AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!
Zitat:
Zitat von
herberger
Es ist schon eigenartig.
Am Montag, den 26. Jan. traf sich der sächsische Innenminister Ulbig an einem geheimen Ort und hinter verschlossenen Türen mit der amtierenden Chefin der Pegida, Katrin Oertel und einem weiteren Unterstützer, Achim Exner zu einem "Gespräch".
Heute, zwei Tage später, trat Frau Oertel und weitere fünf Mitglieder aus dem Organisationsteam plötzlich und unerwartet zurück.
Begründung: "Tendenz zum Rechten Rand" und "immer stärkere berufliche Probleme".
Warum fand dieses Gespräch hinter verschlossenen Türen statt ?
Warum wird über den Inhalt dieses "Gespräches" offensichtlich Stillschweigen bewahrt ?
Ist der Inhalt dieses "Gespräches" derart brisant, dass es nicht an die Öffentlichkeit darf ?
ganz einfach, sie wurden in "die schranken" gewiesen, bis hierher und nicht weiter.
das ist es für mich, ein test, wie weit das "volk" geht oder gehen würde.
grüßle s.
AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Kleine Anekdote angesichts des Lynchmobs (Frankfurter Rundschau) in Frankfurt.
2008 sollte zur Eröffnung der Frankfurter Buchmesse das
Requiem für Metin Altıok von
Fazıl Say aufgeführt werden. (Altıok war ein türkischer Dichter, der zusammen mit 36 anderen Menschen beim "
Massaker von Sivas" ums Leben kam, einem Anschlag muslimischer Terroristen.) Nach der Intervention Erdoğans wurde die Veranstaltung abgesagt.
Weltoffen, tolerant, bunt und so...
Eintoenig, erpressbar und ohne Rueckgrat, feige und verachtenswert, das ist der BRD-Mensch.
AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Zudem soll er neben der deutschen auch die us-amerikanische Staatsbürgerschaft besitzen.
War der nicht auch bei der NSA ?
Zitat:
Zitat von
Panther
Bei der 2 Legida Demo waren bereits 20 000 zusammengekommen, trotz massiver Antifa Bedrohung, Blockaden und Anschlägen auf Bahnanlagen.
Bei der Legida waren mit Proebstl, Elsässer , dem Verfassungsspezi und anderen, auch weitaus bessere Redner und Reden dabei, auch werden viel mehr Themen angesprochen,
und man distanziert sich nicht automatisch von Allen und Jeden.
Es ist natürlich weitaus schwieriger in Leipzig zu demonstrieren, da sie es dort mit einer massiven Antifa-Szene zu tun haben.
Zitat:
Zitat von
Headroom
Ist besagter Bachmann nicht mehrfach vorbestrafter Krimineller oder waren das Erfindungen der Medien? Von dem hätte man sich strikt distanzieren sollen, FB Bilder hin oder her.
ist er, aber er hat gebüßt.
schau lieber mal in die reihen unserer typen im reichs- ähm bundestag, da hocken verbrecher, das glaubst du nicht.
ist alles hier im forum zu finden.
grüßle s.
Zitat:
Zitat von
csincsilladefraszegy
Das ist Wählerfang, um die AfD für nationalkonservative Wähler wählbar zu machen.
Das Sagen in der AfD hat aber, und damit auch das Handeln, bald auch alleinig, der wirtschaftsliberale Herr Lucke. Siehe Russlandsanktionen. Den stört weder TTIP, noch Islam, noch Zuwanderung ("wir brauchen massive Zuwanderung") noch sonstwas. Das einzige, was den interessiert und wo er sich asukennt, ist das Thema Euro und Währung. Von allem anderen hat der keine Ahnung, aber das Sagen.
Die AfD ist für jeden nationalkonservativen ein Schuß in den Ofen. Machen Sie den wahl-o-mat und wählen sie nur die Partei, deren Zustimmung für Sie am größten ist.
Warten Sie mal ab, was die AfD jetzt am Parteitag in Bremen z.B. sozialpolitisch absondern wird. Die FDP sagt das nichts anderes.
Die AfD ist ein verlogener Verein:
AfD muss Israels Selbstverteidigungsrecht anerkennen
„Genauso wie die Opfer des Abschusses der Passagiermaschine über der Ost-Ukraine sind auch alle unschuldigen Menschen in der jetzigen Auseinandersetzung zwischen Israel und der Hamas zu bedauern. Die derzeitigen Bilder aus dem Nahen Osten sind angesichts des menschlichen Leids, das wir sehen, kaum auszuhalten. Dennoch sollten wir dabei nicht vergessen, dass es die Hamas war, die seit Monaten immer wieder die israelische Bevölkerung mit Raketenangriffen terrorisiert. Auch jetzt ist es die Hamas, die jede vereinbarte Waffenruhe sofort wieder bricht. Ihr sind die Leiden der Zivilbevölkerung auf beiden Seiten völlig egal. Sie nimmt sogar Opfer unter der palästinensischen Bevölkerung bewusst in Kauf, um sie zu Propaganda-Zwecken einzusetzen. Genauso wie ich mir von der Parteiführung der AfD eine klare Verurteilung des Abschusses des Fluges MH 117 durch die von Russland gesteuerten Separatisten* wünsche, warte ich auf ein klares Wort des Bundesvorstandes, dass die Hamas eine terroristische Vereinigung ist und dass die AfD selbstverständlich das Recht Israels auf Selbstverteidigung anerkennt. Die AfD muss klar stellen, dass das Existenzrecht Israels nicht verhandelbar ist. Aussagen wie die von Herrn Pretzell lösen Zweifel aus, die schnell und deutlich ausgeräumt werden müssen”, so Eibl am Montagabend gegenüber blu-NEWS.
http://www.blu-news.org/2014/07/29/a...nig-zu-israel/
*Auch die Afd schiebt Neurussland den Abschuss der MH117 in die Schuhe! :kotz:
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Eintoenig, erpressbar und ohne Rueckgrat, feige und verachtenswert, das ist der BRD-Mensch.
Spiel Satz- und Sieg :dg:
Zitat:
Zitat von
sibilla
schau lieber mal in die reihen unserer typen im reichs- ähm bundestag, da hocken verbrecher, das glaubst du nicht.
grüßle s.
Zweifellos, aber nur weil Politiker nichts mit Integrität am Hut haben, heißt das nicht, dass eine Bewegung, die eben Missstände in der Politik anprangert, es ihnen gleichtun muss.
Zitat:
Zitat von
sibilla
grüßle s.
Hier noch einmal zur Auffrischung:
de.metapedia.org/wiki/Liste_krimineller_Politiker_der_BRD-Blockparteien
http://de.metapedia.org/wiki/Liste_k...-Blockparteien
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
meine fresse, wasss!!! für eine schwanzparade.
die hoch!zeit! der türkin ist das ende ihres lebens, danach gehört sie der katz, eher noch dem kater.
kinder gebären, gosche halten, dem ollen die schlappschuhe bringen und sich von ihren schwanztragenden nachkömmlingen auf der nase rumtanzen lassen.
ich sehe es in meiner nachbarschaft, aber nach außen hin alles friede, freude, eierkuchen.
in der nacht geht es aber des öfteren ab mit geschrei und gedöns, und nein!, ich mische mich nicht ein, da habe ich so gar keinen bock dazu.
ist nicht mein problem und sollte es einen ehrenmord geben? ich trauere nicht und renne auch nicht mit einem kerzerl auf die straße, es ist mir schlichtweg wurscht. :hi:
grüßle s.