AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
An dem heruntergekommen Deutschland hat kein Herrscher dieser Welt Interesse, Russland schon gar nicht, die waren schon mal hier und sind freiwillig abgezogen!
RU hat auch nicht vor die Ukraine zu besetzen, das würde nur unnötige Kosten verursachen. Gleiches gilt für die Baltischen Staaten. Wer ist/wäre denn so doof in ein Land einzumarschieren, die Russenhass mit der Muttermilch aufgesogen haben und deren Bevölkerung am Trog der EU hängt.
Im übrigen hat Russland niemals Deutschland angegriffen, die Deutschen und die Franzosen sind aber schon mal bis Moskau vorgedrungen und mussten vertrieben werden!
Ich frage mich schon die ganze Zeit wer das eigentlich aufgebracht hat das Russland uns die Freiheit nehmen will !
Genauso verhielt es sich mit Afghanistan , da wurde unsere Freiheit angeblich am Hindukush verteidigt !
Und Europa wird niemals vereinigt sein , da ist die EU im Weg die alle mit ihrem Bürokratismus und ihren erhobenen Zeigefinger auseinander treibt !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Auch viele Engländer sind dort, natürlich auch deutsche Rentner.
Mein Vater ist nach Burgas ausgewandert vor Jahren, ich war paar mal dort.
Besonders russisch ist die Gegend nicht, wobei die Bulgaren ein slawisches Volk sind und eine starke christliche Prägung haben.
---
Wir werden nördlich von Burgas sein, auch noch nördlich von Nessebar und von dort aus Exkursionen unternehmen...
Kennst du die Ecke?
Zitat:
Zitat von
amendment
Nehmen wir mal an, dass deine Argumentation glaubwürdig wäre; ist es dann aktuell nicht etwas „viel Befreiung“ der pro-russischen Separatisten im Donbass?
.. @ amendment .. es ist aber sehr erstaunlich, daß du von pro- russische Freiheitskämpfern
schreibst .. hast du eine Seite im Geschichtsbuch gefunden und gelesen ..
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ist das jetzt nicht "undeutsch" und Vaterlandsverrat ? Du musst die Stellung halten hier wenn der Russe vor dem Bunker steht.
Seit wann sind Urlaube undeutsch? Und wäre nicht dieser scheiß Putin mit seinem scheiß Krieg dazwischen gekommen, so wären meine Frau und ich statt in Bulgarien wahrscheinlich in der Nähe von Sotschi auf Apartmentsuche...
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir werden nördlich von Burgas sein, auch noch nördlich von Nessebar und von dort aus Exkursionen unternehmen...
Kennst du die Ecke?
Sonnenstrand?
Oder ins Bakangebirge rein?
Ich kenne nur Burgas und Umgebung sowie die Straße nach Sofia samt Abzweig Plowdiw und die Rhodopen südlich.
Nördlich war ich nicht.
Persönlich würde ich die südliche Burgasbucht bevorzugen.
Selbst im Hochsommer kühles Klima und schöne Hafenspeklunken mit Meerblick.
---
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ist das jetzt nicht "undeutsch" und Vaterlandsverrat ? Du musst die Stellung halten hier wenn der Russe vor dem Bunker steht.
Er wird als erster das " Hasenpanier " ergreifen , wie es viele hier schon lange voraus gesagt haben !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und wieder Blödsinn!
Ich hatte bereits mit 20 mit der DDR abgeschlossen und mit der BRD nie angefangen.
Ich wünsche mir ein souveränes Deutschland und keine „Republik der Strolche“!
:dg::gib5:
Zitat:
Zitat von
amendment
Seit wann sind Urlaube undeutsch? Und wäre nicht dieser scheiß Putin mit seinem scheiß Krieg dazwischen gekommen, so wären meine Frau und ich statt in Bulgarien wahrscheinlich in der Nähe von Sotschi auf Apartmentsuche...
Pöööser, pöööser Putin.......:D
Du als Endsiegfanatiker solltest am besten in Deutschland bleiben, mit Deinem Steueropfer Deutschland wieder kriegstüchtig machen!
Doch die Realität, nicht nur feige im kampf, auch noch Wirtschaftsflüchtling.....:D
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Hab ich ähnlich empfunden. Ob wir die Wende noch erleben werden? Glaube, das Grundproblem ist, dass sich die Masse in jede Scheiße ziehen lässt. Ohne Sinn und Verstand.
Es ist egal, was man denen in die Gehirne scheißt. Sie sind wieder mit dabei. Für Führer, Folg und Faterland!
Zitat:
Zitat von
denkmalnach
Bleiben wir doch beim Thema Russland respektive Ukraine und werfen jetzt nicht wahllos Äpfel und Birnen in die Runde.
Umso besser. Das Zeitalter der Sowjetunion endete 1991. Danach erkannte die Russische Föderation als Nachfolger der Sowjetunion die Souveränität der Ukraine in den Grenzen von 1991 an. Daran ist nichts zu rütteln!
Und jetzt können wir auf dieser Basis dann gerne mal über den Ukrainekrieg diskutieren...