AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Nicht erstaunlich, da die Söldnertruppe (Wagner, Prygoschin) als Sieger von Bachmut gilt was mit Stalingrad in WKIII verglichen wurde und eine sehr hohe propagandistische Bedeutung hatte.
Die haben also viele Anhänger und sind gute Kämpfer - ein Bürgerkrieg in Russland wäre fürchterlich geworden, mE mit ungewissem Ausgang.
Wenn in der BRD 20 Rentner mit Rollator für einen Umsturz sorgen können, dann schaffen auch 25000 Söldner einen Putsch in Russland :crazy:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Personalausweis in einem Rathaus abgegeben, dafür haste einen Zettel bekommen, zur einmaligen Ausreise über eine GÜS und Staatsbürgerschaft war durchgestrichen, quasi staatenlos ?
Ich kann mich noch gut an die Prozedur des „Laufzettels“ erinnern. Man musste sich Stempel bei Banken holen, deren Existenz mir vorher nicht bekannt war! :)
Zitat:
Zitat von
mabac
Ich kann mich noch gut an die Prozedur des „Laufzettels“ erinnern. Man musste sich Stempel bei Banken holen, deren Existenz mir vorher nicht bekannt war! :)
Bank für Landwirtschaft z. B.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Der Putin und dessen Schergen haben sich als Waffenstillstands-Verhandlungspartner disqualifiziert.
Falsch. Selenski als "auserwählter" Babyverstümmler lehnt einen Waffenstillstand ab da "auserwählte" nur siegen dürfen.
Zitat:
Zitat von
naturstoned
vor wenigen Jahrhunderten aus Beton gegossen - zum Glück! kein einziges Menschenleben ist so eine Scheiße wert!
https://www.youtube.com/watch?v=8Jz0Jt0DaTE
Doof nur, dass man den Historikern glaubt und dem Pöbel auch sowas zumuten möchte, immer und immer wieder...
Naja, Mitläufer halt.
Ich glaube eher, dass die Pyramiden mehrere Jahrtausende älter sind als üblicherweise vermutet.
Zitat:
Zitat von
navy
nix ist, die können keine Raketen starten, nur mit Russen Triebwerken ...
Das stimmt nicht mehr, seit es Falcon 9 und Falcon Heavy gibt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ein Versuch des Weltsozialismus kann nicht schaden. Die Politiker der westlichen, kapitalistischen Laender sollten kapitulieren und uns progressiven kommunistischen national-sozialistischen Kraeften aus der Russischen Foederation, VR China und Demokratischen Volksrepublik Korea fuer ein begenztes Zeitfenster die Fuehrung der Welt anvertrauen. Nach Ende des begrenzten Zeitfensters von 1.000 Jahren kann dann eine kritische Bewertung vorgenommen werden. Die Menschen werden in Tausend Jahren ueberhaupt nicht mehr wissen und bzw. sich nicht vorstellen koennen, das es jemals ein gemein- und weltschaedliches, menschenschindendes, kapitalisches Ausbeutersystem auf der Welt gegeben hat, durch das Konflikte, Krisen, Verteilungskaempfe, Kriege, Not, Leid und Elend verursacht wurden.
Da gibt es etwas Besseres:
Das tausendjährige Reich Jesu Christi
20Und ich sah einen Engel vom Himmel herabfahren, der hatte den Schlüssel zum Abgrund und eine große Kette in seiner Hand. 2Und er ergriff den Drachen, die alte Schlange, das ist der Teufel und der Satan, und fesselte ihn für tausend Jahre 3und warf ihn in den Abgrund und verschloss ihn und setzte ein Siegel oben darauf, damit er die Völker nicht mehr verführen sollte, bis vollendet würden die tausend Jahre....
4Und ich sah Throne und sie setzten sich darauf, und ihnen wurde das Gericht übergeben. Und ich sah die Seelen derer, die enthauptet waren um des Zeugnisses für Jesus und um des Wortes Gottes willen und die nicht angebetet hatten das Tier und sein Bild und die sein Zeichen nicht angenommen hatten an ihre Stirn und auf ihre Hand; diese wurden lebendig und regierten mit Christus tausend Jahre. 5Die andern Toten aber wurden nicht lebendig, bis die tausend Jahre vollendet wurden.
Dies ist die erste Auferstehung. 6Selig ist der und heilig, der teilhat an der ersten Auferstehung. Über diese hat der zweite Tod keine Macht; sondern sie werden Priester Gottes und Christi sein und mit ihm regieren tausend Jahre.
Offenbarung 20
In diesem Zusammenhang ist interessant, dass Jesus Jene als Kinder des Teufels bezeichnete (Joh.8,44), die verlieren also 1000 Jahre lang ihre teuflische Macht. mit der sie jetzt Konflikte, Krisen, Verteilungskaempfe, Kriege, Not, Leid und Elend verursachen.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Das stimmt nicht mehr, seit es Falcon 9 und Falcon Heavy gibt.
Zitat:
hier nochmalüber den Fake Putsch, von der früheren Rubikon Redaktion
Innen- & Außenpolitik
Der Scheinputsch
Der Chef der russischen Söldnerfirma Wagner marschierte mit seinen Truppen Richtung Moskau, doch diese Aktion hatte — entgegen der westlichen Darstellung — zu keinem Zeitpunkt das Potenzial für einen Regierungssturz.
27.06.2023 von Felix Feistel
https://www.manova.news/artikel/der-scheinputsch
Hier bei Phoenix: "das Ende von Putin"
https://www.youtube.com/watch?v=yls3j42VkcE
Falsch, es war kein Fake-Putsch, ohne den Vermittler hätte es einen blutigen Bürgerkrieg gegeben.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ich glaube eher, dass die Pyramiden mehrere Jahrtausende älter sind als üblicherweise vermutet.
Schmarrn.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Wenn in der BRD 20 Rentner mit Rollator für einen Umsturz sorgen können, dann schaffen auch 25000 Söldner einen Putsch in Russland :crazy:
Quatsch.