AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du hast dich in den letzten drei Tagen konkret zweimal aus dem Strang verabschiedet, weil es dir hier zu doof und langweilig ist, um am nächsten Tag wieder aufzukreuzen und "Informationen" auf Bildzeitungsniveau beizusteuern. Konsequent ist das nicht!
Was den Inhalt deiner Behauptung betrifft: Selbst US-Analysten schreiben, dass sich die Russen zurückhalten. Auch ist bekannt, dass die ukrainischen Streitkräfte sich hinter Zivilisten verstecken und aus Wohngebieten heraus angreifen.
Wie oft sich wer, wann und wo verabschiedet hat, kann man ja auch im nachhinein noch bei dir abfragen. Du wirst es akkurat gespeichert haben.
Zitat:
Zitat von
tosh
Bei Soshana ist Vorsicht angebracht: Sie ist Jüdin, also ein Kind des Teufels, Mörder und Vater der Lüge (Joj. 8,44).
Sie unterstützt die Verbrechen IsraHells - hier schleimt sie sich ein als Russlandfreundin.
Wer heute dürfte wohl von Daniel einst schon gemeint sein, wenn Soshana immer wieder mit dessen Aussage schwätzt?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du hast dich in den letzten drei Tagen konkret zweimal aus dem Strang verabschiedet, weil es dir hier zu doof und langweilig ist, um am nächsten Tag wieder aufzukreuzen und "Informationen" auf Bildzeitungsniveau beizusteuern. Konsequent ist das nicht!
Was den Inhalt deiner Behauptung betrifft: Selbst US-Analysten schreiben, dass sich die Russen zurückhalten. Auch ist bekannt, dass die ukrainischen Streitkräfte sich hinter Zivilisten verstecken und aus Wohngebieten heraus angreifen.
Wie kann man aus Wohngebieten heraus angreifen, die Hunderte Kilometer hinter der Front liegen? Es geht Putin allein um Terror.
Warum ich mich auf Bild-Niveau einmische? Lieber ein geringes Niveau als gar keins. Es ist einfach nur widerlich, wie sich die Putin-Freunde hier über die Opfer dieses verbrecherischen Angriffskrieges Russlands lustig machen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wie oft sich wer, wann und wo verabschiedet hat, kann man ja auch im nachhinein noch bei dir abfragen. Du wirst es akkurat gespeichert haben.
Blöd Frage stellen, in täglicher Fortsetzung
Eine Ukrainerin heute im Spiegel, wie der Westen mit Stefan Füle, den EU Banden, Steinmeier, Elmar Brok die Ukrainer verarschte
https://www.youtube.com/watch?v=3krV2roDz_U
Zitat:
Zitat von
amendment
Du weißt ganz genau, dass deine Verdachtsmomente, die du gegenüber Frau von der Leyen hier kolportiert hast, jeglicher Grundlage entbehrt. Du magst sie nicht leiden, das ist deine Sache. Aber man muss seine politischen Gegner nicht auf diese Weise verunglimpfen! Das gehört sich einfach nicht!
Und da ich dich als einen guten Deutschen mit traditionellen Werten und guter Erziehung einschätze, enttäuschen mich dann solche Äußerungen, die ich von dir in dieser Form nicht erwartet hätte. Wenn das so einer wie Pixel sagte, von dem kann man so etwas erwarten...
Herzlichen Dank für deine Antwort.
Wie gesagt, ich sehe das nicht als verunglimpfen an. Im Gegenteil. Eher als Lob und Kompliment. Ich gebe allerdings zu, mein Witzchen war schlapp. Wenn sie Karriere machen wollte und das hat sie, auch kam sie aus der richtigen Familie, warum nicht? Das ist meine Meinung dazu. Ob da was dran ist oder nicht, ist mir herzlich egal. Möge sie viel Freude mit der grossen Familie haben und das meine ich ehrlich. Ich liebe meine Familie.
Louise Brown war in den 70iger Jahren und seitdem haben wir uns weiterentwickelt. Aber lassen wir es.
Aber ich respektiere, dass du dazu eine völlig andere Einstellung hast.
Ich bin halt ein totaler Kinderfreund. Ich liebe Kinder.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wie kann man aus Wohngebieten heraus angreifen, die Hunderte Kilometer hinter der Front liegen? Es geht Putin allein um Terror.
Warum ich mich auf Bild-Niveau einmische? Lieber ein geringes Niveau als gar keins. Es ist einfach nur widerlich, wie sich die Putin-Freunde hier über die Opfer dieses verbrecherischen Angriffskrieges Russlands lustig machen.
Die Städte sind nun mal nicht immer Hunderte Kilometer entfernt. Und wenn die ukrainischen Truppen sich in Wohngebieten verschanzen und von dort aus angreifen, muss man sich nicht über zivile Opfer beklagen. Zumal es kein Einzelfall ist sondern System hat
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich finde es sogar ganz hervorragend, wenn Putin diesen dämlichen Trump brüskiert! Ich will diesen Fleischklops wütend sehen - wütend darüber, dass ein kleiner Giftzwerg diesen hünenhaften Deal Maker offensichtlich so vorführen darf!
Aber sicher findest du das. Du BRD-Zwergdackel mit der überhaupt nicht hündisch-devoten Ergebenheit gegenüber den Angelsachsen im Allgemeinen und den Amis im Speziellen.
Ganz bestimmt.:D
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich finde es sogar ganz hervorragend, wenn Putin diesen dämlichen Trump brüskiert! ............
Verbreite doch nicht Deine Doofi, Gehirnmurks Bildung, mit puren Erfindungen
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Deshalb war ja schon das Europa der zwei Geschwindigkeiten im Gespräch um hier die zusammenzufassen, welche ein Kerneuropa bilden könnten.
Das wäre schonmal eine gute Idee, weil wenn man nur gibt macht man sich selber schwächer...
Zitat:
Zitat von
amendment
Vize, Vize, Vize. Welche "Vize" schicken denn die anderen Verhandlungspartner? Trump höchstpersönlich wäre nach Istanbul gekommen, wenn Putin endlich mal von seinen Spielchen ablassen würde...
Wenn Trump als hot air ballon irgendwas sagt, muss das noch lange nicht die Realität sein. Er wäre ganz sicher nicht einfach mal so auf die Schnelle gekommen. Solche Staatsbesuche mit Sicherheitsstufe 1 werden nicht innerhalb von 3-5 Tagen organisiert. Wer allerdings keine Ahnung hat, fällt auf solche PR-Tricks immer wieder herein.