ecke), wobei man in diesem Fall aber auch über die Blödheit der Opfer nur den Kopf schütteln kann: [Links nur für registrierte Nutzer]
Aus der Meldung: [...] Als die beiden Männer nun am Auto des Älteren in der Puschkinallee standen, kamen die beiden Unbekannten heran, mit denen sie zuerst aneinander geraten waren. Hierbei hatte der mutmaßliche Drogenverkäufer den verlorenen Schuh in der Hand und vermittelte mit Gesten, dass er diesen übergeben möchte. Im Vertrauen ging der 28-Jährige auf ihn zu. In diesem Moment sollen die übrigen Verfolger von der Seite her die Zwei mit Flaschen und Steinen beworfen haben.[...]
Jedenfalls: Man muss sich das Alles mal vor Augen führen! Wir werden längst in unserem Land von Invasoren verdroschen, vergewaltigt und aufgeschlitzt, aber große Bevölkerungsteile interessiert es scheinbar rein gar nicht. Die wollen sich nur ihre längst bröckelnde heile Welt künstlich aufrecht erhalten - irgendwie - und blenden es aus.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Nun wird ein langes Vorhaben in die Tat umgesetzt.
Unsere Schifffahrt : AfD .... GEGEN DEN STROM
wird umgesetzt ,nachdem die Mittel vom KV Rhein Erft freigegeben wurden.
Den genauen Termin mit Rednerliste für diese Wahlparty auf dem Rhein ,werden wir in der nächsten Woche bekannt geben.




Geändert von marion (23.08.2017 um 13:59 Uhr)
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Die Wahrheit über die Eritreer ist noch viel schlimmer. Gemessen mit denen, handelt es sich bei den syrischen Flüchtilanten wirklich um Intellektuelle. Eritreer sind mit Abstand die Dümmsten aller Invasoren.
Mir gefällt diese Zurückhaltung auch nicht, aber das ist dem deutschen Schlafmichel geschuldet, der sich sonst zu sehr erschreckt, und eine der Systemparteien wählt, auch wenn er mit denen unzufrieden ist.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie






Ein niedriges zweistelliges Ergebnis dürfte drin sein, mehr allerdings momentan nicht.
Was mich auch sehr verwundert: Bei uns im Rhein-Main Gebiet habe ich bisher kein einziges Wahlplakat entdecken können.
Überall grinst mich Mutti und Schulz an, selbst von kleinen Winzparteien gibt es vereinzelt Plakate..
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 0Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.