AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
Cudi
Die feigen Russen werden einen Afghanistan 2.0 erleben. Die Tendenz ist eindeutig.
Na, na, na, nicht den russischen Bären ärgern! :D
http://cont.ws/uploads/pic/2015/6/huge.jpeg.gif
Zitat:
Zitat von
ALI_WITZGÜR
Dass ein Türke mal bescheiden oder selbstkritisch auftritt würde ich gerne mal erleben dürfen.
Wenn Atombomben wie in Hiroshima in der Türkei fallen, dann erlebst Du sie bescheiden und selbstkritisch. Orientalen brauchen die harte Hand. Langsam sympathisiere ich mit dem Kolonialismus.
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Nicht die Russen müssen auf Gnade hoffen, sondern das missratende Turkmenen-Pack, das meint für die Al-Nusra kämpfen zu müssen und auch dem IS nicht gänzlich (ideologisch) abgeneigt ist. Bisher ist es eine excellente Quote für die Russen und ich hoffe, sie wird in Zukunft noch weiter verbessert.
https://www.youtube.com/watch?v=SQsxnwphNzU
:fizeig: :appl::haha:
Ist denn heute schon Silvester?
Ich spende nen Tausender für ne Rakete.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Wenn Atombomben wie in Hiroshima in der Türkei fallen, dann erlebst Du sie bescheiden und selbstkritisch. Orientalen brauchen die harte Hand. Langsam sympathisiere ich mit dem Kolonialismus.
Die Türken gehören aber selber zu den ehemaligen Kolonialherren, nicht zu deren Sklaven.
Die Araber lieben die Türken deshalb bis heute.
Zitat:
Zitat von
Panther
hört sich an als wenn der ein Orgasmus bekommt
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Der Russe ist Human, er wird diene A Bomben auf die Türkei werfen, schließlich sollen befreundete Nachbarländer nicht durch Strahlung und sauren Niederschlag verseucht werden jedoch Vakuumbomben wäre durchaus möglich, die reichen ja auch völlig.
Zitat:
Zitat von
Panther
Das erfreut mein Herz, bis auf die ständigen ekelerregende Allah U Kackbar-Rufe und es verbessert die Quote noch um einiges. Ich hoffe in Zukunft mehr solche erfreulichen Bilder zu bekommen. :happy:
Zitat:
Zitat von
Cudi
Die feigen Russen werden eine Afghanistan - Trauma 2.0 erleben. Die Tendenz ist eindeutig.
Eher werdet ihr wegen eurer Unterstützung für den IS und die al Nusra-Mörder eine Lektion erhalten.
Zitat:
Zitat von
ALI_WITZGÜR
Dass ein Türke mal bescheiden oder selbstkritisch auftritt würde ich gerne mal erleben dürfen.
Wichtig ist, dass auch unsere türkischen Gäste irgendwann in ihre Heimat zurückkehren. Der Rest ist irrelevant.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Die Türken, die den Proleten Erdogan zum Sieg verholfen haben, könnten vor Wut noch in die Tischkante beißen. Was die Türkei kann, können auch die Russen: unterstützt Du Deine Rebellen/Terroristen, unterstütze ich meine Rebellen/Terroristen.
Zitat:
usseini: Dafür hat Putin noch eine weitere Karte, die er spielen kann. Er kann Erdogan richtig ärgern, in dem er die Kurden in der Türkei in ihren Autonomiebestrebungen unterstützt. Dafür könnte er im Extremfall die PKK mit Waffen ausstatten.* Mit einer direkten Hilfe an die oppositionellen kurdischen Kräfte – auch auf der syrischen Seite der Grenze – könnte Putin für große Probleme in der türkischen Regierung sorgen.
http://www.focus.de/politik/ausland/...d_5114744.html
Der selbst ernannte Weltenlenker Erdogan mag auf die Bewohner der türkischen Elendssiedlungen oder unsere unterbelichteten Gastarbeiter Eindruck machen, aber auf dem internationalem Parkett gelten härtere Regeln.
Erdogan ist zusammen mit USrael mitverantworlich für das Chaos im Nahen Osten.
*Wieso redest du da vom Extremfall?
Sogar die Buntelwehr stattet bekanntlich die Kurden mit Waffen aus und schickt Instrukteure zu deren Schulung.
Da könnte eine deutsch-russische Zusammenarbeit vertieft werden! :))