Die Lüge ist bedauerlicherweise anscheinend auch allmächtig. Der deutsche Medienkonsument wird seit Jahrzehnten belogen, und glaubt ALLES.
Tagesschau und ÖR designen die Realität.
Druckbare Version
Kann doch nur die Wahrheit sein. Nochmal, wenn ich den amerikanischen Haufen ablehne, kann mich doch ein russischer nicht begeistern, nur weil die Russen ihn mir mit einer hübscheren Schleife präsentieren.
Woher kommt eigentlich dieses zwanghafte entweder oder. Ich will beide nicht und muss mich deswegen auch nicht zwischen ihnen entscheiden. Nun sind die Machtverhältnisse eben so wie sie sind. Dann musst du erstmal schlüssig begründen, warum wir den einen gegen den anderen tauschen wollen und dafür die Totaleskalation in Kauf nehmen sollen. Es sind die Russen, die an diesem Status Quo rütteln. Und das tun sie nicht, weil sie uns befreien wollen, sondern weil sie selber dominieren wollen.
Die Frage ist also, was macht die russische Dominanz so wertvoll, dass man dafür einen Krieg befürwortet, der das Potential der Totaleskalation hat.
Mir fällt da nichts ein.
Und hier spaziert ein polizeibekannter Straftäter mit nem abgeschnittenen Kopf durch Bonn. Lässt sich festnehmen und hofft drauf, dass ihm irgendso ein Gutmenschenpsychiater ne Macke attestiert.
Jeden verdammten Tag eine neue Scheißnummer/Einzelfall und die wollen jährlich 700.000 Fachkräfte ins Land holen. Da kriegste echt nur noch das kalte Kotzen in diesem Saustall!
Sinnlos Tests !
Gerade einkaufen gewesen , auch al in der Apotheke , brauchte Bepanthen Salbe für die Augen !
Steht doch da so einer " Vollvermasket " vor mir und kauft jede Menge Schnelltests !
Aber kein alter Opa , nee , so ca. 25 -30 Jahre alt !
Und Spahn ist da nicht alleine dran Schuld , nee , Lauterbach hat in kürzester Zeit die Kosten derart hoch getrieben wie kaum jemand vor ihm !
Zumindest einer mit B , kann ja mal vorkommen beim schnell zuhören der Nachrichten im Fernsehen !
120 000 Arbeitslose , die kriegste nicht mal eben schnell in irgendwelche unsinnigen Maßnahmen versteckt !
Und noch mal was zur Weizenkrise , nicht nur das der Preis gesunken ist , nee , die Exportmenge wird auch noch verringert wegen Überangebot von
WEIZEN !
Dunnerlüttchen aber auch , die Welthungerkrise haben se aber schnell beseitigt !
Es gibt auch eine andere Möglichkeit : die Medienkonsumente verstehen alles, sie vermuten, dass ihre ukrainischen Helde in der Wirklichkeit die Verbrecher sind. Aber sie halten das einfach für nützlich, sie zu unterstützen. Jeder weiß doch, dass die Welt ungerecht ist. Damit veranschaulichen sie auch ihre Lojalität als Bürger , und können dann auf eine gute Karriere hoffen.
So wie Frankreich !
Eine Woche nach Macrons Wiederwahl haben sie direkt wieder gegen seine Politik protestiert !
Die absolute Klatsche bekam er bei den Parlamentswahlen , keine Mehrheit mehr für seine Partei !
Und siehe da , nun schwenzelt er um Le Pen und deren Partei herum !
Die protestieren wenigstens , hier rührt sich wegen der jetzigen Politik gar nichts , ausser ein paar Greenpeacer beim Gipfel !
Selbst die Futurianer sind verschwunden !
Wenn sich hier mal so richtig Widerstand formieren würde , wäre ich dabei , aber jetzt , für die Schlaf Idioten rühre ich keinen Finger !