AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Nein, das weiss ich 99 prozentig.
Er sehnt sich schon lange nach dem Buergermeister Kiews als Praesident der Ukraine.
Und es ist auch ein offenes Geheimnis das Klitschko und Selensky sich nicht leiden können !
Zitat:
Zitat von
navy
Das ist eine Lüge; Merz hat sich nicht mit den Stimmen der Grünen und Linken ins Amt wählen lassen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Komm , Kleiner , geh dein Chappi futtern , vieleicht klappts ja noch mit dem " ganzen Kerl " !
Oder hat " Herrchen " nur Frolic für dich übrig ?
Ich werde nur mit dem Fleisch von Altenpflegerinnen gebarft; deshalb glänzt auch mein Fell so schön!
@all
Ein neuer Tag und wieder beginnt die Rabaukin mit ihren Spielchen gegen mich; es ist ihr krankhaftes Verhaltensmuster, das sie dazu zwingt. Sie muss einfach mit dem Stänkern anfangen…
Wer ist dafür, dass sie für diesen Strang gesperrt wird? Ich bin für eine Abstimmung. Ansonsten wird es hier munter so weitergehen…
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir Europäer haben die Nase voll von Putins Krieg; es wird Zeit, dass unsere ukrainischen Freunde wieder zurück in ihre Heimat können. Wir sollten ihnen dabei mit deutlich gesteigerter, militärischer Unterstützung beiseite stehen.
Putins menschenverachtendes Taktieren bewirkt, dass bei uns in Europa alles Russische über mindestens eine Generation hinweg verpönt sein wird.
Und wer jetzt allen Ernstes behauptet, man müsse auf Putins Seite stehen, um gegen die Flüchtlingsströme zu sein - obwohl er dafür der Auslöser ist! - dem attestiere ich den Weitblick eines Maulwurfs…
Wie immer verwechselst du Actio = Reactio
Und anstatt einzusehen, dass Europa drei Jahre lang keinen Versuch unternommen einen Krieg zu beenden der in der Hauptsache Europa schadet und dies nun zu korrigieren, willst du weiterhin hunderte Milliarden Euro für Rüstung verballern und die Ukraine bis zum letzten Ukrainer opfern.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wie immer verwechselst du Actio = Reactio
Und anstatt einzusehen, dass Europa drei Jahre lang keinen Versuch unternommen einen Krieg zu beenden der in der Hauptsache Europa schadet und dies nun zu korrigieren, willst du weiterhin hunderte Milliarden Euro für Rüstung verballern und die Ukraine bis zum letzten Ukrainer opfern.
Jeder Euro, der in die Aufrüstung Europas fließt trägt dazu bei, dass wir in genau der Freiheit leben können, die uns Russland nehmen will. Russland will uns schwach, damit er sich uns häppchenweise einverleiben kann!
Gemeinsam und vereint jedoch ist dieser Brocken eindeutig zu groß - und zwar für jeden auf der Welt…
Europa erwache!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich werde nur mit dem Fleisch von Altenpflegerinnen gebarft; deshalb glänzt auch mein Fell so schön!
@all
Ein neuer Tag und wieder beginnt die Rabaukin mit ihren Spielchen gegen mich; es ist ihr krankhaftes Verhaltensmuster, das sie dazu zwingt. Sie muss einfach mit dem Stänkern anfangen…
Wer ist dafür, dass sie für diesen Strang gesperrt wird? Ich bin für eine Abstimmung. Ansonsten wird es hier munter so weitergehen…
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...EY_oEs3960.jpg
Zitat:
Zitat von
amendment
Jeder Euro, der in die Aufrüstung Europas fließt trägt dazu bei, dass wir in genau der Freiheit leben können, die uns Russland nehmen will. Russland will uns schwach, damit er sich uns häppchenweise einverleiben kann!
Gemeinsam und vereint jedoch ist dieser Brocken eindeutig zu groß - und zwar für jeden auf der Welt…
Europa erwache!
An dem heruntergekommen Deutschland hat kein Herrscher dieser Welt Interesse, Russland schon gar nicht, die waren schon mal hier und sind freiwillig abgezogen!
RU hat auch nicht vor die Ukraine zu besetzen, das würde nur unnötige Kosten verursachen. Gleiches gilt für die Baltischen Staaten. Wer ist/wäre denn so doof in ein Land einzumarschieren, die Russenhass mit der Muttermilch aufgesogen haben und deren Bevölkerung am Trog der EU hängt.
Im übrigen hat Russland niemals Deutschland angegriffen, die Deutschen und die Franzosen sind aber schon mal bis Moskau vorgedrungen und mussten vertrieben werden!
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Du bist demnach dafür, dass diese Rabaukin ungestört ihren Animositäten freien Lauf lassen sollte?
Also wenn‘s tatsächlich keinen stört, dann lege ich diesbezüglich auch einen Gang zu…
Gerechtigkeit kennt keine (ideologischen) Vorzeichen!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Angeblich sollen heute die Verhandlungen statt finden !
Außer ein paar Absichts-Erklärungen passiert gar nichts. Es funktioniert nur über ein Gipfeltreffen Trump-Putin. Die Verlierer bleiben draußen.
Zitat:
Zitat von
amendment
@all
du bist ein User mit einer gefestigten Meinung
ausdrucksstark, leidenschaftlich, und mir jedenfalls noch nie unhöflich oder pöbelnd aufgefallen
außerdem bist du mir gestern zur Seite gesprungen, du hast also einen ähnlichen Faible für Gerechtigkeit, oder Unfairness
was ich grundsätzlich gut finde
du bist ein gefestigter Charakter, der offensichtlich gefestigt in seinem eigenen Leben steht
du wirst damit leben müssen, dass du damit automatisch zum Feindbild und zur Projektion all Derer wirst, die das nicht sind
Die, die eben kein gefestigtes Leben haben, oder keinen gefestigten und gestählten Charakter
die Alle werden versuchen es an dir auszulassen
ob man deswegen immer derselben übereinstimmenden Meinung sein muss, ist ein ganz anderes Thema
gefestigte Charaktäre halten auch andere Meinungen aus
ganz besonders gefestigte Charaktäre!