AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Unsere Feinde sitzen auch in den Parteien.
klar und über solche Selbstverständlichkeiten brauchen wir nicht mehr zu debattieren
Zitat:
Was hat denn die Ampel zustande gebracht ?
Erfolgreich Politik gegen das eigene Volk gemacht , im Interesse der EU und Transatlantiker.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich halte überhaupt nichts von diesem "Auserwähltsein", weil Frieden und Koperation der Völker untereinander ist mir wichtiger ...
Mir auch, aber es gibt eben die, die uns anderen als Vieh = Goyim bezeichnen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich halte überhaupt nichts von diesem "Auserwähltsein", weil Frieden und Koperation der Völker untereinander ist mir wichtiger ...
Du meinst bestimmt Frieden und Kopulation.
Das hat ja schon der Althans gepredigt.
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Okay, wollte die nur mitteilen das es mit diesem Ampelpack so nicht weiter gehen kann, was bleibt uns normalen deutschen Bürgern noch? Was ist die Alternative? Diese sogenannten (demokratischen) Parteien sind auf keinen Fall die Alternative.
Ansonsten muss man sich das Parteiprogramm der AfD durchlesen und nicht der Hetze dieser jetzigen Parteien glauben....
Der "Witz" an der Sache ist doch die AfD ist nicht viel anders als die CDU/CSU vor Angela Merkel. Warum sollte sie dann nicht demokratisch sein ? Demokratisch gewählt ist sie zumindestens. Hat Schwarze und Juden bei sich usw. Mein Tip wäre noch sich von Typen wie Björn Höcke zu trennen.
Zitat:
Zitat von
Memory
klar und über solche Selbstverständlichkeiten brauchen wir nicht mehr zu debattieren
Erfolgreich Politik gegen das eigene Volk gemacht , im Interesse der EU und Transatlantiker.
Auch im Interesse des westlichen Finanzkapitals und auch das richtet sich gegen das Volk !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du meinst bestimmt Frieden und Kopulation.
Das hat ja schon der Althans gepredigt.
Althans...!?...Lebt die alte Schwuchtel noch !?...Wieviel Alt-/Neonazis bist Du schon begegnet !?
Der Forist "autochthon" hatte ja auch eine Menge Namen in seinem Adressbuch...
Wer hat ein Autogramm vom österreichischen Nazi Küssel...!?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Althans...!?...Lebt die alte Schwuchtel noch !?...Wieviel Alt-/Neonazis bist Du schon begegnet !?
Der Forist "autochthon" hatte ja auch eine Menge Namen in seinem Adressbuch...
Wer hat ein Autogramm vom österreichischen Nazi Küssel...!?
Unter Küssel habe ich den nicht gespeichert. Bei mir ist der als Gottfried in der Schnellwahlliste.
Übrigens, durch persönliche Treffen mit Deckert, dessen Arbeit ich sehr verehre, bin ich so einigen begegnet. :cool:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Der "Witz" an der Sache ist doch die AfD ist nicht viel anders als die CDU/CSU vor Angela Merkel. Warum sollte sie dann nicht demokratisch sein ? Demokratisch gewählt ist sie zumindestens. Hat Schwarze und Juden bei sich usw. Mein Tip wäre noch sich von Typen wie Björn Höcke zu trennen.
Da bin ich bei dir, der Satz mit Höcke. Man muss schon versuchen das man nicht angreifbar wird von den anderen Parteien, vor allem von diesen Parteien die zu den Landtagswahlen hinter der AfD liegen. Sie sind nämlich sehr schlechte
Verlierer. Aber was schlimm ist, das diese Partei welche die meisten Stimmen erhalten hatten, des Volkswille miesachtet und sich wieder Hinterbänkler dazu nimmt um überhaupt zu regieren. Das schlimmste ist die Grünen wieder mit
ins Boot zu holen, das ist ein Verrat gegenüber den Wählern.....
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Unter Küssel habe ich den nicht gespeichert. Bei mir ist der als Gottfried in der Schnellwahlliste.
Übrigens, durch persönliche Treffen mit Deckert, dessen Arbeit ich sehr verehre, bin ich so einigen begegnet. :cool:
Deckert...!?...der schrieb mir immer Bettelbriefe...wie auch Schützinger aus Baden-Württemberg...
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Da bin ich bei dir, der Satz mit Höcke. Man muss schon versuchen das man nicht angreifbar wird von den anderen Parteien, vor allem von diesen Parteien die zu den Landtagswahlen hinter der AfD liegen. Sie sind nämlich sehr schlechte
Verlierer. Aber was schlimm ist, das diese Partei welche die meisten Stimmen erhalten hatten, des Volkswille miesachtet und sich wieder Hinterbänkler dazu nimmt um überhaupt zu regieren. Das schlimmste ist die Grünen wieder mit
ins Boot zu holen, das ist ein Verrat gegenüber den Wählern.....
Die CDU liebäugelt immer wieder mit den Grünen. Das die nicht schlau werden.