User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 789 von 1678 ErsteErste ... 289 689 739 779 785 786 787 788 789 790 791 792 793 799 839 889 1289 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.881 bis 7.890 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Standard AW: AfD im Wahlkampf

¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    nachts sollte man auch in Dresden mitlerweile viele Ecken meiden, es sollen an die 70 Goldstücke dran beteiligt gewesen sein, Polizei ermittelt, was für ein Unsinn

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es herrschen längst unhaltbare Zustände in Deutschland, die aber weitestgehend unter den Teppich gekehrt werden. Ich schrieb es bereits in einem anderen Strang: Ich wohne in Berlin-Kreuzberg; bei mir so ziemlich direkt vor der Haustür wurde letzten Freitag am hellichten Tag in einem gut besuchten Restaurant ein Mann von bulgarischen Zigeunern getötet, weil sie sich von ihm beleidigt gefühlt zu haben schienen. Die Zigeuner haben an den Tischen gebettelt und das Opfer muss daraufhin irgendetwas gesagt haben was dieses - Entschuldigung, aber mir fällt dazu nichts anderes mehr ein - "Drecksvolk" dazu veranlasst hat sich einer auf dem Tisch befindliche Weinflasche habhaft zu machen, abzubrechen und damit auf Kopf und Hals des Mannes einzustechen. Das Opfer ist dann im Krankenhaus verstorben.

Der Vorfall taucht aber nirgends auf! Weder in den lokalen Medien, noch in den Polizeimeldungen. Er hat sich aber defintiv zugetragen. Wie gesagt: Ich wohne dort und die Nachbarschaft hat mitbekommen was passiert ist.

Anderes taucht widerum in den Polizeimeldungen auf (ebenfalls quasi bei mir um die Ecke), wobei man in diesem Fall aber auch über die Blödheit der Opfer nur den Kopf schütteln kann: [Links nur für registrierte Nutzer]

Aus der Meldung: [...] Als die beiden Männer nun am Auto des Älteren in der Puschkinallee standen, kamen die beiden Unbekannten heran, mit denen sie zuerst aneinander geraten waren. Hierbei hatte der mutmaßliche Drogenverkäufer den verlorenen Schuh in der Hand und vermittelte mit Gesten, dass er diesen übergeben möchte. Im Vertrauen ging der 28-Jährige auf ihn zu. In diesem Moment sollen die übrigen Verfolger von der Seite her die Zwei mit Flaschen und Steinen beworfen haben.[...]

Jedenfalls: Man muss sich das Alles mal vor Augen führen! Wir werden längst in unserem Land von Invasoren verdroschen, vergewaltigt und aufgeschlitzt, aber große Bevölkerungsteile interessiert es scheinbar rein gar nicht. Die wollen sich nur ihre längst bröckelnde heile Welt künstlich aufrecht erhalten - irgendwie - und blenden es aus.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von Maximilian

Nun wird ein langes Vorhaben in die Tat umgesetzt.

Unsere Schifffahrt : AfD .... GEGEN DEN STROM
    wird umgesetzt ,nachdem die Mittel vom KV Rhein Erft freigegeben wurden.

Den genauen Termin mit Rednerliste für diese Wahlparty auf dem Rhein ,werden wir in der nächsten Woche bekannt geben.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen

Den genauen Termin mit Rednerliste für diese Wahlparty auf dem Rhein ,werden wir in der nächsten Woche bekannt geben.
    .
    . huuurraaa .................
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ganz Unrecht hat er nicht. Wenn du dort als Deutscher irgendwo im Knast verschwindest, hat selbst die Botschaft bzw. Diplomaten keine Möglichkeit an dich ranzukommen.
    Unsinn, Eritrea ist eine Diktatur, wie es viele auf der Welt gibt, wer als Deutscher dahin fährt ist selber schuld, das hat nix mit der Flutung der dortigen Neger hier zu tun

ab min 34 explizit über Eritrea
    Geändert von marion (23.08.2017 um 13:59 Uhr)

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen

46 Prozent der Wähler unentschlossen

die absolute mehrheit ist noch drin, ebenso wie die 20%+

jetzt heissts kämpfen für unsere heimat!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Das Thema Geburtenkontrolle kommt gar nicht vor und über Eritrea erzählt der Gauland , dass dort teilweise Bürgerkrieg herrschen würde ,dann hat noch erzählt , in Eritrea müsste der Staat erst stabilsiert werden, er erzählt wirklich nur Plödsinn
    Die Wahrheit über die Eritreer ist noch viel schlimmer. Gemessen mit denen, handelt es sich bei den syrischen Flüchtilanten wirklich um Intellektuelle. Eritreer sind mit Abstand die Dümmsten aller Invasoren.
    Mir gefällt diese Zurückhaltung auch nicht, aber das ist dem deutschen Schlafmichel geschuldet, der sich sonst zu sehr erschreckt, und eine der Systemparteien wählt, auch wenn er mit denen unzufrieden ist.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

GESPERRT

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit über die Eritreer ist noch viel schlimmer. Gemessen mit denen, handelt es sich bei den syrischen Flüchtilanten wirklich um Intellektuelle. Eritreer sind mit Abstand die Dümmsten aller Invasoren.
    Mir gefällt diese Zurückhaltung auch nicht, aber das ist dem deutschen Schlafmichel geschuldet, der sich sonst zu sehr erschreckt, und eine der Systemparteien wählt, auch wenn er mit denen unzufrieden ist.
    ich weiß. bei mir um die Ecke sind 100e einquartiert. Der im Januar 15 von seinem Landsmann gemesserte Khaled hatte 2 Wochen noch eine Bekannte von mir gefragt, ob er sie heiraten könne, er braucht Frau um hier zu bleiben

Mitglied

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    46 Prozent der Wähler unentschlossen

die absolute mehrheit ist noch drin, ebenso wie die 20%+

jetzt heissts kämpfen für unsere heimat!
    Ein niedriges zweistelliges Ergebnis dürfte drin sein, mehr allerdings momentan nicht.
    Was mich auch sehr verwundert: Bei uns im Rhein-Main Gebiet habe ich bisher kein einziges Wahlplakat entdecken können.
    Überall grinst mich Mutti und Schulz an, selbst von kleinen Winzparteien gibt es vereinzelt Plakate..

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von ksero Beitrag anzeigen
    Ein niedriges zweistelliges Ergebnis dürfte drin sein, mehr allerdings momentan nicht.
    Was mich auch sehr verwundert: Bei uns im Rhein-Main Gebiet habe ich bisher kein einziges Wahlplakat entdecken können.
    Überall grinst mich Mutti und Schulz an, selbst von kleinen Winzparteien gibt es vereinzelt Plakate..
    das aufhängen der plakate beginnt erst jetzt. unsereins weiß, daß fast alle wieder zerstört werden....und besonders wichtig ists, daß die hängen, je näher der wahltermin rückt. es ist nämlich ein ganz schöner aufwand, die plakate aufzuhängen. finanziell übrigens auch.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer