AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Erneut:
Sie sollten eine Art PROLOG anbieten, damit der User herauslesen könne, ob er Interesse dafür hätte.
Das wurde Ihnen gefühlte 100 Mal gesagt, es gehört an sich zum guten Ton, aber Sie zeigen sich wieder und wieder als Ignorant.
Herr Nachbar, fragte ich Sie um Ihre Meinung?
Nein!
Zitat:
Zitat von
luggi69
Nein!
Es ist mein Strang.
Versuchen Sie sich als zivilisierten Menschen zu geben, auch wenn es Ihnen nicht gelingen sollte.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Nein!
Zudem konnten Sie in der Kürze den gesamten Beitrag NIEMALS gelsen haben können!
Vor paar Tagen wurde hier im Ruhrgebiet ein erneuter Doenerladen mit riesen FREIMUARERISCHER Promotion gestartet.
Er ist wie ueblich rein tuerkischer Natur. Nennt sich aber Volksdoener.
http://www.derwesten.de/staedte/boch...301579231.html
Und der Freimaurersche Aspekt dahinter ist, dass er ganz genau an der DEUTSCHES REICH STRASSE in Werne aufgemacht wurde.
So stecken die symbolisch ihre Flaggen ab.
(Tolle Einnahme des Landes... humanitaer gesehen, wie der Artikel berichtet, guenstig fuer Kinder... hahahahha)
Ein perfekter Strassenname um das neue Volk oeffentlichwirksam (samt geheuchelter Humanitaet im Gepaeck) zu deklarieren.
Auch wenn es Ihr Stang ist, sei es mir erlaubt, auch meine Meinung äußern zu dürfen!
Wenn nicht, sperren Sie mich!
Voll Demokratsich natürlich!
Zitat:
Zitat von
luggi69
Auch wenn es Ihr Stang ist, sei es mir erlaubt, auch meine Meinung äußern zu dürfen!
Wenn nicht, sperren Sie mich!
Voll Demokratsich natürlich!
Sie sollten zuerst überlegen und dann schreiben.
Erneut mein Post von vorhin, zwingen Sie keinem etwas auf, indem Sie nur einen Link platzieren.
Jeder sollte zuvor wenigstens wissen um was es bei der Verlinkung gehe.
Ende.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Erneut:
Sie sollten eine Art PROLOG anbieten, damit der User herauslesen könne, ob er Interesse dafür hätte.
Das wurde Ihnen gefühlte 100 Mal gesagt, es gehört an sich zum guten Ton, aber Sie zeigen sich wieder und wieder als Ignorant.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es ist mein Strang.
Seit wann gibt es in einem öffentlich zugänglichen und allgemein benutzbaren Diskussionsforum denn überhaupt Besitzrechte an einem Themenstrang? Oder hat dir der Inhaber und Betreiber des als HPF bezeichneten Diskussionsforums, im konkreten Fall @Klopperhorst, Sonderrechte erteilt, ohne diese allgemein bekannt zu geben?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Versuchen Sie sich als zivilisierten Menschen zu geben, auch wenn es Ihnen nicht gelingen sollte.
Bevor du von anderen Nutzer zivilisiertes Verhalten forderst, solltest zuallererst du mal als gutes Beispiel und Vorbild vorangehen und mit deiner wirklich unerträglichen Dauerhetze über und gegen Deutschland und uns Deutsche aufhören.
Du befindest dich als Gast in Deutschland. Also benimm dich auch entsprechend als ein solcher!
Unser Haus Deutschland - türkisch in der Schule
https://www.gea.de/cms_media/module_...utschland-.jpg
Türkisch gehört zu Deutschland, die eingeborene Bevölkerung ändert ihre Identität
Die Menschen, die sich zu Hause vorwiegend oder ausschließlich in einer anderen Sprache als Deutsch verständigten, sprechen mit 14 Prozent am häufigsten Türkisch.
deutschlandfunk.de
https://www.deutschlandfunk.de/deuts...rache-100.html
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Unser Haus Deutschland..... :haha:
Deutschland war einmal UNSER Haus!!!!
Jetzt müssen wir um das INSITZRECHT in der HEIMAT kämpfen!
Zitat:
Zitat von
Ossi
Unser Haus Deutschland..... :haha:
Deutschland war einmal UNSER Haus!!!!
Jetzt müssen wir um das INSITZRECHT in der HEIMAT kämpfen!
Erinnert mich an an das Lied "A House is not a Home".
---