-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Hitman
Mette Frederiksen...
Mir fällt langsam auf dass die Weiber fast noch kriegsgeiler drauf sind als die Männer.
Das fällt mir auch auf. Die wissen halt, dass sie im Fall der Fälle nicht gezogen werden. Warum die Deutschen unter denen trotzdem noch das größte Maul haben, ist mir schleierhaft.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das fällt mir auch auf. Die wissen halt, dass sie im Fall der Fälle nicht gezogen werden. Warum die Deutschen unter denen trotzdem noch das größte Maul haben, ist mir schleierhaft.
Frederiksen, Baerbock, Strack-Zimmermann, Von der Leyen fallen mir jetzt auf die Schnelle ein.
Gibt aber noch mehrere westliche Politikerinnen von dieser Sorte.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Mette Frederiksen...
Mir fällt langsam auf dass die Weiber fast noch kriegsgeiler drauf sind als die Männer.
Weil weiber nur in wenigen Ländern Kriegsdienst leisten müssen , haben se gern grosse Fresse ,weil andere ihren Kopf hinhalten müssen , denn da hört Ihr Geschrei nach gleichberechtigun dann gerne auf
Darum , jeder der bei uns für Krieg und waffen trommelt sollte dringend zur Front gebracht werden , der krieg wäre bald vorbei
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Gestern gelesen: die Ukraine hat bislang lediglich 31000 Soldaten verloren und hat eine unbekannte Zahl Soldaten verloren - sagt Selensky. RU hätte dagegen 310000 Soldaten verloren. Im selben Artikel wird von anderer, unabhängiger Seite geschrieben, RU hätte lediglich 74000 Soldaten verloren, kein Wort über die Ukrainer. Die Frage ist: wen will man mit solchen Ammenmärchen eigentlich beeindrucken!? Das hilft weder die Realität zu ertragen, noch die Soldaten bei der Stange zu halten, denn die wissen ja, wieviele Kameraden sie verloren haben. Der ganze Konflikt geht mir nur noch auf den Sack. Und solche Witzauftritte vom Lenchen gestern sind so albern, dass man darüber keine Wörter verlieren braucht.
Quelle. https://www.welt.de/politik/ausland/...Verlusten.html
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Beides , obwohl sie das Lebensmüde wohl nicht auf dem Zettel hat !
Der Blick des Herr rechts auf ihre Schuhe ist vielsagend !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die
Ukraine erwägt direkte Friedensverhandlungen mit
Russland. Demnach sollte in einem ersten Schritt bei der in der Schweiz geplanten Friedenskonferenz ein Konzept von Präsident Wolodymyr Selenskyj mit internationalen Partnern beraten werden. Dieses Konzept könnte bei einer zweiten Konferenz Russland offiziell übergeben werden. "Es könnte eine Situation entstehen, in der wir gemeinsam Vertreter der Russischen Föderation einladen. Dort wird ihnen der Plan vorgelegt", sagt der Leiter des Präsidialamtes, Andrij Jermak, im Fernsehen. Russland hat bereits erklärt, dass es derzeit keine Grundlage für Friedensgespräche gebe.
Auszug aus:
https://www.t-online.de/nachrichten/...n-erfasst.html
Oh , Gott , t-online mal wieder !
Mit einer Meldung die schon seit Monaten durch die Presse geistert und von t-online als " Hoch Aktuell " präsentiert wird !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es soll Tierfreunde geben, die auf persönlichen Luxus verzichten und dem Viechzeug einen schönen Lebensabend ermöglichen. Können emotionale Krüppel allerdings nicht nachvollziehen! Nicht jedes Pferd endet als Bullette in der gehobenen Hamburger Gastronomie.
Danke schön !
Aber Lebensabend genießt sie noch nicht , die Dicke , dafür ist sie noch zu jung !
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das ist bei mir ebenso.
Im Zweifelsfall kommen meine Tiere immer an erster Stelle.
So etwas sollte für einen Tierhalter eigentlich selbstverständlich sein.
Richtig , das sind Tiere wie Kinder zu behandeln , als erstes Sie und dann erst der Rest !
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Mette Frederiksen...
Mir fällt auf, dass Frauen idealistischer und endlich auch wieder politischer werden. Es wird erkannt, dass der Kampf und der Widerstand der Ukraine gegen die russischen Invasoren gerecht ist.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, und dann neidet ein Minderbegabter hier ner Ex-Altenpflegerin ihr Hobby Pferd.
Was würde er im Alter machen oder bei Krankheit wo er sich nicht mehr selber pflegen kann !
Da würde ich ihm als Ex Altenpflegerin mal gerne die RICHTIGE PFLEGE angedeihen lassen !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Neid? Der hat doch Alles. Eher Missgunst, weil unsereins mit viel weniger ein erfülltes Leben führt und er immer wieder nen Schwanzvergleich braucht. Mir ist es völlig egal, was Andere haben, was die für Abschlüsse haben oder an Geld scheffeln.
Richtig , ein erfülltes , glückliches Leben ist zehnmal mehr wert als das Leben welches er führt !
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wieviel Windeln sie wohl gebraucht hat ?
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Gibt es in Katar Frauen, die in der Öffentlichkeit durch politische Äußerungen auffallen? Von mutigen und selbstbewussten Frauen aus dieser Region ist mir nichts bekannt...
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Oder nicht , weil der Herr die Meinung vertritt die die meisten Deutschen vertreten !
Man könnte also sagen der Herr trifft ins Schwarze !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Gibt es in Katar Frauen, die in der Öffentlichkeit durch politische Äußerungen auffallen? Von mutigen und selbstbewussten Frauen aus dieser Region ist mir nichts bekannt...
Abgesehen davon, dass dies ein kläglicher Versuch eines Whatsaboutism ist, liegt das vermutlich daran, dass Du deine Infos aus der bunzeldeutschen Presse beziehst unn somit so gut über die Region informiert bist, wie wenn Du einen Brummkreisel im Dunklen zu Rate ziehen würdest.
Die Frau des Propheten (saw) war eine reiche Geschäftsfrau, für die er gearbeitet hat. Seine Ehefrau Aisha hat selbst an Schlachten teilgenommen. Frauen hier sind in mehr als der Hälfte aller Geschäftsgründungen beteiligt. die wissen aber dennoch, dass sie als Frauen und Mütter eine bestimmte Rolle innerhalb der Gesellschaft innnehaben und wissen demnach auch, wann sie besser schweigen. Aggressive Mutanten wie in Europa gibt es hier gottlob kaum bzw. werden mangels Männern, die solche Freaks heiraten, ausgemendelt.
Gewisse Auswüchse, wie dass es mal in Marokko/Libanon/Jordanien etc ein Gesetz gab, wonach Vergewaltiger straffrei ausgehen, wenn sie das Opfer heiraten, waren ein Import vom tollen Strafgesetz unter Napoleon (1810), den die Osmanen gebracht haben.
Nur das Maul aufreissen, wie die Analena, macht eine Frau nicht mutig. Es lässt sie unhingend und töricht und insgesamt nicht vertrauenswürdig wirken. Aber das lernt sie, seitdem sie am Flughafen lediglich vom Pisspagen abgeholt wird.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Trump wird den Ukros ganz einfach den Geldhahn abdrehen.
Schon ist Schluß mit lustig.
Machen die Reps ja jetzt schon , das Geld hängt ja immer noch fest , weil die Republikaner nach ihrem ersten Nein erstmal Urlaub gemacht haben !
Die Entscheidung über die Hilfsmilliarden für die Ukraine ist ja immer noch nicht gefallen !
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ach, Putin ist für die längst überfällige Erhöhung der Tierarzthonorare in der BRD verantwortlich?
Was es alles gibt. :D
Hat der mit amendment zusammen am Wacholder genascht ?
-
Zitat:
Zitat von
navy
Du kopierst Baerbock, die ist auch ständig verwirrt
Die Habeckt jetzt sogar !
Sanktionen bringen nichts gegen Russland , aber trotzdem sind sie wichtig !
Ist irgendwie wie Habecks : Die sind nicht insolvent , die produzieren nur nicht mehr !
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
:gp:
dank emsiger Bejagung durch Jäger in meinem Wohnort, sind mir trotz Waldnähe, noch keine Waschbären begegnet. Nicht mal das Fell von denen taugt was.
Wir haben hier auch keine , dafür aber Marderhunde !
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich frage mich wie die Russen Drohne dort völlig unbehelligt Baerbock verfolgen konnte , die Ukrainer holen doch sonst immer alles " erfolgreich " vom Himmel !?
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das habe ich auch gesehen. Sie weiß nicht einmal wer Lawrow ist....ihre Blödheit ist unübertroffen!
Trotzdem ist sie so hoch gekommen....
Ob Biden ihr Papa ist ?
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
100m? Du meintest sicherlich 1m
Mein Gott nochmal , 1 Millimeter , seid nicht immer so verschwenderisch !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Habeckt jetzt sogar !
Sanktionen bringen nichts gegen Russland , aber trotzdem sind sie wichtig !
Ist irgendwie wie Habecks : Die sind nicht insolvent , die produzieren nur nicht mehr !
das sind nur noch Geistes kranke Autisten. Die Sanktionen vo 2014 hatten schon deutlich gezeigt, das Sanktionen Nichts bringen. Nur eine Belebung der Wirtschaft von Russland und ein Desaster für Deutsche Exporteure.
Die einzige Frage: wie dumm muss man sein, das nochmal zu versuchen und gegen Garantie Verträge Russland Vermögen, Firmen zu beschlagnahmen!
Jetzt investiert halt Niemand mehr in Deutschland, zieht nur noch Geld ab
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich frage mich wie die Russen Drohne dort völlig unbehelligt Baerbock verfolgen konnte , die Ukrainer holen doch sonst immer alles " erfolgreich " vom Himmel !?
war angeblich nun ein Fehl Alarm, sieht man an den Begleitern von Baerbock. die laufen nicht. Reine Dummi Show auf dem Niveau, der Dummen im Auswärtigem Amte
Foto vollkommen gefälscht, gefakt! Es war auch dort schon Nachts:D Die blöde Kuh, war real im Hotel:haha:
Der Alarm wurde um 21.48 Uhr (Ortszeit) ausgelöst, im Stadtgebiet waren Luftschutzsirenen zu hören. Etwa 20 Minuten später wurde der Alarm wieder aufgehoben. Baerbock hielt sich währenddessen nach Angaben eines dpa-Reporters gemeinsam mit Mitgliedern ihrer Delegation und anderen Gästen im Schutzraum ihres Hotels au
https://test.rtde.me/europa/197374-a...ks-delegation/
Baerbock warnte vor der Russen Drohne, am Drehort am hellichten Tage, was eine Betrugs Erfindung ist
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...-Baerbock.webp
Drohnen-Alarm in der Ukraine: Bundesaußenministerin Annalena Baerbock bittet die anwesenden Reporter mit bestimmter Stimme, sich sofort zu den bereitstehenden Wagen zu begeben
https://www.bild.de/politik/ausland/...8408.bild.html
-
Zitat:
Zitat von
navy
das sind nur noch Geistes kranke Autisten. Die Sanktionen vo 2014 hatten schon deutlich gezeigt, das Sanktionen Nichts bringen. Nur eine Belebung der Wirtschaft von Russland und ein Desaster für Deutsche Exporteure.
Die einzige Frage: wie dumm muss man sein, das nochmal zu versuchen und gegen Garantie Verträge Russland Vermögen, Firmen zu beschlagnahmen!
Jetzt investiert halt Niemand mehr in Deutschland, zieht nur noch Geld ab
Biden hat/will ja angeblich auch neue Sanktionen gegen Russland verhängen , 500 an der Zahl wird geschrieben , wegen dem " Mord " an Nawalny , das hat er Yolanda versprochen !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Oder so !
Das ist wahrscheinlicher.
-
Zitat:
Zitat von
navy
war angeblich nun ein Fehl Alarm, sieht man an den Begleitern von Baerbock. die laufen nicht. Reine Dummi Show auf dem Niveau, der Dummen im Auswärtigem Amte
Tja , Lügen haben kurze Beine , aber erstmal hat man auf die " Kacke " gehauen !
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Die Chinesen wird es wenig jucken. Abnehmer haben die genug.
Vielleicht steckt aber auch die Überlegenheit der chinsischen E-Autos dahinter. Ist dann aber immer noch ein Eigentor.
Und so wird es weiitergehen, denn wer so wenig Ahnung von Wirtschaft hat, der ruiniert die Eigene.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Biden hat/will ja angeblich auch neue Sanktionen gegen Russland verhängen , 500 an der Zahl wird geschrieben , wegen dem " Mord " an Nawalny , das hat er Yolanda versprochen !
Amerika ist auch im Arsch: Slums, Drogen, wenig Industrie Produktion, Infrastruktur kaputt
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sollen sie mal machen , aber auch direkt darauf hinweisen : Je weniger CO2 in der Luft um so weniger auch Sauerstoff in der Luft !
Und je mehr Bäume sie abholzen , umso mehr CO2 in der Luft , dabei wollen sie doch mit dem Aufbau ihrer Windspargel CO2 einsparen !
Blöd nur das das nicht funktioniert !
Das interessiert aber "ideologisch Angehauchte" nicht.
So ein Verhalten sollte doch von den Machthabern der Ex-DDR bekannt sein.
"Ideologie über Alles", bis in den Untergang und noch weiter.....
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
So sieht es wohl aus.
Und deswegen ist auch noch kein Ende abzusehen.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der Depp kann doch garantiert kaum weiter wie 5 zählen und hat bestimmt wieder was durcheinander gebracht
-
Zitat:
Zitat von
navy
die Trottel sind so Gehirngewaschen in ihren Global Young Leader, Georg Soros Workshop, das sie nicht mehr merken, wie dumm sie sind. Dümmer wie Tiere
Da war doch letztens so eine Reportage über alternative Heilmethoden !
Da wurde in so einen Raum hineingefilmt wo Menschen sich einen Beitrag mit Beteiligung anhörten !
Da standen dann die Idioten , reckten die Arme hoch und die Sprecherin auf der Bühne sagte an : Arme rechts , Heilung rechts , Arme links , Heilung links und alle schwenkten ihre Arme von rechts nach links und wieder
zurück !
War in der Reklamevorschau zu dieser Doku zu sehen , irre , einfach nur irre !
Oder so ein Stab mit Licht vorne dran , gegen die Stirn gedrückt soll er Heilung bei vielen Erkrankungen bringen , weil er das dritte Auge mit heilendem Licht bestrahlt !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aber immer nur, wenn keine Medien dabei sind, welche den jeweiligen Vorgang dokumentieren.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Tja , Lügen haben kurze Beine , aber erstmal hat man auf die " Kacke " gehauen !
Naja , die muss doch ihren Kindern und wählern mal was Spannendes erzählen unter welchen schweren bedingungen se das steuergeld der Bürger verschleudert
Aber Putin hätte ja auch das Recht die alte zu erlegen , schliesslich hat se ja Russland selbst vden Krieg erklärt
Ich finde das Opfer sollte Dummland bringen und sie opfern
-
Zitat:
Zitat von
navy
Amerika ist auch im Arsch: Slums, Drogen, wenig Industrie Produktion, Infrastruktur kaputt
Ja , da ist auch nicht mehr viel an " gesunder Wirtschaft " vorhanden !
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Das interessiert aber "ideologisch Angehauchte" nicht.
So ein Verhalten sollte doch von den Machthabern der Ex-DDR bekannt sein.
"Ideologie über Alles", bis in den Untergang und noch weiter.....
Das beste was die Grünen kurz nach Wahl versprachen : Co2 freie Klimazonen in Berlin zu schaffen !
Wie blöd muss man sein daran zu glauben !
Die Grünen sind eine idiologisch vollkommen verblendete Sektengemeinschaft !
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Der Depp kann doch garantiert kaum weiter wie 5 zählen und hat bestimmt wieder was durcheinander gebracht
Nun ja , Yolanda wird es freuen :-)
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Aber immer nur, wenn keine Medien dabei sind, welche den jeweiligen Vorgang dokumentieren.
Richtig !
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!